Windows Lizenzübertragung

Helfe beim Thema Windows Lizenzübertragung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe mir einige PC-Komponenten bestellt, die wohl morgen ankommen werden. Ich hab auch einen alten Laptop, auf dem Windows 8 oder 8.1... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crosbynx, 15. März 2018.

  1. Crosbynx
    Crosbynx Gast

    Windows Lizenzübertragung


    Guten Tag,


    ich habe mir einige PC-Komponenten bestellt, die wohl morgen ankommen werden. Ich hab auch einen alten Laptop, auf dem Windows 8 oder 8.1 schon vorinstalliert war. Ich hab den Lizenzschlüssel schon überprüft und es ist glücklicherweise KEINE OEM. Ich hab auch schon längst gratis auf Windows 10 geupdated. Meine Frage ist jetzt, ob ich den Lizenzschlüssel übertragen kann und falls ja, wie?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Lizenzübertragung

Die Seite wird geladen...

Windows Lizenzübertragung - Ähnliche Themen - Lizenzübertragung

Forum Datum

Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen

Open-NL: Lizenzübertragung als Käufer auf Richtigkeit prüfen: Hallo, ich habe gerade eine gebrauchte Windows-Lizenz aus einem Open-NL-Vertrag bei einer Firma gekauft, welche auf den Handel mit gebrauchten Lizenzen spezialisiert ist. Der Aktivierungsschlüssel weist noch 49 freie Aktivierungen aus und der Verkaufspreis war über 50 EUR. Der...

Windows 10 Support 29. November 2018

Windows Lizenzübertragung und Product Key

Windows Lizenzübertragung und Product Key: Hallo, ich hab meine Email-Adresse mit meinem neuen und selbstgebauten Computer verbunden und dadurch wurde Windows 10 aktiviert. Ich weiß aber nicht, wie das möglich sein kann. Ich hab schon versucht durch cmd meinen Produktschlüssel herauszufinden, allerdings bleibt die Zeile leer, wenn ich...

Windows 10 Support 21. März 2018

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot

Lizenzübertrag von VirtualBox auf Multiboot: Bei mir läuft Win10 in VirtualBox unter Linux, aktiviert über eine digitale Berechtigung (Umwandlung einer früheren Win7-Installation), auf einer SSD. Ich möchte dies jedoch durch eine eigenständige Win10-Installation auf einer weiteren Festplatte ersetzen, die VBox löschen und dann beim Start...

Windows 10 Support 25. August 2016

Dual Boot Upgrade / Lizenzübertragung

Dual Boot Upgrade / Lizenzübertragung: Hallo Zusammen, habe vor geraumer Zeit auf meinem Rechner neben Win7 Home Premium zu Testzwecken Win8 Pro installiert (DualBoot System) Das Win7 Home ist hierbei das hauptsächlich genutzte Betriebssystem, mit vielen Programmen und Daten. Beim Win8Pro habe ich später das Update auf Win10 Pro...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

Windows 10 Lizenzübertragung nach OEM-Update

Windows 10 Lizenzübertragung nach OEM-Update: Hallo, ich habe heute meinen Notebook, der über eine OEM Windows 7 Home Version verfügte, auf Windows 10 Home aktualisiert und mit der damaligen Product Key aktiviert. Ich beabsichtige allerdings, mir bald einen Desktop-PC zusammenzustellen, da ich den Laptop entsorgen werde. Wäre es also...

Windows 10 Support 15. November 2015

Windows Lizenzübertragung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden