Windows Lizenz

Helfe beim Thema Windows Lizenz in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich möchte gerne mein windows erneuern aber finde meinen lizens code nicht.Ich habe damals von win 8 auf ein 10 gewechselt da es im angebot... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LarsSch.1, 9. November 2019.

1. LarsSch.1
    LarsSch.1 Gast

Windows Lizenz

Guten Tag,

Ich möchte gerne mein windows erneuern aber finde meinen lizens code nicht.Ich habe damals von win 8 auf ein 10 gewechselt da es im angebot war.Ich habe mir eine cd zustellen lassen aber finde diese nicht mehr.Ich habe auch bei Bestellungen geschaut aber finde keine nachweise darüber.wie kann ich meine lizens finden um den laptop nwu zu machen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Lizenz

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenz - Ähnliche Themen - Lizenz

Forum Datum

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab"

"Ihre Windows-Lizenz läuft bald ab": Hallo Zusammen, ich haben folgendes Problem. Ich habe im Frebuar 2017 ein Lenovo Thinkpad T460p von Pro-Com gekauft, mit einer vorinstallieren Windows 7 Version, die ich direkt nach dem Kauf auf Windows 10 upgedated habe. Ich hatte zwei Jahre lang keine Problem, und jetzt taucht eine Meldung...

Windows 10 Support Gestern um 17:57 Uhr

Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt

Windows 10 lizenz nach Mainboardwechsel geperrt: Nach dem Wechsel des Mainboards war die Aktivierung meines Win10 nicht mehr möglich. Also hab ich es telefonisch versucht. Dort teilte man mir mit, dass die Lizenz gesperrt sei und ich mir eine neue kaufen soll. Komischerweise lief es vorgestern mit altem Mainboard noch Problemlos. Hat jemand...

Windows 10 Support Gestern um 12:02 Uhr

Legale Funktionierende Windows 10 Pro lizenz bei Amazon?

Legale Funktionierende Windows 10 Pro lizenz bei Amazon?: Hi, Gibt es eine (Maximal 50€) legale funktionierende Windows 10 Pro lizenz (Mit boot stick, oder cd) bei Amazon? Mfg https://www.gutefrage.net/frage/legale-funktionierende-windows-10-pro-lizenz-bei-amazon

Windows 10 Support Sonntag um 15:02 Uhr

Windows Lizenz billig oder teuer?

Windows Lizenz billig oder teuer?: Ich bin auf der Suche nach einem Betriebssystem. Auf der Suche bin ich bei Windows 10 gelandet. Beim Hersteller kostet es 145€. Jedoch wurden mir von verschiedensten Anbieter Lizenzen angezeigt welche um die 30 bis 40 Euro kosten. Sind diese Seriös oder sollte man die Finger davon lassen ?...

Windows 10 Support 11. November 2019

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren

OEM Windows 10 Home Lizenz löschen um Windows Professional installieren: Hallo Zusammen Ich habe auf meinem Laptop eine vorinstallierte Windows 10 Home Version, welche auch als digitale Lizenz mit meinem Konto verknüpft ist. Ich möchte aber gerne Windows 10 Professional nutzen und habe mir einen Produkt-Key mit Installationsdownload gekauft. Der erste Versuch...

Windows 10 Support 5. November 2019

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz

PC zurücksetzen mit MS Konto verknüpfter Lizenz: Hallo, Mein PC wurde damals mit einer digitalen Lizenz aktiviert. Deshalb habe ich meinen PC mit meinen MS Konto verknüpft. Meine Frage: Kann ich meinen PC zurücksetzen und dann dieselbe Windows Lizenz wieder verwenden Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. November 2019

Sollch ich meine Windows Lizenz bei Lizengo.at oder Lizengo.de kaufen?

Sollch ich meine Windows Lizenz bei Lizengo.at oder Lizengo.de kaufen?: Ich wohne in Österreich, aber auf der deutschen Website kostet Windows 10 Home nur 35€, auf der Österreichischen 50€. https://www.gutefrage.net/frage/sollch-ich-meine-windows-lizenz-bei-lizengoat-oder-lizengode-kaufen

Windows 10 Support 25. Oktober 2019

Kann ich meine Windows 10 Lizenz einfach übertragen?

Kann ich meine Windows 10 Lizenz einfach übertragen?: Hallo erstmal. Unzwar habe ich eine Frage ich habe auf meinem Laptop eine gültige Windows 10 Home Lizenz die mit meinem Microsoft Konto verbunden ist. Jetzt kriege ich von meinem Freund aber seinen alten Pc und wollte mal fragen ob wenn ich mich dort auf dem neuen Pc mit meinem Microsoft Konto...

Windows 10 Support 24. Oktober 2019

Windows Lizenz [gelöst]