Windows Lizens

Helfe beim Thema Windows Lizens in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen , jetzt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MickMimosa, 1. September 2019.

1. MickMimosa
    MickMimosa Gast

Windows Lizens

Hallo ich habe einen HP Laptop bei dem die Festplatte sich in Mexiko verabschiedet hat

hab mir dort am 03.03 2021 eine Neue einbauen lassen ,

jetzt erscheint seit ein paar Tagen ein Pop Up Fenster das mir sagt, die Windows Lizens Expired soon

und ich soll den Produkt Key eingeben

keine Ahnung wo ich den hernehmen soll da ich den Reperatur Service in Mexiko nicht mehr erreichen kann und im Moment in Peru bin

ausserdem sehe ich wenn ich bei find my Device nachschaue jetzt 2 einmal den alten HP

HP Notebook

und diesen hier

80QQ

was mus ich tun damit meine Lizenz verlaengert wird

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Lizens

Die Seite wird geladen...

Windows Lizens - Ähnliche Themen - Lizens

Forum Datum

Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten

Windows 10 Lizens übertragen bzw ersetzten: Hallo ich habe eine frage … Ich habe vor mein System aufzurüsten bzw ein neues Mainboard neue CPU neue Rams zu verbauen .. die neue Hardware unterstützt nur Windows 10 .. für die aktuelle habe ich eine aktivierte Windows 10 Pro Lizens aktiviert auf der 1511 Version .. ich würde diese...

Windows 10 Support 27. August 2019

Hilfe wegen Windows Lizens

Hilfe wegen Windows Lizens: Windows is nicht mehr Aktiviert nachdem ich mein mainboard ausgewechselt habe obwohl ich damals das kostenlose update gemacht hatte zu windwos 10 aber irgendwie seid heute ist es nicht mehr Aktiviert bitte helft mir :( Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen

Windows Lizens soll angeblich bald ablaufen: Hey Leute, ich bekomme seit dem Update heute Nacht ständig eine Windows Meldung die mir sagt, dass ich müsse meinen Produktkey von Windows bestätigen, da bald die Lizens abliefe. Jedoch steht in den Einstellungen, dass mein Windows aktiviert ist. Mein Windows wurde vor der Auslieferung an...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Windows-Lizens

Windows-Lizens: An meine Notebook kommt seit neustem immer die Meldung: Windows-Lizenz läuft bald ab. Sie müssen Windows in der Einstellung aktivieren. Bei der Aktivierung muß man den Product Key eingeben, ich habe aber keinen. Das Notebook wurde mit Windows 8.1 gekauft und irgendwann ein Update auf Windows 10...

Windows 10 Support 1. November 2018

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.

Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert.: Ausgangslage: - Rechner A, 64 bit, mit Win 10 Home (davor Win 7 mit legalem Key). - mit Win Media Creation Tool wird eine 32 bit Kopie erstellt. - diese Kopie wird als Win10S auf Rechner B installiert (davor Win XP mit legalem Key). - Win10S wird mit einer digitalen Lizens aktiviert. - Version...

Windows 10 Support 24. Februar 2018

Windows Lizens Key gültig für Win 10?

Windows Lizens Key gültig für Win 10?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Windows lizens keys. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren einen Laptop gekauft, der mit einer Windows Lizens geliefert wurde, wo drauf stand das sie für Win 7 pro / Win 10 pro gültig ist. Das upgrade auf win 10 verlief reibungslos und der key wurde digital aktiviert....

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10

Laptop-Absturz Windows 10 nach Update am 23.04.2017 - Lizens für Neuinstallation Windows 10: Hallo, da ich das Laptop selbst nicht mehr starten konnte, habe ich es zu einem PC-Service gebracht. Der spielt mir nun das Betriebssystem windows 10 neu auf. Dafür möchte er eine Lizens von mir, oder ich soll eine kaufen bei ihm. Mein Lenovo Notebook gekauft 2014 mit Windows 8 hat aber eine...

Windows 10 Support 26. April 2017

windows 10 zurücksetzen auf windows 7 digitale lizens

windows 10 zurücksetzen auf windows 7 digitale lizens: ich möchte Windows 10 wieder auf Windows 7 zurück setzen , ich habe eine digitale lizens .............. ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Windows Lizens [gelöst]