Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Helfe beim Thema Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Wie kann ich das ändern. Es gibt keine Organisation. Es ist ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von M.P.666, 14. Juni 2017.

  1. M.P.666
    M.P.666 Gast

    Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...


    *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet. Wie kann ich das ändern. Es gibt keine Organisation. Es ist ein Einzelplatzrechner.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet...

Die Seite wird geladen...

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet... - Ähnliche Themen - Meldung *Einige Einstellungen

Forum Datum

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihre Organisation verwaltet

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihre Organisation verwaltet: Seit längerem hab ich schon das Problem das einige Einstellungen unter Datenschutz ausgegraut sind. Wie kann ich diese Meldung entfernen und die einstellungen normal benutzen? Ich benutze kein Antivireprogramm außer Windows Defender. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet: Hallo, ich habe dieses Problem "Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organistion verwendet". Es ist in Einstellungen/ Personalisierung/Start, ich kann nicht auf die Kacheln in "Start" zugreifen, desweiteren in Einstellungen/Update und...

Windows 10 Support 12. Januar 2021

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet

Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet: In den Datenschutzeinstellungen sind viele App-Aktivierungsmöglichkeiten ausgeblendet. So auch das Mikrofon. Ich bemühe mich schon tagelang eine Information zur Lösung des Problem zu bekommen. Auch ein erfolgtes Widows-Update brachte keine Veränderung. Vielleicht hat es etwas mit CORTANA zu...

Windows 10 Support 17. April 2020

*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...

*Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation...: Hallo, Community, ich hoffe mir kann in Zeiten von Corona jemand bei meinem Problem helfen. - Windows 10 Home 1903 ist installiert. Meine Frau und ich wollten die Microsoft-LifeCam 3000 HD anschließen sie war schon einmal installiert, damit wir via Skype unserer Enkelin sehen und uns mit ihr...

Windows 10 Support 6. April 2020

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet

Ausgeblendete Einstellungen oder von Organisation verwaltet: Bei vielen Einstellungen kommt ein roter Text auf dem steht: " Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet." Dieser Computer ist mein Eigentum und gehört keiner Organisation. Wie kann ich das abstellen? Vielen Dank für eine Antwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2019

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...

Sperrbildschirm-Eigenschaften: "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von...: Um in zukunft besonders kitschige Sperrbildschirm-Hintergrundbilder zu vermeiden, wollte ich das jetzt selbst einstellen aber es erscheint "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von ihrer Organisation verwaltet" und die nötige Drop-Down-Box ist deaktiviert. Es handelt sich um ein...

Windows 10 Support 24. Juni 2018

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet"

Meldung "Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer Organisation verwaltet": Zu Dieser Problematik, welche bei mir noch nicht gelöst ist, will ich grundsätzlich mal folgendes bemerken: Es ist schlichtweg eine Unverschämtheit von Microsoft, solche Probleme zu verursachen ohne Lösungen anzubieten. Ich sehe das als Versuch der Übernahme der Herrschaft über den PC bzw. über...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Windows Update ... *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer...

Windows Update ... *Einige Einstellungen sind ausgeblendet oder werden von Ihrer...: Hallo und guten Tag Ich nutze Windows 10 Pro 64 bit. Ich habe das Creatores Update per Upgrade-Assistent über die Microsoft Website installiert. Ich habe nach dem Update keine Einstellungen geändert. Bei mir laufen keine Tools und auch keine zusätzliche Viren-Software. Unter "Einstellungen /...

Windows 10 Support 12. April 2017

Windows Meldung: *Einige Einstellungen sind ausgeblendet... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. einige dieser einstellungen sind ausgeblendet

    ,
  2. uhrzeit win 10 ändern meldung eine dieser einstellungen sind ausgeblendet

    ,
  3. datum und uhrzeit einige dieser einstellungen sind ausgeblendet

    ,
  4. win10 uhrzeit Einige dieser Einstellungen sind ausgeblendet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden