Windows Lokales Konto?

Helfe beim Thema Windows Lokales Konto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von borutouzumaki53, 25. Oktober 2020.

  1. borutouzumaki53
    borutouzumaki53 Gast

    Windows Lokales Konto?


    Ich habe jetzt ein Lokales Konto aber immer wenn ich was öffnen oder installieren will muss ich diesen PIN eingeben was soll ich machen damit es so wie vorher ist?

    :)
     
    #1 borutouzumaki53, 25. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows Lokales Konto?

Die Seite wird geladen...

Windows Lokales Konto? - Ähnliche Themen - Lokales Konto

Forum Datum

Microsoft Konto / lokales Konto

Microsoft Konto / lokales Konto: Hallo,als einziger Nutzer meines Netbooks, bin ich mit meinen Microsoft-Konto als Admin angemeldet.Ich melde mich mit Fingerprint an.Nun zum Problem: In Einstellungen/Konten/Infos kann man sich "stattdessen mit einen lokalen Konto anmelden"Diese Option habe ich genutzt und das Konto eingerichtet...

Windows 10 Support 15. März 2024

Wie mache ich mein lokales Konto sicherer?

Wie mache ich mein lokales Konto sicherer?: Wie mache ich das Passwort meines PCs sicherer? Ich glaube, mein „Freund“ spielt mit meinem PC herum und installiert Software, ohne dass ich es weiß. Ich habe sogar gehört, wie er Witze darüber machte, einen Bitcoin-Miner auf meinem PC zu installieren, und wie kann ich verhindern, dass er...

Windows 10 Allgemeines 7. Januar 2024

Lokales Microsoft Konto löschen

Lokales Microsoft Konto löschen: Hallo zusammen,Auf einem Windows 10 PC mit aktuellem Patchlevel habe ich das nachstehende Problem:Es existiert wohl als lokales Benutzerprofil ein Microsoft Profil der Art *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** "Administrator" und einem weiteren Profil.Ich habe dieses...

Windows 10 Support 6. September 2023

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?

microsoft-konto auf lokales konto umstellen nicht möglich?: wie oben bereits angegeben. die Option "Stattdessen mit einem lokalen Konto anmelden" ist nicht vorhanden, ich bitte um hilfe. Danke im Voraus. https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-auf-lokales-konto-umstellen-nicht-moeglich

Windows 10 Support 15. Mai 2023

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert mit lokalem Konto, aber nicht mit dem...

Windows Hello Gesichtserkennung funktioniert mit lokalem Konto, aber nicht mit dem...: Guten Tag,ich habe auf meinem Surface Pro 8 via USB-Stick Windows 11 Home neu aufgespielt, nachdem ich immer einen Treiberfehler bei der "Surface IR Camera Front" im Gerätemanager angezeigt bekommen habe. Die Windows Hell Gesichtserkennung gab Fehlermeldungen aus, dass die IR Kamera nicht...

Surface 17. April 2023

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos

auf lokales Konto umgestellt und nun lädt Windows nach der Anmeldung endlos: Hallo Community, ich habe eben einen PC mit Windows 10 eingerichtet und mit meinem Microsoft-Konto angemeldet. Dann noch MS Office Professional Plus aktiviert. Hat auch alles ganz normal funktioniert. Weil meine Eltern den PC bekommen sollen, habe ich über das Einstellungsmenü das Konto auf...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Windows Konto von Organisation auf lokal ändern

Windows Konto von Organisation auf lokal ändern: Hallo, ich habe nun schon ein wenig gesucht, bin aber leider nicht auf die Lösung für mein Problem gestoßen. Ich habe während meines Studiums einen Laptop mit vorinstalliertem Windos 8.1 gekauft und irgendwann auf Windows 10 geupgradet. Nach einer notwendigen Neuinstallation habe ich auf das, zu...

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2023

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry

Windows Anmeldung Umstellung von MS Konto zu lokalem User per Registry: Hallo,aktuell ist die Win10 Anmeldung auf Microsoft Konto eingstellt. Das Passwort ist aber nicht mehr verfügbar, neu vergeben am MS Konto schlägt auch fehl.Das Passwort eines lokalen Benutzers wäre aber noch bekannt. Allerdings kann man nicht zur Anmeldung mit lokalen Benutzer wechseln, da man...

Windows 10 Support 22. November 2022

Windows Lokales Konto? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden