Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an

Helfe beim Thema Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lukas M.1, 23. Juni 2024.

1. Lukas M.1
    Lukas M.1 Gast

Sehr oft, wenn ich mich anmelde, meldet sich automatisch auch der zweite Benutzer auf dem PC an, was ich nicht möchte.Ich habe "Meine Anmeldeinfos verwenden, um die Geräteeinrichtung nach einem Update oder Neustart automatisch abzuschliesen" bereits ausgestellt, aber nun ist es doch wieder passiert.Wie kann ich das verhindern?

Weiterlesen...

#1 Lukas M.1, 23. Juni 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an - Ähnliche Themen - meldet Nutzer ungewollt

Forum Datum

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?

Wie meldet Ihr Euch an im Windows?: Wie meldet Ihr Euch an im Windows? https://www.gutefrage.net/frage/wie-meldet-ihr-euch-an-im-windows

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Ungewollte Spracheinstellungen

Ungewollte Spracheinstellungen: Hallo! Als Tastatursprache benutze ich oft nicht immer Serbisch. Meine sonstige Windows-Einstellungen: Anzeigesprache: Deutsch. Apps und Webseites: Deutsch. Regionales Format: Deutsch. Trotzdem ist meine Windows-Anzeigesprache serbisch geworden, aber nicht ganz. Als hätte sich die serbische...

Windows 10 Support 20. April 2021

ungewollter doppelanschlagg

ungewollter doppelanschlagg: liebes team, bei meinem akoya notebook e3222 habe ich seit tagen probleme mit sporadischem unwillkürlichem doppelanschlag aller tasten. bei einstellungen und systemsteuerung für tastatur habe ich meines wissens alles probiert. liegt es vielleicht doch an der hardware? soll ich den s-modus für...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Ungewollter Windows Neustart?

Ungewollter Windows Neustart?: Hallo, Jedes Mal, mitten in der Installation eines Programmes, startet mein Pc neu und öffnet die zuletzt geöffneten Fenster. Woran kann das liegen, dass bei der Installation mein Pc neustartet ? Durch Googlen bin ich leider auch noch nicht auf das Richtige gestoßen :/ Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Support 11. Januar 2021

Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an

Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an: Windows 10: Skript meldet Nutzer ohne Microsoft-Konto als Insider an [ATTACH]Um am Windows 10 Insider-Programm teilnehmen zu können, wird normalerweise ein Microsoft-Konto benötigt. Viele Nutzer weigern sich aber, ein entsprechendes Account anzulegen. Mit Hilfe eines Skripts ist es jetzt...

Windows 10 News 28. Dezember 2019

seiten öffnen sich ungewollt

seiten öffnen sich ungewollt: mein trekstor surfbook A13B mit windows10 nervt mich seit einiger zeit furchtbar. auf facebook öffnen sich seiten oder profile, ohne dass ich sie angeklickt hätte. nur durch drüberfahren des pfeiles auf dem weg zum scrollbutton. das ist sehr lästig. kann man dagegen was tun?

Windows 10 Allgemeines 25. November 2019

Ungewollter Neustart

Ungewollter Neustart: Guten Tag! Ständig startet Windows 10 meinen PC nach einem Update neu, ohne das ich das verlangt / erlaubt hätte. Eine "Kernnutzungszeit habe ich eingestellt; auch eine "Benachrichtigung" verlangt, bevor Neustart erfolgt. Kein Erfolg. Nach wie vor plötzlicher Neustart nach Update. Meine...

Windows 10 Support 30. Dezember 2017

Ungewollte Videos

Ungewollte Videos: Wie kann ich das Einblenden von ungewollten (schwachsinnigen) Videos am rechten unteren Bildschirmrand verhindern. Auch ein Klick auf das Ausschalt- X bewirkt nichts. Es ist lästig weil es den Arbeitsbereich am Bildschirm einschränkt.

Windows 10 Allgemeines 17. März 2016

Windows meldet andere Nutzer ungewollt mit an [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden