Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden

Helfe beim Thema Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi liebe Community! Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10. Ich habe insgesamt 4 Konto in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MiNdFr3aK, 3. November 2020.

  1. MiNdFr3aK
    MiNdFr3aK Gast

    Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden


    Hi liebe Community!


    Ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit einem Konto in der Windows Mail App von Windows 10.


    Ich habe insgesamt 4 Konto in dieser App, die auch ohne Probleme, bis auf eines, laufen.

    Bei dem einen Konto ist ständig dieses Dreieck mit Ausrufezeichen und der Meldung "Wir konnten auf dieses Konto nicht zugreifen, Möglicherweise müssen Sie ihr Kennwort aktualisieren oder dem Konto die Berechtigung zum Synchronisieren auf diesem Gerät erteilen".


    Kennwort eingeben bringt keinen Erfolg und die Berechtigung hat dieses Konto es handelt sich um ein Gmail - GSuit Konto.

    Das empfangen und versenden von diesem Konto funktioniert aber komischerweise.


    Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?

    Gab es evtl irgendwelche Updates, die wieder etwas umgestellt haben in den letzten Tagen o.ä.?


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden

Die Seite wird geladen...

Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden - Ähnliche Themen - Mail Konto ständig

Forum Datum

Windows live mail - Konto ist weg

Windows live mail - Konto ist weg: HalloWindows update versucht seit ein paar Wochen mir statt Live Mail Outlook aufzuhalsen. Ich habe das immer weggeklickt. Nun ist seit gestern, nach starten von Mail, mein Mailkonto gelöscht. Nun, ich habe notfalls monatliche Systemabbilder zuim Wiederherstellen. Werde ich so gezwungen auf...

Windows 10 Support 15. Dezember 2023

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?

Windows Mail lädt keine Mails von GMX Konto?: Hey, Windows Mail meinte plötzlich, dass es ein problem mit meinem gmx konto gäbe. Nach dem "Reparieren" aka dem erneuten eingeben des Passworts wurden keine neuen Mails mehr syncronisiert und auch alte waren nicht mehr abrufbar. Ich habe: "Mail und Kalender" neu installiert und alle 3 mail...

Windows 10 Support 9. November 2021

Konto muss ständig repariert werden

Konto muss ständig repariert werden: Hallo,bei mir erscheint in letzter Zeit ständig die Meldung, dass mein Konto repariert werden muss weil das Passwort geändert wurde und blablabla.Ich gebe dann die Pin ein und alles läuft wieder normal.Ich habe Pin oder Anmelden mit Konto von Anfang an bei mir deaktiviert und nie gab es...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Termine per Mail können nicht bestätigt werden

Termine per Mail können nicht bestätigt werden: Hallo Community, seit ein paar Wochen kann ich per Mail an mich verschickte Termine (von einem Firmenaccount, Outlook 2010, Exchange) nicht mehr "annehmen" und automatisch in den Kalender übertragen. Es steht nur Fließtext (Signatur, etc.) in der Mail. Vom eigentlichen Termin fehlen jegliche...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2018

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang

Neues Microsoft Konto nicht bestätigt kein Zugang: Meine Bekannte hat unter Win 10 erstmalig ein Microsoft Konto angelegt. Leider hat sie vergessen die E-Mail zu bestätigen bzw. danach in dem neuen Konto zu bestätigen. Sie hat vorher das Notebook neu gestartet. Jetzt möchte Win 10 zum Login ein Kennwort haben, was aber noch nicht funktioniert....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

ordner im mail-konto

ordner im mail-konto: Wie kann ich neue ordner in meinem outlook-mailkonto anlegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2016

Mail-Konto löschen

Mail-Konto löschen: Für einen Verkauf habe ich Windows 10 auf einem Notebook neu installiert und für den Käufer mit einem Microsoft-Konto eingerichtet. In der Mail-App habe ich sein Email-Konto angegeben. Da es sich um ein Konto bei arcor.de handelt, wurde es erst im erweiterten Modus als pop3-Konto eingerichtet....

Windows 10 Support 28. Januar 2016

Mail-Konto Windows 10

Mail-Konto Windows 10: Hallo Community, ich habe heute morgen die Nachricht erhalten, dass Windows 10 für meinen Computer zum Download und zur Installation bereit steht, und ich habe das Upgrade (von WIN 8.1) auch ohne Probleme durchgeführt. Ich habe 2 Mail-Konten: Je eins über Outlook.de und T-Online.de. Beim...

Windows 10 Support 26. November 2015

Windows Mail - Konto will ständig bestätigt werden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden