Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port

Helfe beim Thema Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag! Ich habe folgendes, immer Mal wieder auftretendes Problem zum Kontext: Dieses Problem tritt immer Mal wieder auf, ist jetzt also nicht das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ben Lukas Becker, 10. Februar 2021.

  1. Ben Lukas Becker
    Ben Lukas Becker Gast

    Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port


    Guten Tag!

    Ich habe folgendes, immer Mal wieder auftretendes Problem zum Kontext: Dieses Problem tritt immer Mal wieder auf, ist jetzt also nicht das erste Mal. Sonst hat es sich immer wie auch immer in Luft aufgelöst, aber langsam ist es echt nervig:

    Wenn ich mein Windows Mixed Reality Headset an den PC anschließe egal ob zuerst HDMI und dann USB oder umgekehrt, sagt mir das Windows Mixed Reality Portal das ich nicht mit einem USB 3.0 SuperSpeed Port verbunden bin. Jedoch habe ich den USB Port nie geändert, auf einmal ist das allerdings der angeblich falsche Port. Also habe ich jeden USB Port an meinem PC getestet, denn der Mixed Reality Check sagt nach wie vor das ich einen solchen Anschluss offensichtlich ja, habe ja bereits Titel wie z. B. Beat Saber oder auch Half Life: Alyx gespielt besitze.


    Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port


    Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port

    Es ist jedoch egal welchen Anschluss ich wähle, es ist immer der Falsche - selbst wenn es vor 2 Wochen noch an genau dem Anschluss funktioniert hat in dem das Headset ausgangsweise noch angeschlossen war.


    Ich habe mich ja schon damit abgefunden, dass die Controller meinen sie wären leer, aber die Akkus noch zu 70% geladen sind - ist gut, ich hab einfach genug Akkus. Aber das Problem mit dem USB Port ist langsam nur noch ätzend.


    Und ja, der Mixed Reality Check sagt auch bei jedem USB Port das das Headset in diesem Port nicht funktionieren wird - auch wenn es im selben Zug sagt, dass ich einen richigen Anschluss habe.


    Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port


    Sollten weitere Screenshots benötigt werden stelle ich diese gerne zur Verfügung!



    Mit freundlichen Grüßen,


    Ben Lukas Becker

    Weiterlesen...
     
    #1 Ben Lukas Becker, 10. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port

Die Seite wird geladen...

Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port - Ähnliche Themen - Mixed Reality Problem

Forum Datum

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hallo! Ich habe eine Windows mixed Reality und ich habe gestern noch damit gespielt und heute wo ich mit der windows mixed Reality spielen wollte war das bild plötzlich in leichter schräg lage. Ich weiß nicht wie ich das ändern kann. kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2020

Windows Mixed Reality

Windows Mixed Reality: Hello there, is there any way i can use my Samsung odyssey plus Headset with the oculus touch Controller? Maybe with steam VR? Thank you in advance Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Februar 2019

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!

Windows Mixed Reality und AltspaceVR?!: Hallo Guys, ab wann kann man AltspaceVR in Windows Mixed Reality als App erwarten? Microsoft hat so wie ich informiert bin AltspaceVR erworben?! Ich freue mich jetzt schon auf meine virtuellen Meetings! Gruß, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2018

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3

Windows Mixed Reality und Teamspeak 3: Hallo liebe Community, Da ich endlich das ganze zum laufen gebracht habe, ist mir etwas aufgefallen. Kaum klappe ich die VR Brille auf das Gesicht bricht ständig die Verbindung zum Headset ab. (Creative Soundblaster Tactic 3D Wireless) Das heisst im Teamspeak3 höre ich dann oft die Freunde...

Windows 10 Support 9. Dezember 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf...

Windows 10 Support 6. November 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem etwas daran machen das ich wenigstens mal meine VR Brille ausprobieren kann. (Levono_explorer) Gruß...

Windows 10 Mobile 28. Oktober 2017

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor

Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor: Microsoft stellt Windows Mixed Reality vor [IMG]Video: Unter dem Begriff "Mixed Reality" möchte Microsoft künftig die Grenzen zwischen der phyischen Welt und virtuellen Inhalten verwischen. Dazu sollen in Kooperation mit verschiedenen Herstellern entsprechende Headsets auf den Markt gebracht...

Windows 10 News 4. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo, Problem: Nach Update creator ist unter Einstellungen der Unterpunkt Mixed Reality nicht vorhanden. Wer kann helfen Danke Gruß Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

Windows Mixed Reality - Problem mit dem USB 3.0+ bzw SuperSpeed Port [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden