Windows Mediaplayer 12

Helfe beim Thema Windows Mediaplayer 12 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Mein Betriebsystem ist: Windows 10 - Windows Pro Insider Preview Version: 1709... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Reiner Gräfe, 2. Dezember 2017.

  1. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast

    Windows Mediaplayer 12


    Mein Betriebsystem ist: Windows 10 - Windows Pro Insider Preview

    Version: 1709

    Betriebssystembuild: 17025.1000

    Warum kann ich auf diesem Systen keinen Windows Mediaplayer 12 installieren.

    Wenn ich diese ausführe kommt ein Hinweies das ich keine Berechtigung habe um

    das Progamm zu installieren.

    Was muss ich tun um das erfolgreich durch zuführen.

    Bitte eine genaue Darstellung geben da ich mich nicht in allen Dingen gut auskenne

    bzw. zurecht finde.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    MFG

    Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #1 Reiner Gräfe, 2. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast

    Hallo,

    Suche für mein Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1709, Betriebsystembuild 17025.1000

    einen Windows Mediaplayer der auch für diese System funktioniert und installieren kann.

    Habe schon mehere Mediaplayer von Windows ausprobiert und keiner lies sich installieren.

    Kann mir einer helfen und den passenden Link dazu geben.

    Vielen Dank.

    MFG Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #2 Reiner Gräfe, 28. November 2017
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
  5. Federica_d
    Federica_d Gast
    Hallo Reiner,

    Danke für deine Nachricht.

    Wenn du keine Windows Media Player in Windows 10 Pro Insider Preview hast, dann empfehle Ich dir dein Windows Preview Version wiederzuinstallieren.

    Oder melde du dich an der
    Insider - Community.


    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
     
  6. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    Habe mir den WMP 12 heruntergeladen und wollte ihn installieren

    leider hat es nicht funktioniert weil die Antwort kam ich hätte keine

    Berechtigung auf diese Datei zuzugreifen.

    Mir wurde vorgeschlagen ich soll die Windows Preview Version wiederzuinstallieren.

    Leider weis ich nicht wie man sowas macht und wo ich sie wieder herbekomme.

    Über dieses Problem habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.

    Wenn mir einer weider helfen möchte wäre ich sehr dankbar.

    MFG Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #5 Reiner Gräfe, 29. November 2017
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Auf welchem Wege willst du den Media Player denn installieren? Er ist normalerweise Teil des Systems und kann nicht manuell installiert werden.

    Klicke auf Start, tippe "features" und öffne das gefundene "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren". Du solltest dort in der Liste bei den Media Features den Media Player finden.
     
    #6 Ingo Böttcher, 3. Dezember 2017
  8. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    Den Media Features hab ich gefunden aber der Media Player steht dort nicht darin


    Windows Mediaplayer 12


    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #7 Reiner Gräfe, 4. Dezember 2017
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Windows Mediaplayer 12

    Hast du eine Windows 10 "N" Version installiert?

    Starte bitte winver. Dort sollte sich diese Information finden. Die "N" Versionen kommen von Haus aus ohne Medien-Features. Sie können bei fertigen Windows 10 Versionen nachinstalliert werden. Für die Previews gibts allerdings kein Media Feature Pack.
     
    #8 Ingo Böttcher, 4. Dezember 2017
  10. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    wenn ich den Suchbegriff winver E

    ingebe wird dieses gefunden
    Windows Mediaplayer 12


    auf meinen Rechner habe ich auch noch folgende Dateien gefunden:


    Windows Mediaplayer 12



    Windows Mediaplayer 12
    keine
    dieser Dateien liesen sich öffnen

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #9 Reiner Gräfe, 4. Dezember 2017
  11. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich bin mir grad nicht sicher, ob winver tatsächlich die Info über die "N" Version anzeigen würde. Schau bitte zur Vorsicht noch mal unter Start / Einstellungen / System / Info nach der Edition von Windows.

    Ist es eigentlich notwendig, dass du deine Einträge hier immer mit einer Menge unnötiger Tabellen samt eines Hinweises auf eine Sound-Funktion "verzierst"? Stell das doch bitte ab.
     
    #10 Ingo Böttcher, 5. Dezember 2017
  12. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    Hier ist ein Bild über die Info meines System


    Windows Mediaplayer 12


    Da ich nicht alles weis über den PC wäre mir Hilfreich wie man das abstellt.

    Will ja keine Fehler machen.

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #11 Reiner Gräfe, 5. Dezember 2017
  13. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hi Reiner,

    der Link in deiner "Signatur" scheint fürs Spenden an eine Übersetzungstool-Firma zu sein - verwendest du ein Browser-Addon das du mal deaktivieren kannst? Welchen Browsert verwendest du?

    Ansonsten wollt ich mal Federicas Empfehlung aufgreifen, einen
    Systemwiederherstellungspunkt
    anzuwenden - vielleicht geht dann der Media Player wieder. (Dies sollte deine persönlichen Dateien nicht betreffen, wir empfehlen jedoch stets Datensicherung)

    Lass gern wieder von dir hören,

    Jörg
     
  14. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast

    Windows Mediaplayer 12

    Ich habe den Browser Firefox 57.0.1

    Dann habe ich die Add - Erweiterung: Adblock, Adblock Plus sowie den Abguard Werbeblocker.

    Auf manchen Internetseiten kommt zuviel Werbung und das hilt.

    Oder gibt es ein anderen Media-Player der so ähnlich arbeitet wie der Windows Media-Player.

    Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #13 Reiner Gräfe, 6. Dezember 2017
  15. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hallo wieder Reiner,

    ist das am Ende tatsächlich eine Signatur? Klick mal bitte rechts oben auf das "RE" (über "eine Frage stellen"), dann "Mein Profil", dann auf "Profil bearbeiten" auf der linken Seite. Wo du deinen Namen etc. eintragen kannst, ist diese "Soundfunktion-Tabelle"
    dort drin, so dass du sie löschen kannst?

    Mediaplayer gibt es viele, ich kann dir da als Repräsentant von Microsoft aber keine konkrete Empfehlung zu einer Software aus anderem Haus geben. Kannst ja mal im Internet bingen ... Wird denn der Windows MediaPlayer gefunden, wenn du "media" in Cortana
    eingibst?

    Schöne Grüße,

    Jörg
     
  16. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ein einzelner Werbeblocker sollte eigentlich ausreichen. Die genannten Programme nutzen vermutlich eh alle die gleichen Listen und fressen gemeinsam nur Ressourcen.

    Die mit Windows 10 gelieferte Filme & TV App ist fürs Abspielen von Videos brauchbar, Groove Music für Musik. Ich hab den Media Player hier schon lange nicht mehr aufgemacht. Ich weiß allerdings auch nicht, welche Funktionen des Media Players du sonst noch
    genutzt hast.

    Du testest ansonsten ja unfertige, fehlerbehaftete Preview-Versionen. Insofern kommt es da schon mal vor, dass irgendwas fehlt oder nicht funktioniert. Deine Version ist außerdem nicht aktuell, 17046 wäre die aktuellste Preview Build, die du testen könntest.

    Falls du eigentlich gar nichts unfertiges, fehlerbehaftetes testen möchtest, solltest du das System mit einer normalen Windows 10 Version neu installieren und einen Bogen um die Insider Previews machen.
     
    #15 Ingo Böttcher, 6. Dezember 2017
Thema:

Windows Mediaplayer 12

Die Seite wird geladen...

Windows Mediaplayer 12 - Ähnliche Themen - Mediaplayer

Forum Datum

Windows10 Mediaplayer

Windows10 Mediaplayer: Guten Tag habe ein Problem mit dem Media Player. Wenn ich eine CD auf die Festplatte kopieren will verfahre ich ,wie folgt: 1. Start des Media Players. 2. Einlegen der CD 3. Wahl der Kopieroptionen (MP3) 4.Klick auf koperen. Nun erscheint ein Hinweis bezüglich Kopierschutz, siehe beigefügtes...

Windows 10 Allgemeines 16. Mai 2020

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD...

Wenn ich eine Audio CD brennen will,schaltet der Mediaplayer automatisch in Daten CD...: Beim AUDIO CD Brennen schaltet der Mediaplayer automatisch auf das Brennen einer Daten CD um-auch ITunes gibt die Meldung dass original eine Daten CD Einstellung besteht u.daher keine Audio CD gebrannt werden kann.WIe korrigiere ich dieses? Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2020

Windows Mediaplayer für Windows 10 64 Kbit

Windows Mediaplayer für Windows 10 64 Kbit: Mein WMP bereitet mir immer mehr Probleme, jetzt ruft er auch die Daten der Musiktitel nicht mehr ab. Das kommt natürlich immer wieder vor, dass Daten in der Datenbank nicht enthalten sind, aber nicht 12 mal hintereinander, zumal die Daten bei ITunes immer vorhanden sind. Da ich schon etliche...

Windows 10 Support 15. April 2020

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify

Standardprogramm Mediaplayer ändern zu Spotify: Hallo, ich würde gerne Spotify als Standardapp für den Multimediaplayer groove nutzten. Ich habe mich erkundigt wo es in den Einstellungen zu finden ist und mir Spotify heruntergeladen. Jedoch kann ich es in der Leiste nicht auswählen, obwohl Programme wie Adobe Audition vorhanden sind. Ich...

Windows 10 Support 12. März 2020

MediaPlayer, Widergabeliste

MediaPlayer, Widergabeliste: Hallo Ich will eine Wiedergabeliste erstellen. Das Feld rechts ist leer. Wenn ich die Songs des Interpreten anwähle erscheinen die im rechten Feld, in diesem Feld möchte ich aber eine Liste mit verschiedenen Songs/Interpreten erstellen. Kann ich irgendwo eine Einstellung machen damit das...

Windows 10 Support 22. Februar 2020

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr

Win Mediaplayer kopiert CD nicht mehr: Hallo Community, mein Win Mediaplayer 12 unter Win 10 Home kopiert keine CD mehr, spielt sie aber ab. Nach einem Klick auf Kopieren schließt sich der Medienplayer ohne Fehlermeldung, legt aber einen leeren Ordner Name des Interpreten mit leerem Unterordner CD-Name am eingestellten Speicherort...

Windows 10 Support 14. Januar 2020

Windows MediaPlayer

Windows MediaPlayer: Ich möchte meine "Sammlung" an Hörbüchern auf einen MP3 Stick kopieren! Dabei möchte ich jedes einzelne Hörbuch als einen Track umwandeln! Nun meine Frage, wie kann ich die einzelnen Tracks in einen Track umwandeln? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2019

Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst

Windows Mediaplayer Netzwerkfreigabedienst: Zum Grundsätzlichen: -alle updates -alle abhängigen Dienste sind gestartet -Netzwerkfreigabedienst startet nicht Fehlermeldung 1068 -Bibliotheken geprüft -MP neu installiert -Problembehandlung durchgeführt Keine Chance den Dienst zu starten um Streamingdienst in Anspruch nehmen zu...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows Mediaplayer 12 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. media player als standard