Windows Mediaplayer 12

Helfe beim Thema Windows Mediaplayer 12 in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Mein Betriebsystem ist: Windows 10 - Windows Pro Insider Preview Version: 1709... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von Reiner Gräfe, 2. Dezember 2017.

  1. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast

    Windows Mediaplayer 12


    Mein Betriebsystem ist: Windows 10 - Windows Pro Insider Preview

    Version: 1709

    Betriebssystembuild: 17025.1000

    Warum kann ich auf diesem Systen keinen Windows Mediaplayer 12 installieren.

    Wenn ich diese ausführe kommt ein Hinweies das ich keine Berechtigung habe um

    das Progamm zu installieren.

    Was muss ich tun um das erfolgreich durch zuführen.

    Bitte eine genaue Darstellung geben da ich mich nicht in allen Dingen gut auskenne

    bzw. zurecht finde.

    Vielen Dank für die Hilfe.

    MFG

    Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #1 Reiner Gräfe, 2. Dezember 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast

    Hallo,

    Suche für mein Windows 10 Pro Insider Preview, Version 1709, Betriebsystembuild 17025.1000

    einen Windows Mediaplayer der auch für diese System funktioniert und installieren kann.

    Habe schon mehere Mediaplayer von Windows ausprobiert und keiner lies sich installieren.

    Kann mir einer helfen und den passenden Link dazu geben.

    Vielen Dank.

    MFG Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #2 Reiner Gräfe, 28. November 2017
  4. VladiS111
    VladiS111 Gast
  5. Federica_d
    Federica_d Gast
    Hallo Reiner,

    Danke für deine Nachricht.

    Wenn du keine Windows Media Player in Windows 10 Pro Insider Preview hast, dann empfehle Ich dir dein Windows Preview Version wiederzuinstallieren.

    Oder melde du dich an der
    Insider - Community.


    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
     
  6. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    Habe mir den WMP 12 heruntergeladen und wollte ihn installieren

    leider hat es nicht funktioniert weil die Antwort kam ich hätte keine

    Berechtigung auf diese Datei zuzugreifen.

    Mir wurde vorgeschlagen ich soll die Windows Preview Version wiederzuinstallieren.

    Leider weis ich nicht wie man sowas macht und wo ich sie wieder herbekomme.

    Über dieses Problem habe ich mir bisher keine Gedanken gemacht.

    Wenn mir einer weider helfen möchte wäre ich sehr dankbar.

    MFG Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #5 Reiner Gräfe, 29. November 2017
  7. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Auf welchem Wege willst du den Media Player denn installieren? Er ist normalerweise Teil des Systems und kann nicht manuell installiert werden.

    Klicke auf Start, tippe "features" und öffne das gefundene "Windows-Features aktivieren oder deaktivieren". Du solltest dort in der Liste bei den Media Features den Media Player finden.
     
    #6 Ingo Böttcher, 3. Dezember 2017
  8. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    Den Media Features hab ich gefunden aber der Media Player steht dort nicht darin


    Windows Mediaplayer 12


    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #7 Reiner Gräfe, 4. Dezember 2017
  9. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

    Windows Mediaplayer 12

    Hast du eine Windows 10 "N" Version installiert?

    Starte bitte winver. Dort sollte sich diese Information finden. Die "N" Versionen kommen von Haus aus ohne Medien-Features. Sie können bei fertigen Windows 10 Versionen nachinstalliert werden. Für die Previews gibts allerdings kein Media Feature Pack.
     
    #8 Ingo Böttcher, 4. Dezember 2017
  10. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    wenn ich den Suchbegriff winver E

    ingebe wird dieses gefunden
    Windows Mediaplayer 12


    auf meinen Rechner habe ich auch noch folgende Dateien gefunden:


    Windows Mediaplayer 12



    Windows Mediaplayer 12
    keine
    dieser Dateien liesen sich öffnen

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #9 Reiner Gräfe, 4. Dezember 2017
  11. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ich bin mir grad nicht sicher, ob winver tatsächlich die Info über die "N" Version anzeigen würde. Schau bitte zur Vorsicht noch mal unter Start / Einstellungen / System / Info nach der Edition von Windows.

    Ist es eigentlich notwendig, dass du deine Einträge hier immer mit einer Menge unnötiger Tabellen samt eines Hinweises auf eine Sound-Funktion "verzierst"? Stell das doch bitte ab.
     
    #10 Ingo Böttcher, 5. Dezember 2017
  12. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast
    Hier ist ein Bild über die Info meines System


    Windows Mediaplayer 12


    Da ich nicht alles weis über den PC wäre mir Hilfreich wie man das abstellt.

    Will ja keine Fehler machen.

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #11 Reiner Gräfe, 5. Dezember 2017
  13. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hi Reiner,

    der Link in deiner "Signatur" scheint fürs Spenden an eine Übersetzungstool-Firma zu sein - verwendest du ein Browser-Addon das du mal deaktivieren kannst? Welchen Browsert verwendest du?

    Ansonsten wollt ich mal Federicas Empfehlung aufgreifen, einen
    Systemwiederherstellungspunkt
    anzuwenden - vielleicht geht dann der Media Player wieder. (Dies sollte deine persönlichen Dateien nicht betreffen, wir empfehlen jedoch stets Datensicherung)

    Lass gern wieder von dir hören,

    Jörg
     
  14. Reiner Gräfe
    Reiner Gräfe Gast

    Windows Mediaplayer 12

    Ich habe den Browser Firefox 57.0.1

    Dann habe ich die Add - Erweiterung: Adblock, Adblock Plus sowie den Abguard Werbeblocker.

    Auf manchen Internetseiten kommt zuviel Werbung und das hilt.

    Oder gibt es ein anderen Media-Player der so ähnlich arbeitet wie der Windows Media-Player.

    Reiner

    G
    M
    T

    Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

    Optionen : Geschichte : Feedback :
    Donate

    Schließen
     
    #13 Reiner Gräfe, 6. Dezember 2017
  15. Jorg_R
    Jorg_R Gast
    Hallo wieder Reiner,

    ist das am Ende tatsächlich eine Signatur? Klick mal bitte rechts oben auf das "RE" (über "eine Frage stellen"), dann "Mein Profil", dann auf "Profil bearbeiten" auf der linken Seite. Wo du deinen Namen etc. eintragen kannst, ist diese "Soundfunktion-Tabelle"
    dort drin, so dass du sie löschen kannst?

    Mediaplayer gibt es viele, ich kann dir da als Repräsentant von Microsoft aber keine konkrete Empfehlung zu einer Software aus anderem Haus geben. Kannst ja mal im Internet bingen ... Wird denn der Windows MediaPlayer gefunden, wenn du "media" in Cortana
    eingibst?

    Schöne Grüße,

    Jörg
     
  16. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast
    Ein einzelner Werbeblocker sollte eigentlich ausreichen. Die genannten Programme nutzen vermutlich eh alle die gleichen Listen und fressen gemeinsam nur Ressourcen.

    Die mit Windows 10 gelieferte Filme & TV App ist fürs Abspielen von Videos brauchbar, Groove Music für Musik. Ich hab den Media Player hier schon lange nicht mehr aufgemacht. Ich weiß allerdings auch nicht, welche Funktionen des Media Players du sonst noch
    genutzt hast.

    Du testest ansonsten ja unfertige, fehlerbehaftete Preview-Versionen. Insofern kommt es da schon mal vor, dass irgendwas fehlt oder nicht funktioniert. Deine Version ist außerdem nicht aktuell, 17046 wäre die aktuellste Preview Build, die du testen könntest.

    Falls du eigentlich gar nichts unfertiges, fehlerbehaftetes testen möchtest, solltest du das System mit einer normalen Windows 10 Version neu installieren und einen Bogen um die Insider Previews machen.
     
    #15 Ingo Böttcher, 6. Dezember 2017
Thema:

Windows Mediaplayer 12

Die Seite wird geladen...

Windows Mediaplayer 12 - Ähnliche Themen - Mediaplayer

Forum Datum

ab wann kann der neue Windows-Mediaplayer heruntergeladen werden?

ab wann kann der neue Windows-Mediaplayer heruntergeladen werden?: Liebe Communities, Trotz mehrfacher Installationen des Windows-Media-Players kann ich darin seit einiger Zeit nur noch Filmvideos und Musikvideos nur noch eingeschränkt ab-spielen. Deshalb sowie meiner ständig vergeblichen Suche nach einer dafür geeigneten Anwendung und deren Installation möchte...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Codec Windows MediaPlayer

Codec Windows MediaPlayer: Wie kann ich weitere codec`s auf den PC laden um andere Sounds in WindowsMediaPlayer zu konventieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden

wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden: wie kann ich windows mediaplayer mit headset verbinden Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. März 2022

Sound - Mediaplayer

Sound - Mediaplayer: Neuerdings funktioniert der Mediaplayer nicht mehr. Ich habe ihn deinstalliert und neu installiert. Stets das selber Problem mit dem Microsofthinweis auf Win11 zu wechseln, was aber bei meinem System nicht möglich ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. März 2022

Windows Mediaplayer

Windows Mediaplayer: Mein Mediaplayer streamt über die Fritz Box 7430 alle ARD Radiosender mit Ausnahme von Radio Bremen1http://icecast.radiobremen.de/rb/bremeneins/live/mp3/64/stream.mp3: "Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten." Wie kann das Problem behoben werden?...

Windows 10 Support 10. Februar 2022

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...

Gibt es ne Möglichkeit Windows Mediaplayer anzeige optisch zu verändern, verschieben oder...: Ich meine diese Hier [ATTACH] denn die kommt öfters über buttoms die ich gerne nutzen würde aber da muss ich immer 3 Sek warten bis die ganz verschwindet und das nervt manchmal, da gibt es doch bestimmt irgendwelche schlaue füchse die irgendwas mit dem teil mal gemacht haben...

Windows 10 Support 18. November 2021

Windows Mediaplayer Fehler bei Installation

Windows Mediaplayer Fehler bei Installation: Hallo, Windows Mediaplayer startet nicht. Deinstalliert...Bei Versuch Neuinstallation kommt Fenster "Windows Mediaplayer Fehler bei der Installation" So manche Hinweise im Netz schon versucht, leider kein Erfolg kann jemand helfen? Dank vorab Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. April 2021

Mediaplayer kopiert nicht

Mediaplayer kopiert nicht: hallole und guten Tag. seit ein paar Tagen kopiert der Media Player keine CD mehr auf PC. Stelle Zielordner ein und klicke auf CD kopieren und dann kommt diese Meldung: Media Player kann mindestens einen Titel von der CD nicht kopieren. Er übernimmt auch nicht mehr den Zielordner, anfangs ja,...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Windows Mediaplayer 12 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. media player als standard

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden