Windows Meldung "unsichere Website"

Helfe beim Thema Windows Meldung "unsichere Website" in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit einigen Tagen schaltet sich Windows automatisch in meinen Browser ein und meldet, dass die website unsicher ist, Viren oder Trojaner enthält, und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RosemarieStange, 30. April 2019.

  1. RosemarieStange
    RosemarieStange Gast

    Windows Meldung "unsichere Website"


    Seit einigen Tagen schaltet sich Windows automatisch in meinen Browser ein und meldet, dass die website unsicher ist, Viren oder Trojaner enthält, und ich kann nur zu meiner Startseite zurückkehren. So weit, so gut, aber es stört, weil es mich bei allem unterbricht. Ich werde aufgefordert, mein Windows Sicherheit zu aktualisieren, wenn ich aber auf Aktualisieren klicke, kommt dann nur die Meldung, dass die website unsicher ist. Blahblahblah! Die in Frage stehende website brauche ich überhaupt nicht, will auch gar nichts von ihr, aber ich weiss nicht, wie ich sie loskriege. Kann mir jemand raten? Ich hatte schon ein Telefonat von der Help Seite erbeten, ist auch erfolgt, aber nach meinem ersten Satz brach das Gespräch ab. Heute war das schon wieder drei Mal und wenn ich nichts unternehme, gibt es einen grässlichen Pfeifton, als hätte ich einen Virus, aber ich habe alle meine Sicherheits features überprüft, ist alles auf dem neuesten Stand und überall heißt es "keine Aktion erforderlich". HILFE!

    Weiterlesen...
     
    #1 RosemarieStange, 30. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Hallo Rosemarie,
    lade Dir mal den Adware Cleaner und lasse diesen Dein System reinigen.
    AdwCleaner

    Du hast Dir einfach eine blöde Adware eingefangen. Keine Panik!!!
    Häufig und meistens nur ärgerlich, aber harmlos.
    Falls dies noch nicht ausreicht, melde Dich und wir probieren es anders.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 30. April 2019
Thema:

Windows Meldung "unsichere Website"

Die Seite wird geladen...

Windows Meldung "unsichere Website" - Ähnliche Themen - Meldung unsichere Website

Forum Datum

Ist Windows 7 jetzt unsicher?

Ist Windows 7 jetzt unsicher?: Habe heute eine Nachricht von Microsoft bekommen dass ich Windows 10 installieren sollte, da Windows 7 deutlich anfälliger für Viren und unsicher ist..kann man Windows 7 heutzutage noch ohne Bedenken nutzen oder sollte ich doch Windows 10 kaufen? Danke...

Windows 10 Support 20. August 2020

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint....

Bestimmte Websites können nicht mehr aufgerufen werden. Untenstehende Meldung erscheint....: Access Denied You don't have permission to access "http://www.ticketcorner.ch/noapp/tickets.html?" on this server. Reference #18.db57b5c.1553766027.1c55af7 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. März 2019

veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen

veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen: Ich kann keine Seite von Google seit dem letzten Update abrufen: Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich Dies liegt möglicherweise daran, dass die Website veraltete oder unsichere TLS-Sicherheitseinstellungen verwendet. Wenn das Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an den...

Microsoft Edge 25. August 2018

"Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt"

"Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt": Unter Edge werde ich immer öfter zu Schadseiten umgeleitet. Wie kann ich in Edge die Weiterleitung zu einer anderen Website verhindern. Beispiel der letzten Zeit: "Meldung der Website: Windows 10 old ist nicht aktuell und beschädigt. Dadurch werden die Systemdateien in 200 s automatisch...

Windows 10 Support 27. Juli 2018

Unsicherer Inhalt

Unsicherer Inhalt: Hallo liebes Forum! Ich habe folgendes Problem. Wenn ich die Google-Startseite aus der Taskleiste aufrufen will, kommt die Meldung "unsicherer Inhalt". Die Google Startseite wird nicht angezeigt. Liegt das Google Symbol aber auf dem Desktop dann funktioniert es und die Startseite wird...

Windows 10 Support 28. Mai 2018

Sind im Moment Updates unsicher?

Sind im Moment Updates unsicher?: Habe gehört das nach dem neuesten Update der PC ständig runterfährt und nicht mehr benutzt werden kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

"Unsichere Webseite"

"Unsichere Webseite": Beim Aufruf bestimmter Seiten kommt folgende Anzeige: Der Hostname im Sicherheitszertifikat der Website unterscheidet sich von der Website, die Sie besuchen möchten. Fehlercode: DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID Da diese Website HTTP Strict Transport Security (HSTS) verwendet, können Sie derzeit...

Windows 10 Support 4. Juli 2017

unsicherer Telefonanruf von Microsoft

unsicherer Telefonanruf von Microsoft: Hallo, am 06.10. (12:10 Uhr und 13:45 Uhr) und heute, also am 07.10.2015 (09:09 Uhr), erhielt ich über meinen Festnetzanschluss drei Anrufe, wobei ich den zweiten Anruf nicht entgegennahm. Die anrufende Person meldete sich mit den Vornamen »Dieter« und »Alex«, sprach gebrochenes Deutsch mit...

Windows 10 Support 7. Oktober 2015

Windows Meldung "unsichere Website" [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tls sicherheitseinstellungen windows 10

    ,
  2. tls-sicherheitseinstellungen

    ,
  3. DLG_FLAGS_INVALID_CA

    ,
  4. dies liegt möglicherweise daran dass die website veraltete oder unsichere tls-sicherheitseinstellungen verwendet. wenn das problem wiederholt auftritt wenden sie sich an den besitzer der website.,
  5. fehlercode: DLG_FLAGS_INVALID_CA,
  6. tls sicherheitseinstellungen veraltet,
  7. unsichere website zulassen microsoft edge,
  8. DLG_FLAGS_SEC_CERT_CN_INVALID,
  9. Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich,
  10. unsichere webseite,
  11. windows 10 tls sicherheitseinstellungen aktivieren,
  12. keine sichere verbindung möglich edge,
  13. win erx3 systemwarnung erscheint im browser,
  14. fehlercode dlg_flags_invalid_ca,
  15. windows 10 tls einstellungen ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden