Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...

Helfe beim Thema Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker an meinem Laptop nutze und einen Kopfhörer anschliesse stürzt der Windows Media Player sofort ab.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windows 10, 26. November 2020.

  1. Windows 10
    Windows 10 Gast

    Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...


    Hallo Forum,


    wenn ich den 3,5mm Klinkenstecker an meinem Laptop nutze und einen Kopfhörer anschliesse stürzt der Windows Media Player sofort ab.


    Wenn ich die Musik über die Lautsprecher laufen lassen funktioniert alles wie es soll.

    Wie kann mach das Probem lösen??


    Hier die Fehlermeldung die erscheint

    """""

    Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Möglicherweise unterstützt der Player den Dateityp nicht oder unterstützt den Codec nicht, der zum Komprimieren der Datei verwendet wurde."""""


    Danke für eure Hilfe. #


    Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn...

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn... - Ähnliche Themen - Media Player fails

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: warum kann der Media Player gespeicherte die Videodatei von World of Tank nicht Abspielen Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. März 2021

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Window 10 , Media Player

Window 10 , Media Player: Hallo ich habe eine bereits beschriebene DVD und möchte nun zusätzlich neue Daten darauf brennen, obwohl noch genügend Platz vorhanden, wird keine Füllmenge angezeigt, sondern legen sie eine leere CD rein. Mache ich hier irgend etwas falsch, bitte um Hilfe Vielen Dank im voraus rhanft...

Windows 10 Support 21. Juli 2016

Media Player

Media Player: Bei CD kopieren kommt immer die Meldung kann einen Titel nicht kopieren. Was kann ich tun? Werni Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2016

window media player

window media player: ich kann keine musik mehr brennen dann erscheint immer dieses hier Der Brennvorgang konnte nicht abgeschlossen werden, da der Datenträger nicht mit dem Laufwerk kompatibel ist. Legen Sie ein anderes beschreibbares Medium ein, oder verwenden Sie einen Datenträger, der eine mit dem Laufwerk...

Windows 10 Support 8. September 2015

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Media Player fails when Headphone connected / Window Media Player stürzt ab wenn... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden