Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?
Helfe beim Thema Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir gerade einen neue computer fekauft und würde meinen alten gerne meinem opa schenken das seine alt und schlecht ist. Problem ist nur das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pifftanne, 27. April 2021.
Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc?
Windows mit alter Festplatte auf neuen Pc? - Ähnliche Themen - alter Festplatte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Festplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzenFestplatte aus altem RAID als einzelplatte nutzen: Hallo ich möchte die Festplatten aus einem Raid als einzelne externe Platten verwenden. Daten sind egal. Die Festplatten werden aber über USB adapter nicht erkannt, also in der Datenträgerverwaltung nicht aufgeführt. BS ist Win 10 Gibt es dazu eine Lösung? freundliche Grüsse Paul |
Windows 10 Allgemeines | 13. Februar 2025 |
Desktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer FestplatteDesktop Ordner auf alter Festplatte weg nach Windows 10 neuinstallation auf neuer Festplatte: Hallöchenich habe seit anfang des Jahres 2024 einen neuen PC und da war schon auf einer M2 Windows 10 vorinstalliert. Nun habe ich zusätzlich noch meine alten Fetplatten eingebaut und es fehlt auf der alten Windows 10 Festplatte der Desktop Ordner... Da gab es irgendwie am Anfang Probleme wegen... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2024 |
Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...Neuer Pc, versucht alte Festplatte mit Betriebssystem zu benutzen, komme aber nicht zum...: Ich habe mir einen neuen Pc geholt und zusätzlich zu einer neuen Festplatte, meine alten Festplatten mit Windows und allen Daten in diesem verbaut, weil ich gelesen hatte, dass das kein Problem darstellt. Jetzt komme ich aber in den BIOS, will dann booten, was dann aber nicht passiert, sondern... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Windows von alter Festplatte entfernen?Windows von alter Festplatte entfernen?: Hallo, ich möchte Windows auf eine neue ssd installieren. Zur Zeit läuft es nur auf einer alten Hdd. Ich möchte Windows mit einem neuen Key auf die ssd installieren und die Bootreihenfolge verändern, sodass von der ssd gestartet wird. Was mache ich mit dem „alten“ Windows von der HDD. Kann ich... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2023 |
Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?Neues Windows auf Festplatte mit alten Windows installieren?: Ich habe mir einen neuen PC selbst zusammengebaut und möchte mir jetzt Windows 11 auf die M.2 SSD aufspielen. Ich habe allerdings auch noch eine normale SSD von meinem alten PC auf der alle meine Daten drauf sind. Allerdings ist da auch noch Windows 10 drauf. Wenn ich jetzt Windows 11 neu... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2023 |
wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...wie kann ich meinen Microsoft Flight Simulator von meiner alten Festplatte auf eine neue...: Hallo, Ich habe mir letztens eine neue Mobile Festplatte gekauft 2TB Speicher da mein Speicher Platz auf meiner 500 GB lokalen Festplatte fast voll ist weil der msfs fast 230 GB Speicher verbraucht. Nun habe ich über die Einstellungen den Simulator auf die neue Festplatte verschoben. Da man... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2023 |
Windows startet nur wenn ich alte Festplatte installiert lasse?Windows startet nur wenn ich alte Festplatte installiert lasse?: Hallo, habe mir einen neuen Rechner zusammengebastelt. Weil ich Daten von meiner alten Festplatte kopieren wollte hatte ich sie mit in den neuen Rechner eingebaut. Ich habe vom USB Stick Windows auf meiner neuen Festplatte installiert. Auf meiner alten ist aber auch noch Windows drauf. Wenn ich... |
Windows 10 Support | 17. April 2023 |
Warum werden ältere externe Festplatten im allgemeinen oftmals vom nagelneuen...Warum werden ältere externe Festplatten im allgemeinen oftmals vom nagelneuen...: Frage siehe oben. https://www.gutefrage.net/frage/warum-werden-aeltere-externe-festplatten-im-allgemeinen-oftmals-vom-nagelneuen-betriebssystem-windows-11-nicht-erkannt-und-was-kann-man-dagegen-tun |
Windows 10 Support | 13. Juli 2022 |