Windows-Lizenzen: Kripo durchsucht Kölner Lizenz-Händler Lizengo
Helfe beim Thema Windows-Lizenzen: Kripo durchsucht Kölner Lizenz-Händler Lizengo in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Lizenzen: Kripo durchsucht Kölner Lizenz-Händler Lizengo [ATTACH]Im Herbst des vergangenen Jahres stand der Software-Lizenz-Händler im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 24. August 2020.
Windows-Lizenzen: Kripo durchsucht Kölner Lizenz-Händler Lizengo
Windows-Lizenzen: Kripo durchsucht Kölner Lizenz-Händler Lizengo - Ähnliche Themen - Lizenzen Kripo durchsucht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umstrittener Gebrauchtlizenz-Händler Lizengo ist wieder offlineUmstrittener Gebrauchtlizenz-Händler Lizengo ist wieder offline: Umstrittener Gebrauchtlizenz-Händler Lizengo ist wieder offline [ATTACH]Der umstrittene deutsche Software-Händler Lizengo macht wieder Schlagzeilen: Dieses Mal geht es aber um das Verschwinden der Marke und dessen Webauftritt. Nachdem Lizengo im Mai dieses Jahres ein Comeback gefeiert hatte,... |
Windows 10 News | 31. Dezember 2022 |
Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?Windows 10 Lizenz ohne Lizenz?: Ich habe Windows 10 von der Microsoft Seite runtergeladen und in einer VM unter Linux installiert. Parallel habe ich mir bei ebay einen Lizenzkey für 4,99€ gekauft. Günstig aber mehr ist dieses Betriebssystem auch nicht Wert. Die Installation ist sauber durchgelaufen und das einzige Programm das... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
LizenzLizenz: Hi liebe Community. Nach erfolglosen Chat und Telefongesprächen jetzt der Versuch in der Community. Ich möchte Win 10 käuflich erwerben, aber keine 145€ ausgeben. Das die Keys für paar Euros schrott sind, ist mir bewusst. Es gibt eine Seite, die WIN 10 mit DVD und COA MAR für 30€ verkauft.... |
Windows 10 Support | 26. November 2020 |
LizenzLizenz: Guten Tag, kann mir jemand helfen ich habe die Hülle von Windows 10 pro verloren benötige aber für einen neuen Laptop den 25 stelligen Code weiter ohne Code geht nicht da das Gerät ohne Software gekauft wurde kann jemand mit einem Code helfen ?? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Windows-LizenzWindows-Lizenz: Hallo In meinen Einstellungen erscheint unter Aktivierung, dass Windows 10 pro durch den Aktivierungsdienst aktiviert sei. Dennoch werde ich immer wieder dazu aufgefordert, unter Einstellungen die Windows-Lizenz zu aktvieren... Ist dieser Hinweis einfach zu ignorieren? Oder wo stelle ich was... |
Windows 10 Support | 8. Dezember 2019 |
Windows LizenzWindows Lizenz: Hallo zusammen, ich hätte mal eine Frage bezüglich Windows und deren Lizenz: Wenn ich mir einen Barebone-PC kaufe kann ich dann Windows via ISO-Datei installieren ohne eine erneute Aktivierung, oder ist dann eine neue Aktivierung fällig ? Ist es generell überhaupt möglich das man Windows... |
Windows 10 Support | 20. August 2018 |
Händler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echtHändler seriös bei Verkauf ohne Aufkleber - Lizenz echt: Hallo, ich wollte fragen was es mit den teils unseriös aussehenden Angeboten von fraglichen Händlern auf Amazon oder Ebay auf sich hat, die Win 10 Lizenzen ab knapp 30 Euro verkaufen können, teils einen Aufkleber dabei haben, teils nur einen Brief mit dem Key ohne Aufkleber verschicken? Für den... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2016 |
LizenzenLizenzen: Hallo, ich möchte meine Rechner von win7 starter,prof und ultimate auf win10 upgraden. Hier stellt sich immer wieder die gleiche Frage, die in vielen Foren und auch von Ihnen widersprüchlich beantwortet werden. Dies gefällt mir nicht. Deshalb meine Frage an Sie: Was passiert mit den Lizenzen... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |