Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Helfe beim Thema Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, folgende Vorgehensweise: 1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von thorre79, 9. Februar 2019.

  1. thorre79
    thorre79 Gast

    Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht


    Hallo,


    folgende Vorgehensweise:


    1. Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Alternative Aktionen: Dieses Gerät in Azure Active Directory einbinden > mit Geschäfts- oder Schulkonto angemeldet ...hat alles funktioniert


    2. Die oben hergestellte Verbindung wieder getrennt.


    3. Erneute Verbindung hergestellt über: Einstellungen > Konten > Auf Arbeits -oder Schulkonto zugreifen > Verbinden > Geschäfts- oder Schulkonto (ohne die alternative Aktion) eingerichtet


    Problem: Nun fehlt die Anmeldeoption Geschäfts-oder Schulkonto beim Windows 10 Login. Es wird lediglich ein lokales Konto angezeigt.


    Hat vielleicht jemand eine Idee, wie man die Option wieder angezeigt bekommt?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht

Die Seite wird geladen...

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht - Ähnliche Themen - Login Microsoft Konto

Forum Datum

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto

Windows 10 Aktivierung nicht möglich trotz Login im Microsoft Konto: Hallöchen, mein Mainboard war kaputt weswegen ich meinen PC einschicken musste. Ich habe allerdings meine Festplatte dann in meinem Backup Rechner eingebaut der natürlich eine ganz andere Hardware hat. Natürlich kam das Windows aktivieren Overlay, weil mein PC ja bald zurück kommen sollte...

Windows 10 Support 17. November 2019

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...

Lokales Konto in Microsoft-Konto ändern - kollidiert mit Familienmitglieder-Auswahl unter...: Hallo zusammen, ich lege in einem frischen Win10 immer erst lokale Konten an, die ich dann mit dem jeweiligen Microsoft-Konto verbinde - so habe ich unter C:/Benutzer immer ordentliche Ordnernamen statt diese vierstelligen Kürzel für die Benutzer, also z. B. "Margot Mustermann" statt "marg"....

Windows 10 Support 6. Mai 2019

Microsoft Konto Login / Apps

Microsoft Konto Login / Apps: Microsoft Konto Login funktioniert nicht über Nokia Lumia 730 und damit auch kein Donwload/Installation von Apps. Internet über WLAN funktioniert. Weder über Store (Fehlercode 80070057) noch über Einstellungen, Microsoft-Konto hinzufügen (Verbindung nicht möglich) Hilfe ... :-) Grüße M....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2017

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?

Microsoft Konto Login nicht mit App-Kennwort möglich?: Moin. Ich versuche schon seit Tagen das Problem bei meinem Lumia 925 unter Email Konten die Meldung "Nicht aktuell" zu verstehen. Nun war ich schon soweit, dass das Handy die Überprüfung in zwei Schritten nicht verarbeiten kann. Somit habe ich ein App-Passwort erstellt und versucht mich damit...

Windows 10 Mobile 20. September 2017

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login

Microsoft-Konto mit falscher Adresse: kein Login: So ich habe da ein Problem -.- Mein freund wollte mir einen riesengroßen gefallen tun und hat auf meinem neuem trekstor tablet mir ein Konto angelegt hat aber meine email Adresse falsch geschrieben und nun kann ich mich nicht anmelden da er es aus gemacht hat und ich durch die falsche email...

Windows 10 Support 16. Juni 2016

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht

Windows 10 - Der Login mit Microsoft Konto funktioniert nicht: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich möchte mich auf meinem PC mit meinem Microsoft Konto einloggen, gehe in den Einstellungen auf Konten -> Mein Konto. So weit so gut, nun möchte ich auf "Mit Microsoft Konto einloggen" klicken, doch es passiert nichts. Egal wie oft ich auf...

Windows 10 Support 25. August 2015

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.

Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln ist nicht möglich.: Hallo, ich melde mich bei Windows 10 Home mit einem lokalen Konto als Administrator mit einem Passwort an. Das klappt. Jetzt möchte ich das Lokale Konto in ein Microsoft-Konto umwandeln, damit ich z.B. den Store nutzen kann. Das ist nicht möglich. Wenn ich bei „Einstellungen“ / „Konten“ /...

Windows 10 Support 15. August 2015

Windows Login über Microsoft-Konto nicht möglich, da Konto nicht zur Auswahl steht [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden