Windows Mediaplayer 12

Helfe beim Thema Windows Mediaplayer 12 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe Heute nochmal überprüfen lassen und mein Windows 10 wäre auf den neuesten Stand. Aber mein Insider-Programmm gab mir folgende Meldung: Die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Reiner Gräfe, 2. Dezember 2017.

  1. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast

    Windows Mediaplayer 12


    Ich habe Heute nochmal überprüfen lassen und mein Windows 10 wäre auf den neuesten Stand.

    Aber mein Insider-Programmm gab mir folgende Meldung:

    Die Einstellungen für die Programmeinstellung von Window Isnider wurden zurückgesetzt. Wir haben dies getan, weil Sie 'Skip ahead' ausgewählt haben, aber 'Skip ahead' ist 'Noe Closed'. Sie werden weiterhin wie gewohnt Updates erhalten.

    Obwohl ich an der Einstellung nicht's gemacht habe.

    Kann ich die Einstellung ändern und wie.Ich habe Windows 10 kann ich die installieren so das nur Laufwerk C überspielt und das andere alles erhalten blebt oder wird der Rechner komplett neu eingerichtet.

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #16 Reiner Gräfe, 6. Dezember 2017
  2. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast

    habe nachgeschaut im Meinen Profil da ist

    keine Soundfunktion-Tabelle.

    Gruß

    Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #17 Reiner Gräfe, 6. Dezember 2017
  3. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hi wieder Reiner,

    danke fürs Schauen. Der Link, den dein Programm von der Smart Link Corp. nebst anderem immer reinhaut, ist eine Möglichkeit für eine "ImTranslator Extension" zu spenden. Kannst du im Browser mal überprüfen, ob nicht doch eine solche Extension neben dem Adblocker
    etc. als installiert aufgeführt ist?

    Möglicherweise möchtest du diesen Inline-Übersetzer tatsächlich nutzen (stelle mir vor, das ist sowas wie eine bekannte Browsererweiterung eines unserer Mitbewerber), aber dass beim Posten auf Seiten wie der MS-Community da immer automatisch was sinnbefreites
    (bis auf die Werbung) eingefügt wird, kann nicht in deinem Sinn sein.

    Verstehe ich richtig, dass du lieber auf die offiziellen, fehlerbereinigten Updates von Windows 10 umsteigen möchtest?

    Schöne Grüße,

    Jörg
     
  4. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    Welchen Blocker im Firefox soll ich löschen.

    Ja das möchte ich aber die Frage war wird nur Laufwerk C erneuert und die ganzen Programme und Apps bleiben erhalten oder der Computer wird komplett neu.

    Schöne Grüße

    Reiner
     
    #19 Reiner Gräfe, 7. Dezember 2017
  5. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hi Rainer,

    da du fragst, lösch bitte den Adblock.

    Zu Infos, wie du das Insider-Programm verlassen kannst, kann dir
    dieser
    Artikel
    hilfreich sein - bei Fragen stehen wir natürlich nach wie vor zu deiner Verfügung. Es gibt hier im Forum auch
    eigene Abteilungen
    dafür, wo man dir am besten damit weiterhelfen kann.

    Ein Umstellen auf die fehlerbereinigten Final-Releases bedeutet grundsätzlich
    keinen Verlust an eigenen Daten, Programmen oder Einstellungen - wir empfehlen aber unabhängig davon stets regelmäßige Datensicherung.


    Also der Media Player, um den es dir ja in erster Linie ging, findet sich nirgends auf dem Rechner, auch nicht wenn du "media player" im Suchfeld von Cortana eingibst?

    Schöne Grüße & viel Erfolg,

    Jörg
     
Thema:

Windows Mediaplayer 12

Die Seite wird geladen...

Windows Mediaplayer 12 - Ähnliche Themen - Mediaplayer

Forum Datum

ab wann kann der neue Windows-Mediaplayer heruntergeladen werden?

ab wann kann der neue Windows-Mediaplayer heruntergeladen werden?: Liebe Communities, Trotz mehrfacher Installationen des Windows-Media-Players kann ich darin seit einiger Zeit nur noch Filmvideos und Musikvideos nur noch eingeschränkt ab-spielen. Deshalb sowie meiner ständig vergeblichen Suche nach einer dafür geeigneten Anwendung und deren Installation möchte...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Codec Windows MediaPlayer

Codec Windows MediaPlayer: Wie kann ich weitere codec`s auf den PC laden um andere Sounds in WindowsMediaPlayer zu konventieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden

wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden: wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2022

Sound - Mediaplayer

Sound - Mediaplayer: Neuerdings funktioniert der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe ihn deinstalliert und neu installiert. Stets das selber Problem mit dem Microsofthinweis auf Win11 zu wechseln, was aber bei meinem System nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Mein Mediaplayer streamt über die Fritz Box 7430 alle ARD Radiosender mit Ausnahme von Radio Bremen1http://icecast.radiobremen.de/rb/bremeneins/live/mp3/64/stream.mp3: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Wie kann das Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...: Ich meine diese Hier [ATTACH] denn die kommt öfters über buttoms die ich gerne nutzen würde aber da muss ich immer 3 Sek warten bis die ganz verschwindet und das nervt manchmal, da gibt es doch bestimmt irgendwelche schlaue füchse die irgendwas mit dem teil mal gemacht haben...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows Mediaplayer Fehler bei Installation

Windows Mediaplayer Fehler bei Installation: Hallo, Windows Mediaplayer startet nicht. Deinstalliert...Bei Versuch Neuinstallation kommt Fenster "Windows Mediaplayer Fehler bei der Installation" So manche Hinweise im Netz schon versucht, leider kein Erfolg kann jemand helfen? Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Mediaplayer kopiert nicht

Mediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Windows Mediaplayer 12 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden