Windows Media Player - Server ist ausgelastet bei Abfragen der Medieninformation

Helfe beim Thema Windows Media Player - Server ist ausgelastet bei Abfragen der Medieninformation in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Problem beim Abfragen der Medieninformationen bzw. beim Übernehmen der Änderungen. Installiert ist Win10 TP Build 9926, WMP 12.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von SM933, 27. Februar 2015.

  1. SM933
    SM933 Gast

    Windows Media Player - Server ist ausgelastet bei Abfragen der Medieninformation


    Hallo,

    ich habe ein Problem beim Abfragen der Medieninformationen bzw. beim Übernehmen der Änderungen.

    Installiert ist Win10 TP Build 9926, WMP 12.

    Es handelt sich um ca. 6000 Titel die großteils von LP mittels Audacity auf den PC gespielt wurden und benannt wurden. WMP erkennt fast alle Titel korrekt, was mich sehr erfreut, nur kann ich die von ihm erkannten Änderungen nicht speichern, da nach 30-60
    Min immer 0% steht und plötzlich die Meldung "Server ist ausgelastet - Vorgang wird wiederholt" kommt. Schon 10x passiert.

    Ich bin dann durch Suche im Internet auf die Idee gekommen, dass die Medienbib. vlt. korrupt ist. Schon 3x neu erstellt, hat nichts gebracht. Ebenso WMP-Feature deinstalliert und wieder installiert > kein Erfolg.

    Auf meinem Laptop habe ich auch einige Titel (nur kleine Auswahl), da funktioniert es einwandfrei. Liegt es vlt. an Win10 TP ?

    Vielen Dank für einen Tipp!
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. GBorn
    GBorn Gast

    Es gibt unter Kategorien das "Windows Insider Programm", wo die Frage hingehört. Ich hab das mal verschoben.
     
  4. SM933
    SM933 Gast
    Mittlerweile (selbst) herausgefunden. Ist ein Bug der folgendermaßen behoben werden kann:

    Extras>Optionen>Medienbib. > Ergänzende Informationen aus dem Internet abrufen deaktivieren(!!!) , dann werden die Infos gespeichert.

    mfG
     
Thema:

Windows Media Player - Server ist ausgelastet bei Abfragen der Medieninformation

Die Seite wird geladen...

Windows Media Player - Server ist ausgelastet bei Abfragen der Medieninformation - Ähnliche Themen - Media Player Server

Forum Datum

Windows Media PLayer

Windows Media PLayer: windows media player funktioniert nicht

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Media Player

Media Player: Beim Streamen auf dem TV Sony BRAVIA werden nur alte Inhalte des Media Players angezeigt. Warum? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

" server ist ausgelastet

" server ist ausgelastet: Hallo zusammen - kann jemand helfen um die lästige Meldung : Server ist ausgelastet , abzuschalten bzw. löschen ? Mfg siggi Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 21. Juni 2019

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player

Nur noch VLC Media Player statt Windows Media Player: Hallo, nach den letzten Windows Updates am 10.07.18 funktionieren weder Windows- noch VLC Media Player. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Juli 2018

media player

media player: Ich habe einige Videos mit dem Typ php, die vom media-player nicht wiedergegeben werden können. Weiß jemand eine Lösung? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. September 2017

Windows Media Player / Musiksammlung auf einem NAS-Server

Windows Media Player / Musiksammlung auf einem NAS-Server: Hallo, ich benutze den Windows Media Player auch unter Windows 10, weil mein Mann sich daran gewöhnt hat. Ich habe eine umfangreiche Musiksammlung auf einem NAS-Server. Mein Mann lädt regelmäßig Musikdateien auf seinen Laptop, der sich im Netzwerk befindet und möchte Playlists bestehend aus den...

Windows 10 Support 6. November 2016

Server ist ausgelastet

Server ist ausgelastet: Habe ein Notebook Acer Aspire E5-772G. Seit kurzem kommt beim Systemstart sporadisch eine Meldung (Anhang). Nach mehrmaligen "Wiederholen" geht es weiter. Acer konnte mir nicht weiterhelfen. Wer kann mir helfen! Danke.[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2016

Media player

Media player: Ich habe windows 10 und media player ich würde gerne wissen ich konnte früher mit media player über Satellit fernsehen gucken,wie funktioniert das ganze? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. September 2015

Windows Media Player - Server ist ausgelastet bei Abfragen der Medieninformation [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden