Windows Lizenz billig oder teuer?

Helfe beim Thema Windows Lizenz billig oder teuer? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich bin auf der Suche nach einem Betriebssystem. Auf der Suche bin ich bei Windows 10 gelandet. Beim Hersteller kostet es 145€. Jedoch wurden mir... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VAMINIII, 11. November 2019.

  1. VAMINIII
    VAMINIII Gast

    Windows Lizenz billig oder teuer?


    Ich bin auf der Suche nach einem Betriebssystem.

    Auf der Suche bin ich bei Windows 10 gelandet.

    Beim Hersteller kostet es 145€.

    Jedoch wurden mir von verschiedensten Anbieter Lizenzen angezeigt welche um die 30 bis 40 Euro kosten. Sind diese Seriös oder sollte man die Finger davon lassen ?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows Lizenz billig oder teuer?

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz billig oder teuer? - Ähnliche Themen - Lizenz billig teuer

Forum Datum

Windows billiger kaufen?

Windows billiger kaufen?: Hey, warum kostet Windows 11 auf dem Microsoft Store mehr als 200€ wenn ich den einfach für 20€ kaufen könnte? Ist das Legal? Und wie funktioniert dass sie das billiger verkaufen können? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-billiger-kaufen

Windows 10 Support 5. November 2023

Wie teuer ist Windows 11?

Wie teuer ist Windows 11?: Auf lizenzdownload.de wird windows 11 für 10€ angeboten, und auf anderen Webseiten für über 100€ verstehe ich nichts ganz, ist das scam oder nur eine Anleitung? https://www.gutefrage.net/frage/wie-teuer-ist-windows-11

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft

Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft: Windows 365-Preis: So teuer wird eine Cloud-PC-Lizenz von Microsoft [ATTACH]Microsoft hatte bereits zum Auftakt der diesjährigen Inspire-Konferenz das neue Windows 365 vorgestellt. Doch einige Fragen sind in der offiziellen Ankündigung noch offengeblieben - dazu gehörte auch der Preis. Jetzt...

Windows 10 News 15. Juli 2021

Wo kann man eine dieser billig Windows 10 Lizenz?

Wo kann man eine dieser billig Windows 10 Lizenz?: ich habe neulich mitbekommen, dass Leute Post kriegen von der Staatsanwaltschaft wegen der "billig" gekauften Windows 10 Lizenzen... so einen niedrigen Preis, wie es in diesem Artikel beschrieben war, konnte ich aber nirgends finden... selbst für eine Windows 7 Lizenz nicht... Weiß jemand wo man...

Windows 10 Support 21. März 2021

Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen?

Wo kann ich vertrauenswürdig und nicht zu teuer eine Windows 10 Lizenz für PC booten kaufen?: Hallo, ich möchte eine Windows 10 Lizenz kaufen, aber ich kenne keine Seite, die seriös ist und es nicht für über 100€ verkauft. Ich freue mich über jede Antwort. https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-ich-vertrauenswuerdig-und-nicht-zu-teuer-eine-windows-10-lizenz-fuer-pc-booten-kaufen

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Windows 10 Lizenz billig erwerben mit Windows 8 Lizenz?

Windows 10 Lizenz billig erwerben mit Windows 8 Lizenz?: wollte fragen ob meine Überlegungen Sinn ergeben. Möchte eine Windows 10 Lizenz kaufen, hatte die Preise verglichen und nur mal aus Spaß auf eine Windows 8 Lizenz geklickt. Die ist verhältnismäßig billiger. Wäre es also nicht preiswerter Windows 8 zu installieren, mit der Lizenz zu aktivieren...

Windows 10 Support 11. August 2020

Wo kann man Windows 10 Lizenzen legal und billig kaufen?

Wo kann man Windows 10 Lizenzen legal und billig kaufen?: Wo kann man seine Windows 10 Lizenzen legal, billig und sicher kaufen? Könnt ihr da etwas empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/wo-kann-man-windows-10-lizenzen-legal-und-billig-kaufen

Windows 10 Support 10. August 2020

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden

Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden: Windows 10: Lizenzen sollen für Einsteiger-Notebooks billiger werden [IMG]Mehr oder weniger kleinere Abweichungen von den eigentlich von Microsoft vorgegebenen Preisen sind für die Redmonder alles andere als ungewöhnlich. Mit Rabatten oder sonstigen Sonderaktionen versucht man gerne, bestimmte...

Windows 10 News 13. Januar 2017

Windows Lizenz billig oder teuer? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden