Windows löschen/deinstallieren?
Helfe beim Thema Windows löschen/deinstallieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir Windows 10 auf meinem Computer installiert und wollte dann meine Spiele über Origin und Steam installieren. Aber wenn ich die .exe Dateien... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von aktion211a, 3. Oktober 2022.
Windows löschen/deinstallieren?
Windows löschen/deinstallieren? - Ähnliche Themen - löschen deinstallieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Lokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschenLokales konto doppet-automatischer start wird verhindert- Duplikat kann ich nicht löschen: Benutzerkonto dupliziert, kann es nicht entfernen.Mein PC geht nicht mehr automatisch an. Das heißt vorher habe ich diesen gestartet und er war direkt im Windows, als er hochgefahren war.Nun möchte der PC, dass ich mich in einen Account einlogge, welcher genauso heißt, wie mein Admin-Konto. Ich... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2025 |
Temporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschenTemporäre Dateien belegen Großteil des Speicherplatzes und lassen sich nicht löschen: Hallo,mein Speicherplatz wird von 132GB temporären Dateien belegt. Wenn ich daraufklicke, um sie zu entfernen, werden sie mir jedoch nicht angezeigt.Ich habe nun schon Antiviren Programme CC-Cleaner und Avast entfernt und die temporären Dateien manuell gelöscht. Dies hat jedoch nur 10GB... |
Windows 10 Support | 10. Juni 2025 |
Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...Fehler in Druckerwarteschlange. Druckerwarteschlange lässt sich nicht löschen. Bereits...: Fehlermeldung: Drucker befindet sich im Fehlerzustand. HP Envy 5530. Auch wenn ich über dienste.msc einsteige kann ich die Druckerwarteschlange nicht abbrechen. Komplett vom Strom getrennt habe ich ihn auch schon. Die Testseiten, die ich direkt vom Drucker aus anstoße Qualitätsbericht druckt er... |
Windows 10 Support | 24. März 2025 |
Kann man MS Edge Deinstallieren / Löschen mit Umwege?Kann man MS Edge Deinstallieren / Löschen mit Umwege?: Hey Ich besitze ein Windows 11 Laptop mit Edge und wollte diesen Löschen geht das? Ist das möglich mit Umwege diesen Edge zu löschen wenn ja wie? LG FlyingCat972 https://www.gutefrage.net/frage/kanm-man-ms-edge-deinstallieren--loeschen-mit-umwege |
Windows 10 Support | 20. Oktober 2022 |
Ich Segurazo nicht von meinen Windows 10 PC deinstallieren/löschen.?Ich Segurazo nicht von meinen Windows 10 PC deinstallieren/löschen.?: Hallo. Ich habe vor ein paar Tagen den Ordner Segurazo entdeckt und habe über das Internet herausgefunden das das ein Virus oder so in der Art ist. Ich habe probiert über die Systemsteuerung Segurazo zu deinstallieren oder auch einfach den Ordner zu löschen aber es klappt nix davon. Bei meiner... |
Windows 10 Support | 25. Mai 2020 |
App nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivierenApp nur bei einem Benutzer löschen, deinstallieren bzw. deaktivieren: Dear all, Mein Enkel hat leider Apps auf seinem Benutzeraccount für alle PC user installiert. Wie kann ich, ohne die Apps auch bei ihm zu deinstallieren, nur in meinem Benutzeraccount "löschen". Ich danke euch für eure Unterstützung. LG Brigitte |
Windows 10 Support | 21. Juli 2019 |
"HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren?"HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren?: Wie kann man das Progrm. "HP Support Solutions Framework" löschen bzw. deinstallieren? Ich möchte sämtliche HP-SW vom Notebook entfernen, aber dieses letzte Progr. lässt sich nicht entfernen: Über "Progrm. deinstallieren" erfolgt immer nur die Meldung, dass "Diese Anwendung kann nicht... |
Windows 10 Support | 5. November 2018 |
Com Port Plätze unter Win 10 löschen bzw. deinstallieren.Com Port Plätze unter Win 10 löschen bzw. deinstallieren.: Hallo, unter Win 7 konnte man problemlos unbelegte Com Plläte gelöscht werden. Unter Ansicht, unsichtbare wieder sichtbar zu machen wurde durchgeführt : Systemvariable (Systemseteuerung) Befehlszeile : DEVMGR_SHOW_NONPRESENT_DEVICES Wert : 1 wurden eingegeben und zeigt diese auch an.... |
Windows 10 Support | 29. November 2015 |