Windows Markierfarbe wechseln?

Helfe beim Thema Windows Markierfarbe wechseln? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann man bei Windows die Farbe wechseln wenn man z.b auf dem desktop Linke Maustaste gedrückt hält und zieht. Die Standart Farbe ist ja Blau und ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svenex, 24. Januar 2020.

1. Svenex
    Svenex Gast

Kann man bei Windows die Farbe wechseln wenn man z.b auf dem desktop Linke Maustaste gedrückt hält und zieht. Die Standart Farbe ist ja Blau und ich Hätte gerne Orange oder was anderes

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Markierfarbe wechseln? - Ähnliche Themen - Markierfarbe wechseln

Forum Datum

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln

Microsoft-Konto / Benutzer wechseln: Ich habe mich auf meinen neuen Laptop fälschlicherweise mit meinem privaten Microsoft Accout angemeldet. Nun möchte ich das hinterlegte Microsoft-Konto / den Benutzer ändern, sodass ich neu meinen Geschäfts-Account nutzen kann. Office 365 läuft schon über das Geschäfts-Konto. Vielen Dank....

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln?

Währen Spielen (Windows 10) in anderes Programm wechseln?: Hi ich habe eine Frage. Wie kann ich bei Spielen wie Gta 5 ein anderes Programm wie Spotify oder so öffnen um Musik zu hören ohne Gta beenden zu müssen und dann wieder zu öffnen um es zu spielen? Danke für Rückmeldungen :)...

Windows 10 Support 3. Februar 2020

Windows Schriftart wechseln?

Windows Schriftart wechseln?: Ich kann nicht auf installieren drücken :'( Ich glaube ich habe irgendwann was im Registry Editor was kaputt gemacht. Ich verwende Classicshell und WinAeroTweaker. Bitte um Hilfe [ATTACH] hab auch dashier versucht: Windows Registry Editor Version 5.00...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln

Sprache bei der Handschrifterkennung wechseln: Wie kann ich Windows 10 dazu bringen, die Sprache der Handschrift zu erkennen?

Windows 10 Allgemeines 23. Januar 2020

Displayhelligkeit automatisch wechseln ?

Displayhelligkeit automatisch wechseln ?: kleines Problem. Seid installation von Win10 1909 wird bei meinem Notebook die Helligkeit nicht mehr automatisch wenn man das Netzkabel abzieht dunkler. Das ging vorher. Eingestellt ist alles richtig. Auch im BIOS. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Zwischen Sprachen wechseln

Zwischen Sprachen wechseln: Hallo zusammen Kann mir jemand sagen warum in der Taskleiste 4 Sprachen ersichtlich sind mit der man schnell hin- und herspringen kann und in den Windows Einstellungen 2 siehe letztes Bild? Würde gerne nur 2 Sprachen auch in der Taskleistenanzeige haben. [ATTACH] [ATTACH] Danke für...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln

Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln: Windows 7-Support endet: Jetzt auf ein Windows 10-Gerät wechseln [ATTACH]In wenigen Tagen endet der Support für das beliebte Microsoft-Betriebssystem Windows 7. Spätestens jetzt wird es Zeit für einen Wechsel hin zu Windows 10 oder gar für die Anschaffung eines neuen Notebooks. Saturn...

Windows 10 News 10. Januar 2020

Virenscanner wechseln

Virenscanner wechseln: Momentan habe ich d Virenscanner McAfee LifeSafe. Ich möchte ihn deaktivieren noch nicht deinstallieren und mit Microsoft Defender weiterarbeiten. Kann mir jemand weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 6. Januar 2020

Windows Markierfarbe wechseln? [gelöst]