Windows mit Treibern zurücksetzen?

Helfe beim Thema Windows mit Treibern zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonathan405682, 23. Juni 2020.

  1. Jonathan405682
    Jonathan405682 Gast

    Windows mit Treibern zurücksetzen?


    Hallo,

    ich möchte meinen PC auf Null setzen, also Windows zurücksetzen. Ich habe wahrscheinlich einige Vieren auf dem PC und möchte deswegen den PC so weit zurücksetzen, wie er nach der ersten Windows installation war.

    Also alle Treiber, Programme etc. weg.

    Eine Frage, wie mache ich das sauber ohne meine Lizenz zu verlieren?

    :)
     
    #1 Jonathan405682, 23. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows mit Treibern zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Windows mit Treibern zurücksetzen? - Ähnliche Themen - Treibern zurücksetzen

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 00:17 Uhr

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?

Pc nach zurücksetzen treiber installieren?: Hi, ich will meinen pc zurücksetzen. Muss ich dannach wieder die Treiber installieren ider passiert das automatisch, da mein pc beim kauf schon alle treiber hat. Und woher bekomme ich die treiber? https://www.gutefrage.net/frage/pc-nach-zuruecksetzen-treiber-installieren

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?

Kann man bei Windows 10 nur die Treiber zurücksetzen ohne Datenverlust?: Bei meinem PC kommt nach einem gestrigen Treiber Aktualisierung ein Blaues bild und dann startet sich mein PC andauernd neu ohne etwas zu lösen hat jemand Erfahrung und Lösungen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-bei-windows-10-nur-die-treiber-zuruecksetzen-ohne-datenverlust

Windows 10 Support 3. Januar 2021

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?

Wie Treiber sichern vor dem zurücksetzen?: Moin, Ich habe vor meinen PC (Windows 10) zurückzusetzen und möchte davor natürlich meine Treiber auf einem USB Stick/CD sichern. Über Double Driver hat es nicht geklappt. Könnt ihr mir dort weiterhelfen, wie ich das am geschicktesten mache? Vielen Dank im Voraus. :-)...

Windows 10 Support 14. Oktober 2020

conexant smartaudio hd treiber zurücksetzen?

conexant smartaudio hd treiber zurücksetzen?: Hallo, ich habe seit einem Update, dass Problem das mein Sound die Eigenschaft "Enchantement" nicht mehr hat, somit kann man den Sound nicht mehr verbessern. Ich habe gelesen, dass man den Treiber zurück setzten soll. Allerdings ist die Schaltfläche ausgeraut. Laut meiner Benutzerkontos bin...

Windows 10 Support 8. Juli 2018

Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert.

Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert.: Hallo, nach Windows10 Update vor ein paar Wochen sind Treiber verschwunden für: Touch Bedienung, Audio Ein-& Ausgabe, SD-Karte und Projektion auf Fernseher. Zurücksetzen hat die Treiber nicht automatisch installiert. Ich habe ein Tablet von Trekstor wintron10.1 den ich mühsam mit der Maus...

Windows 10 Support 15. März 2018

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen

Sound Treiber aktualisiert , kein Ton mehr, auch nicht nach zurücksetzen: Hallo ich habe heute auf meinen sehr selten benutzten Toshiba Satellite P50t-B-10T das aktuellste Windows 10 Update installiert, lief alles einwandfrei Dann dachte ich, aktualisier doch mal Treiber, also den alten 2014er Sound Treiber gegen den aktuellen von Realtek ausgetauscht Kein Ton mehr...

Windows 10 Support 18. Oktober 2017

Zurücksetzen der Treiber und Standardprogramme nach Update auf 1511, Windows Fotoanzeige

Zurücksetzen der Treiber und Standardprogramme nach Update auf 1511, Windows Fotoanzeige: Hi, warum mussten mit dem Update auf von 10 auf 10 1511 alle Treiber und Standardprogramme wieder auf einen verblödenten Winzigweich Standard gesetzt werden? Und wo **** ist eigentlich die Windows Fotoanzeige hin? Ich will eure bekloppten Apps nicht nutzen. Es kann nicht sein das ein...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Windows mit Treibern zurücksetzen? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 zurücksetzen was ist mit treibern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden