Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel

Helfe beim Thema Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte in mein Laptop eine größerer SSD einbauen. Anschließend muss ich Windows neu installieren. Habe dafür aber keinen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SonjaKuckuck, 23. November 2019.

  1. SonjaKuckuck
    SonjaKuckuck Gast

    Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel


    Hallo,

    ich möchte in mein Laptop eine größerer SSD einbauen.

    Anschließend muss ich Windows neu installieren. Habe dafür aber keinen Aktivierungschlüssel.

    Wie kann ich am sinnvollsten vorgehen?


    Vielen Dank für die Hilfe

    Weiterlesen...
     
    #1 SonjaKuckuck, 23. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Du brauchst Windows nicht neu zu installieren.
    Du kannst Dein installiertes Windows ganz einfach auf die neue SSD von der alten klonen.
    Dabei erfolgt eine Größenanpassung.
    Die neue schließt Du mit einem sATA-USB-Adapter an den Laptop an.
    Suchergebnis auf Amazon.de für: sata usb adapter
    Danach die neue einbauen und statt der alten davon booten.
    Dazu muss die neue als Boot-Festplatte im Bios/UEFI festgelegt werden.

    Ich mache derartige Arbeiten mit dem nicht kostenlosen Programm Acronis True Image.
    Manche SSD-Hersteller bieten beim Kauf einer SSD ein solches Klonen-Programm an.

    Wenn Du aber Windows 10 neu installieren willst dann kannst Du Deinen Produkt-Key auslesen, dazu gibt es Programme.
    Oder einen neuen Produkt-Key bei eBay & Co. kaufen
    windows 10 pro key | eBay
    Die aktuelle Install-DVD (kann auch ein USB-Stick sein) kannst Du mit dem MCT erstellen
    Windows 10 herunterladen
     
Thema:

Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel

Die Seite wird geladen...

Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel - Ähnliche Themen - SSD aufspielen Aktivierungsschlüssel

Forum Datum

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?

Laptop neu Aufspielen und windows installieren?: Hallo Community, unser laptop fährt seit heute nichtmehr hoch. Es erscheint immer, dass ich die Tastaturlayout-Sprache auswählen muss und anschließend kann cih verschiedene optionen wählen. Aber weder bei der Problembehebung noch beim Wiederherstellen komm ich weiter. Der Laptop arbeitet zwar,...

Windows 10 Support 6. Mai 2022

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?

Hp laptop ssd rein und neues betriebssystem aufspielen?: Kann man sowas leicht selbst machen? Woher kommen die riesen preisunterschiede von windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/hp-laptop-ssd-rein-und-neues-betriebssystem-aufspielen

Windows 10 Support 12. November 2021

Wie Windows auf Festplatte vom Notebook neu aufspielen?

Wie Windows auf Festplatte vom Notebook neu aufspielen?: Guten Tag, mein Notebook ist kaputt gegangen, bzw kommt ein Bluescreen fehlercode 0xc0000f und Windows kann von dort nicht mehr gestartet werden. Jetzt habe ich sie ausgebaut und es ist eine kleine Notebook Festplatte --> SK Hynix 128gb Wie soll ich da Windows nun aufspielen? gibt's dafür...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Windows key und neu aufspielen

Windows key und neu aufspielen: Guten tag, ich habe folgendes Problem, ich habe vor geraumer Zeit windows 7 mit einem nicht ganz offiziellem key von einem bekannten bekommen. Irgendwann kam das das windows 10 Update. Alles ohne Probleme. Nun sagt mir windows seit ein paar wochen dass ich „windows aktivieren“ muss. Anfangs...

Windows 10 Support 12. April 2020

Neu aufspielen von Windows 10

Neu aufspielen von Windows 10: Hallo ! Ich möchte Windows 10 komplett neu aufspielen (Festplatte formatieren ! Habe allerdings keine DVD`s etc. Habe damals von Windows 8 auf 10 kostenlos gepudatet. Wie kann ich dies nun tun? Danke für die Antwort und Hilfe! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Windows 10 neu aufspielen

Windows 10 neu aufspielen: Habe zur Zeit nach einem Upgrade Windows 10 auf meinem Rechner. Würde diesen gerne, da er inzwischen sehr langsam geworden ist wieder komplett neu Installieren und anschließend ein Upgrade auf Windows 10 machen. Nun meine Frage . Würde das Upgrade anschließend wieder gehen oder funktioniert...

Windows 10 Support 1. August 2016

Windows10 neu aufspielen?

Windows10 neu aufspielen?: Hallo alle zusammen, muß nun nach großem Absturz von Windows10 erst mal wieder Windows7 aufspielen,da mein Notebook auf nichts mehr reagierte.Wohl durch Löschung von I Obit kaputt gegangen,werde es mir nie wieder runter laden!!!Kann ich Windows10 nach der Neuinstallierung von Windows 7 auch...

Windows 10 Allgemeines 16. Juni 2016

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen

Windows 10 als neues Betriebssystem aufspielen: Hallo, ich habe starke Leistungsprobleme mit meinem Computer und möchte auf Windows 10 upgraden. Bisher habe ich noch gewartet, weil ich mir nicht sicher war, ob mein PC das mitmacht. Ein Freund hat mir als Lösung für die immer weiter abnehmende Leistung eine Neuinstallation von Windows...

Windows 10 Support 12. November 2015

Windows mit neuer SSD neu aufspielen, ohne Aktivierungsschlüssel [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Neuinstallation von Window auf SSD MX 500

    ,
  2. win 10 auf ssd installieren bootfähig

    ,
  3. windows 10 fesplatte tauschen und ohne cd neu installieren

    ,
  4. neu ssd Windeows schlüssel,
  5. win 10 image neue ssd ohne neuanmeldung,
  6. neue bootfestplatte einbauen und aufspielen windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden