Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht
Helfe beim Thema Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thorre79, 9. Februar 2019.
Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht
Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht - Ähnliche Themen - Login Microsoft Konto |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?Microsoft-Konto Login am Gerät unmöglich?: Hi zusammen,folgendes Problem:Ich habe ein Tablet Lenovo IdeaPad D330-10IGM und bin in meinem Microsoft-Konto eingeloggt. Darüber hatte ich die Anmeldepin eingerichtet. Gestern sagte mir das Tablet, ich könne mich nicht mehr per Pin einloggen wegen technischem Fehler. Folgendes habe ich schon... |
Windows 10 Support | 15. Oktober 2024 |
microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich |
Windows 10 Support | 15. Mai 2023 |
Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft KontoWindows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner eingebaut der natürlich eine ganz andere Hardware hat. Natürlich kam das Windows aktivieren Overlay, weil mein PC ja bald zurück kommen sollte... |
Windows 10 Support | 17. November 2019 |
Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...: Hallo zusammen, ich lege in einem frischen Win10 immer erst lokale Konten an, die ich dann mit dem jeweiligen Microsoft-Konto verbinde - so habe ich unter C:/Benutzer immer ordentliche Ordnernamen statt diese vierstelligen Kürzel für die Benutzer, also z. B. "Margot Mustermann" statt "marg".... |
Windows 10 Support | 6. Mai 2019 |
Microsoft Konto Login / AppsMicrosoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M.... |
Windows 10 Mobile | 15. Dezember 2017 |
Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?: Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann. Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und versucht mich damit... |
Windows 10 Mobile | 20. September 2017 |
Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein LoginMicrosoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email... |
Windows 10 Support | 16. Juni 2016 |
Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.: Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt. Jetzt möchte ich das Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln, damit ich z.B. den Store nutzen kann. Das ist nicht möglich. Wenn ich bei „Einstellungen“ / „Konten“ /... |
Windows 10 Support | 15. August 2015 |