Windows mausprobleme?

Helfe beim Thema Windows mausprobleme? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; guten abend zusammen ich habe seit heut morgen das problem das wenn ich ein spiel spiele und die linke maustaste länger drücke was ich auch muss für zb... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von halderso, 10. Februar 2020.

  1. halderso
    halderso Gast

    Windows mausprobleme?


    guten abend zusammen ich habe seit heut morgen das problem das wenn ich ein spiel spiele und die linke maustaste länger drücke was ich auch muss für zb einen schweren schlag im spiel auf den desktop zurückkomme jedesmal hab alles probiert es geht nicht vielleicht hat hier ja jemand einen rat habs schon mit rechtsklick auf der taskeinstellung probiert aber nichts hat geholfen danke schonmal für eure kommentare

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows mausprobleme?

Die Seite wird geladen...

Windows mausprobleme? - Ähnliche Themen - mausprobleme

Forum Datum

Windows 10 Mausprobleme mit Roccat Tyon?

Windows 10 Mausprobleme mit Roccat Tyon?: Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass nach ca. 3-5 Minuten die Maus nichtmehr funktioniert. Ich kann sie zwar noch bewegen, aber Klicks werden nichtmehr erkannt und wenn ich über Elemente hovere, die dann eigentlich leuchten müssten, passiert auch nix. Ich muss mich dann immer...

Windows 10 Support 2. Dezember 2019

Mausprobleme nach Update Windows 10 auf Vers 1903

Mausprobleme nach Update Windows 10 auf Vers 1903: Hallo, seit dem Update auf Vers. 1903 funktioniert bei mir der Rechtsklick auf das Explorer-Symbol in der Taskleiste gar nicht oder - ab und zu - nach langer Wartezeit. Dadurch komme ich nicht mehr auf meine Schnellzugriffe. Kennt jemand die Ursache und eine Lösung? Danke für Eure Hilfe....

Windows 10 Support 2. August 2019

Mausprobleme unter Win 10

Mausprobleme unter Win 10: Hallo, seit ein paar Tagen tritt unregelmäßig ein, dass der Mauszeiger "einfriert" und das gesamte System zum Stillstand kommt. Ctrl Alt Del funktioniert nicht, es hilft nur, den Rechner vom Strom zu nehmen. Ansonsten läuft alles, der defender zeigt grün, auch ein dism Durchlauf ergab nichts....

Windows 10 Support 29. Dezember 2017

Windows mausprobleme? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden