Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede?
Helfe beim Thema Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein Problem ist, dass wenn ich mein Mikrofon / Headset in den Mikro slot stecke es nur Funktioniert, wenn ich in die Hörmuschel spreche. Wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von dawawo, 30. Mai 2020.
Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede?
Windows Mikrofon geht nur, wenn ich in die Hörmuschel Rede? - Ähnliche Themen - Mikrofon Hörmuschel Rede |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikrofon macht sich automatisch leiser, weil ich rede.Mikrofon macht sich automatisch leiser, weil ich rede.: Immer wenn ich mit jemanden rede geht die Lautstärke meines Mikrofons runter. Ich kann das am controlpanel sehen Aber wirklich nur wenn ich mit jemanden rede. Weiterlesen... |
Surface | 9. August 2024 |
Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?Mein Mikrofon beim Headset wird erkannt, aber Ich kann trotzdem nicht reden?: Ich habe alles angeschlossen, aber Ich kann nicht reden. Hören kann Ich aber. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2021 |
Mikrofon geht nichtMikrofon geht nicht: ich habe lange das Mikrophon nicht genutzt. Letztens wollte ich es benutzen um mit Freunden über Discord zu reden, aber es funktioniert nicht mehr. Auch nicht über andere Programme. Bei "Eingabegerät auswählen" habe ich "Microphone Array Realtek High Definition AudioSST" ausgewählt, also den... |
Surface | 21. Mai 2021 |
mikrofon geht nichtmikrofon geht nicht: Hallo. ich wollte einen livestream machen und habe deswegen meine Kopfhöhrer and den aux anschluss des Laptops angesteckt aber es ging nicht. Danach habe ich es mit meinem Headset getestet aber es hat auch nicht geklappt. Ich habe auch in den Einstellungen eingestellt, dass die app OBS auf das... |
Windows 10 Support | 22. April 2020 |
Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.Mikrofon wird erkannt, geht aber nicht.: Hallo zusammen, ich habe das folgende Problem, dass mein Computer das Mikrofon meines Headsets erkennt. Es wird erkannt in welcher Büchse es ist vorne o. hinten es steckt. Allerdings kommt beim testen keine Stimme an. Das Mikrofon geht allerdings, da es auf einem anderen Computer keine... |
Windows 10 Support | 8. April 2020 |
Mikrofon geht nichtMikrofon geht nicht: Habe zoom, viber und Teams installiert. Bei Meetings kann ich den Gesprächspartner hören. Allerdings kann er mich nicht hören. Ich kann anscheinend das Mikrofon nicht einschalten. Auch bei Mikrofontest Fehlanzeige. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2020 |
mein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wirdmein Mikrofon wird erkannt aber ich kann nicht reden da keine stimme erkannt wird: Hallo, ich habe einen Windows 10 Desktop Pc und seit einem Windows-Update kann ich mein Mikrofon nicht mehr verwenden! ich habe mir bereits als letze Hoffnung eine externe soundkarte bestellt und ausprobiert aber selbst diese hatte nichts geholfen. Ich bin wirklich verzweifelt weil ich meiner... |
Windows 10 Support | 4. März 2019 |
Mikrofon geht nach update nicht ..Mikrofon geht nach update nicht ..: Hallo :D Erstmal: Nach dem Windows update geht mein Mirko net mehr (google geht aber Discord Ts oder OBS nicht mehr) habe schon eine "Problembehandelung" gemacht es als standrt ausgewählt die Datenschutz auf ein nur geht es bei OBS etc. immer noch nicht (diese sind unter Datenschutz auch nicht... |
Windows 10 Support | 9. August 2018 |