Windows Logon an Domäne via VPN

Helfe beim Thema Windows Logon an Domäne via VPN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich sitze im Homeoffice und verbinde mich in die Firma via VPN Nicht von MS. Nun dauert der Windows Logon gefühlt sehr lange. Im EventLog sehe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sba123, 19. Mai 2021.

  1. sba123
    sba123 Gast

    Windows Logon an Domäne via VPN


    Hallo,ich sitze im Homeoffice und verbinde mich in die Firma via VPN Nicht von MS. Nun dauert der Windows Logon gefühlt sehr lange. Im EventLog sehe ich, solche Fehler:- Event 5719 LOGON This computer was not able to set up a secure session with a domain controller in domain XXX...- Event 1129 GroupPolicy The processing of Group Policy failed because of lack of network connectivity to a domain controller...- Event 1130 Group

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Logon an Domäne via VPN

Die Seite wird geladen...

Windows Logon an Domäne via VPN - Ähnliche Themen - Logon Domäne via

Forum Datum

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne

Windows Smartcard Login via RDP von PC ausserhalb der Domäne: Guten Tag zusammenIch versuche folgende Aufgabenstellung umzusetzen:Wir betreiben eine VDI Farm, über welche die Benutzer mittels RDP und Remote Desktop Gateway zugreifen. Die Endgeräte von welchen die Benutzer zugreifen sind jedoch private Geräte und nicht in der Firmendomäne erfasst. Das...

Windows 10 Support 26. November 2022

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN

Registrykey verteilen ohne Domäne via WAN: Hallo zusammen,Ich habe eine Frage zu dem Thema im Header.Ich habe eine policy als Registrykey für den Logon Banner und ich sollte den *.reg Key dbei 200 bis 300 Windows Server/10 VM's gleichzeitig ausrollen über das Internet.Wichtig zu wissen:1. Keine Domain vorhanden2. Clients sind nicht im...

Windows 10 Support 25. Juni 2022

Windows 10 Update via VPN möglich?

Windows 10 Update via VPN möglich?: Hallo Zusammen Meine Firma hat uns zum installieren von Windows 10 aufgefordert. Das Update dauert je nach Standort zwischen 4 und 8 Stunden. Von unserer IT wurde mitgeteilt, dass dies nur an einem Standort mit Firmennetzwerk über LAN möglich ist und nicht via VPN. Da ich aber schon jahrelang in...

Windows 10 Support 23. März 2021

Windows Logon: Alle Konten im Logon-Fenster anzeigen

Windows Logon: Alle Konten im Logon-Fenster anzeigen: Hallo, Ich habe einen PC wo sich verschiedene M365 Nutzer direkt mit der M3465 Email einloggen M365 Professional. Kann ich irgendwie im Start-Bildschirm automatisch alle Konten anzeigen? Mir ist nur gelungen, den letzten genutzten Account anzuzeigen, wenn ich nun wechseln will, muss ich...

Windows 10 Support 30. November 2020

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot

VPN funktioniert nur mit mobilen Daten via Hotspot: Hallo allerseits, ich möchte eine VPN-Verbindung ins Firmennetzwerk einrichten. Die funktioniert aber aber nur, wenn ich den PC via Hotspot und mobilen Daten vom Smartphone aus verbinde. Via WLAN oder Ethernet-Kabel kommt die Verbindung nicht zustande. Ich habe die zwei Wege, die hier[1]...

Windows 10 Support 20. Dezember 2019

VPN Icon bei Windows Logon ersetzen

VPN Icon bei Windows Logon ersetzen: Liebe MS-Community, Ist es möglich, das VPN Icon im Logonscreen (Bild angehängt) durch ein eigenes Bild/Icon zu ersetzen? [IMG] Danke für euren Input! Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows Logon

Windows Logon: Guten Tag. Ich nutze Windows 10 und habe mir den Reiner SCT Standard gekauft. Die Installation des Kartenlesers funktionierte Problemlos. Über den Hersteller des Gerätes konnte ich mir das Programm Windows Logon herunterladen. Bei der Installation wurde dies auch aktualisiert. Nach dem...

Windows 10 Support 14. April 2016

Domäne per VPN beitreten

Domäne per VPN beitreten: Hallo, habe einen iMac mit Windows 10 pro x64 der über einen Router, der eine VPN zum Firmenrechner herstellt auf dem SBS 2011 und einem 2. Enterprise 2012 läuft. In der Host habe ich die Domänen eingetragen. Habe auf allen Rechnern Administratorrechte. Ich kann die beiden Domänen anpingen,...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Windows Logon an Domäne via VPN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden