windows mikrofon pegel per cmd verändern?

Helfe beim Thema windows mikrofon pegel per cmd verändern? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Mittag, da ich selber mehrmals am Tag meinen Mikrofon Pegel ändern muss und das nicht immer selbständig machen möchte, wollte ich Fragen, ob es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ysLuk, 23. Oktober 2019.

  1. ysLuk
    ysLuk Gast

    windows mikrofon pegel per cmd verändern?


    Guten Mittag,

    da ich selber mehrmals am Tag meinen Mikrofon Pegel ändern muss und das nicht immer selbständig machen möchte, wollte ich Fragen, ob es möglich ist per CMD etc. meinen Mikrofonpegel zu verstellen.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

windows mikrofon pegel per cmd verändern?

Die Seite wird geladen...

windows mikrofon pegel per cmd verändern? - Ähnliche Themen - mikrofon pegel cmd

Forum Datum

Mikrofon Pegel Proplem

Mikrofon Pegel Proplem: Ich habe das Proplem wenn ich mein Mikrofon benutze das nach einer Zeit mein Pegel einfach auf 0 gesetzt wird wenn ich ihn wieder hoch stelle funktioniert mein I Mikro in der Anwendung nicht mehrVlt kann mir jemand helfen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2024

Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?

Mikrofon PEGEL VERSTELLT SICH?: Guten Tag, Ich habe Das Rode NT1-A mit dem Behringer XENYX QX1002 USB ! es funktioniert alles wunderbar nur darf der Pegel nicht über 49% gehen da man sonst anfängt zu übersteuern rauschen usw. Das Problem ist leider das solche Programme wie Microsoft Teams und Zoom selbst Websiten wie Jit.si...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?

Windows Mikrofon Pegel bei 100% und es rauscht extrem?: Hey Leute, ich habe seit ein paar Monaten ein XLR Mikrofon gekauft. Das ist das Rode Procaster dazu habe ich mir ein Audio Interface von Behringer geholt das UMC22. Mein Gain ist auf etwa 70%. Mein Pegel in Windows auf 60%. Stelle ich den Pegel langsam in Richtung 85% beginnt es zu leicht zu...

Windows 10 Support 14. Februar 2021

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch

Mikrofon Pegel verstellt sich automatisch: Bei meinem Mikrofon verstellt sich der Pegel immer automatisch. Wenn ich z.B. laut rede stellt er sich leiser, aber nicht mehr hoch. Das Problem scheint wohl bei Windows zu liegen, da ich auf meinem Laptop der frisch installiert ist, ohne extra Software gedownloadet zu haben auch ist. Das...

Windows 10 Support 2. September 2020

Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?

Mikrofon Pegel passt sich automatisch an?: Viele haben das Problem, dass sich der Mikrofon Pegel unter Windows 10 automatisch anpasst. Hier ein paar Lösungen: Skype deinstallieren oder Mikrofon-Einstellungen anpassen Razer Synapse Neu-Installieren und Zugriff auf Alexa Geräte verweigern. Zweiteres hat auch mir geholfen, nach vielen...

Windows 10 Support 17. August 2020

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?

Mikrofon Pegel ändert sich was tun?: Mein Mikrofon Pegel ändert sich automatisch, was muss ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-pegel-aendert-sich-was-tun

Windows 10 Support 24. März 2020

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar

Mikrofon im unteren Pegel kaum hörbar: Ich schätze ich werde es hier mal versuchen, da der Microsoft Support nicht reagiert. Ich habe keine grossen Hoffnungen, dass mir auf diesem Weg geholfen werden kann, aber vielleicht belehrt ihr mich eines besseren. :) Das Problem: Trotz den Massen an Soundtreibern die ich ausprobiert habe,...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Mikrofon Pegel verstellt sich

Mikrofon Pegel verstellt sich: Hey, Mein Mikrofon ist normalerweise zu leise also habe ich den Pegel ordentlich höher geschraubt, zwar is das Mikrofon an sich nicht so der Freund von Win10 (Auna Mic 900b) aber das ist nicht das Thema. Nun ich habe das Problem das sich die Verstärkung durch den Pegel gerne mal einfach...

Windows 10 Support 21. Juli 2017

windows mikrofon pegel per cmd verändern? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. win 10 pegel verändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden