Windows Lokales Konto?

Helfe beim Thema Windows Lokales Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von borutouzumaki53, 25. Oktober 2020.

1. borutouzumaki53
    borutouzumaki53 Gast

Windows Lokales Konto?

Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist?

:)

#1 borutouzumaki53, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Lokales Konto?

Die Seite wird geladen...

Windows Lokales Konto? - Ähnliche Themen - Lokales Konto

Forum Datum

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?

Nachteile beim wechseln auf Lokales Konto (Windows 10)?: Welche Nachteile habe ich wenn ich auf ein Lokales Konto bei Windwos 10 wechsel (also wenn ich mein mein Windwos Account vom Microsoft account trenne)? https://www.gutefrage.net/frage/nachteile-beim-wechseln-auf-lokales-konto-windows-10

Windows 10 Support 17. November 2020

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern

Lokales Konto zu Microsoft Geschäftskonto ändern: Hallo, sobald ich das lokale Konto auf mein Geschäftskonto ändern will und ich den Benutzer eingebe, zeigt er mir bei der Anmeldung an, dass mein Konto nicht existiert aber ich habe ein MS 365 Business Basic Konto und arbeite auch damit. Wie kann ich das Lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2020

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht

Lokales Konto in Microsoft Konto ändern funktioniert nicht: Hallo Ich habe ein Problem mit dem Wechsel von einem lokalen Konto zu einem Microsoft Konto mit dem ich mich dann im Startmenü anmelden kann. Windows Spezifikationen: - Edition Windows 10 Home - Version...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Windows 10 auf lokales Konto umändern?

Windows 10 auf lokales Konto umändern?: Hallo mein momentanes Konto läuft über eine E-Mail Adresse und möchte dies jedoch nun auf ein lokales Konto umändern. Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-auf-lokales-konto-umaendern

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer

Microsoft Konto entfernen bei einem lokalen Windows Benutzer: Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe beim Outlook ein outlook.com Konto angemeldet und jetzt ist dieses Konto überall auf dem PC aktiv, d.h. es syncronisiert auch die Einstellungen. Wie kann ich das rückgängig machen. Vorab, ja, das Benutzerkonto ist nur lokal, kein Microsoft Konto. Entfernen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2020

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto

Windows 10: Lokale Anmeldung geht nicht mehr nach "Upgrade" auf Microsoft-Konto: Hallo, folgendes Problem: ich kann mich neuerdings nicht mehr an meinem PC mit Windows 10 anmelden. Ich hatte mir ein Microsoft-Konto zugelegt und nach einem Neustart des Rechners wird plötzlich das Kennwort meines lokalen Admin-Kontos nicht mehr akzeptiert, das Kennwort des Microsoft-Kontos...

Windows 10 Support 4. Oktober 2020

Microsoft Konto zu lokalem Konto

Microsoft Konto zu lokalem Konto: Ich möchte gerne mein Windows 10 Konto, welches mit meinem Microsoft-Konto verknüpft ist wieder zu einem lokalem umändern. Ich finde aber den Knopf/Interaktive-Schrift in ein lokales Konto umwandeln nicht....

Windows 10 Support 1. Oktober 2020

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft

Lokales Konto mit falschen MS Konto verknüpft: Hallo zusammen, irgendwie hat es ein Familienmitglied geschafft, sein MS Konto mit meinem lokalen Konto zu verknüpfen. Unter "Einstellungen - Ihre Infos" sehe ich - das gewählte Bild / Logo - darunter meinen lokalen Account "MeinVorname" - darunter den MS Account "*** Die E-Mail-Adresse...

Windows 10 Support 27. September 2020

Windows Lokales Konto? [gelöst]