Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an?

Helfe beim Thema Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einigen Tagen zeigt Windows (10) Mail den Text verschiedener Mails nicht korrekt an. Es werden Steuerzeichen dieser Art angezeigt: @media... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoSiemens, 29. Juni 2022.

  1. JoSiemens
    JoSiemens Gast

    Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an?


    Hallo,
    seit einigen Tagen zeigt Windows (10) Mail den Text verschiedener Mails nicht korrekt an.
    Es werden Steuerzeichen dieser Art angezeigt:
    @media only screen and (max-device-width: 480px), only screen and (max-width: 480px) {
    .w320, *[class].w320 {width:320px !important; }
    .w290, *[class].w290 {width:290px !important;}
    .w17, *[class].w17 {width:17px !important;}
    .h400, *[class].h400 {height:400px !important;}
    Kennt jemand einen Tipp, wie man Abhilfe schafft? Auf dem Smartphone in der Samsung Mailing App wird der Text korrekt angezeigt.
    LG und alles Gute
    Jo

    :)
     
    #1 JoSiemens, 29. Juni 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an?

Die Seite wird geladen...

Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an? - Ähnliche Themen - Mail zeigt Text

Forum Datum

Windows Mail zeigt keine Nachrichten an.

Windows Mail zeigt keine Nachrichten an.: Hallo,Nachdem ich nun Windows zurückgesetzt habe, weil Suche und Startmenü nicht mehr funktioniert haben, gehen diese wieder aber Windows Mail macht immer noch Probleme.Nachdem ich mein Konto per Internet-E-mail hinzugefügt habe, werden die Nachrichten nicht angezeigt. Das Synchronisieren...

Windows 10 Support 7. August 2021

Windows defender zeigt seltsamen Text an

Windows defender zeigt seltsamen Text an: Hallo,ich habe gestern meinen neuen PC in Betrieb genommen und der Windows Defender zeigt seltsamen Text an.Bei der Auslieferung war Norton installiert, das habe ich deinstalliert, aber ob das damit zusammenhängt weiß ich nicht.Ich habe schon folgendes ausprobiert:* sfc /scannow* DISM /Online...

Windows 10 Support 1. Juli 2021

Windows Einstellungsapp zeigt Profilbild nicht korrekt an

Windows Einstellungsapp zeigt Profilbild nicht korrekt an: Hallo, ich habe meinen Laptop auf Version 2004 aktualisiert und in der Einstellungsapp ist jetzt die übersichtliche Leiste, welche auch das Profilbild angzeigt. Aus irgendwelchen Gründen wird aber dort nicht mein gewähltes Profilbild angezeigt, sondern nur das Standard Windows Motiv, wenn kein...

Windows 10 Support 12. Juli 2020

Edge zeigt Seite srf.ch nicht korrekt an und ist langsam

Edge zeigt Seite srf.ch nicht korrekt an und ist langsam: Die Seite srf.ch wird nicht mehr korrekt aufgebaut . Das Laden der Daten dauert lange und wird nicht korrekt abgeschlossen. Bei anderen Useren auf dem gleichen PC funktioniert es aber immer noch normal. So habe ich mich entschlossen, gem dieser Anleitung...

Microsoft Edge 5. Mai 2019

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an

Windows 10 Mail zeigt keine über Freenet gesendeten Mails an: Hallo zusammen, leider habe ich bisher keine zufriedenstellende Lösung gefunden. Leider werden in Mail keine über Freenet gesendeten Mails angezeigt, obwohl diese rausgehen und das Konto als IMAP eingerichtet ist. Hat jemand eine plausible Lösung? Danke Bede Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2017

iCloud Mail Einstellungen korrekt trotzdem keine Mail

iCloud Mail Einstellungen korrekt trotzdem keine Mail: Hallo zusammen, benutze windows 10 Anniversery Edition und WM10. Auf meinem Lumia funktioniert meine iCloud mail, auf dem PC wird trotz identischer Einstellungen der Mail "Schalter" immer wieder auf "aus" gestellt. Habe den Account schon mehrfach neu aufgesetzt, kein Erfolg. Danke fuer Eure...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Mail zeigt 9999 Mails im Posteingang

Mail zeigt 9999 Mails im Posteingang: Hallo, nach dem Anniversary Update zeigt das Livetile von Mails 9999 neue Mails an obwohl der Posteingang leer ist. Auch das Icon in der Taskleiste zeigt "99+" an. Weis jemand wo ich das auf 0 setzen kann? Kudl Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2016

Outlook zeigt alte Mails nicht an

Outlook zeigt alte Mails nicht an: Hallo, seit zwei Tagen habe ich das neue Lumia 950. Ich bin mit dem selben Microsoft-Konto angemeldet wie vorher mit einem Lumia 625. Leider werden nun in der Outlook-App die Emails die ich mit meinem alten Handy erhalten habe nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am PC bei meinem...

Windows 10 Mobile 10. Februar 2016

Windows Mail zeigt Text nicht korrekt an? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden