Windows Mobil geht leider zu Ende :(

Helfe beim Thema Windows Mobil geht leider zu Ende :( in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von schnuppi84, 14. Juli 2019.

1. schnuppi84
    schnuppi84 Gast

Hallo User, ich persönlich finde Windows Mobil 10 sehr gut an sich, nur leider will Microsoft es einfach loswerden, schade das Microsoft uns nicht eine Chance gibt, und Windows Mobil als Open Source anbieten würde. Oder es wenigstens am Leben halten zu können.

Ich meine klar kann man sich auch ein "Linux" auf das Lumia schmeißen, und leider ist das nicht so sehr perfomant wie es sein sollte, zumindest auf der ebene.

Und jetzt mal eine Direkte Ansage an Microsoft. Es bringt euch und uns einfach nichts, wenn ihr ein Smartphone auf den Markt bringt, und das Interesse an das Gerät verliert und es wieder los lassen müsst.

Egal ob jetzt die ganzen Lumia Serien wo ende dieses Jahres auslaufen, oder auch die kommenden Mobile Serien.

Weiterlesen...

#1 schnuppi84, 14. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows Mobil geht leider zu Ende :( - Ähnliche Themen - Mobil

Forum Datum

Windows 10 - Mobiler Hotspot geht nicht?

Windows 10 - Mobiler Hotspot geht nicht?: Ich benutze nun schon seit einiger Zeit den "mobilen Hotspot" von Windows 10 - immer ohne probleme - bis vor ein paar Tagen dann garnichts mehr ging. Ich konnte ihn weder in den Einstellungen Aufrufen, (ich klicke auf den Menüpunkt "Netzwerk und Internet" und dann auf "mobiler Hotspot --- folge:...

Windows 10 Support Sonntag um 11:27 Uhr

Windows 10 mobiler Hotspot deaktiviert sich?

Windows 10 mobiler Hotspot deaktiviert sich?: Ich habe folgendes Problem mit meinem Windows 10 hotspot, unzwar benutze ich ihn schon eine Zeit lang, um auch mit meinem Handy im intenet sein zu können. (in meinem Zimmer ist kein empfang und mein PC hat LAN) Das hat eine Ganze weile super funktioniert, bis von vor ein paar Tagen, er lässt...

Windows 10 Support Sonntag um 11:27 Uhr

Mobiler Hotspot wird von PC Windows 10 nicht erkannt

Mobiler Hotspot wird von PC Windows 10 nicht erkannt: Guten Tag, Ich hab mir kürzlich einen neuen PC zugelegt dieser wurde fertig mit vorinstalliertem Windows 10 Pro geliefert. Jetzt möchte ich den Hotspot meines Smartphones Samsung Galaxy A51 mit dem PC nutzten, jedoch zeigt mir der PC unter Netzwerke nur die WLAN-Netzwerke der Nachbarn an....

Windows 10 Support 22. Oktober 2020

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht

Windows 10 Mobile Device Recovery Tool gesucht: Hallo zusammen, anscheinend hat Windows den Support-Ende von Windows 10 Mobile auch den Download des WDRT eingestellt. Hat irgendjemand eine Idee, woher ich dieses Tool bekommen könnte? Hintergrund ist, dass mein Lumia 950 XL in einer Boot-Loop hängen bleibt und ich gerne versuchen möchte, es...

Windows 10 Mobile 18. Oktober 2020

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar

Mobiler Hotspot durch Update nicht mehr verfügbar: Hallo, seitdem ein neues Update in den letzten Tagen installiert wurde, steht mir die funktion des Mobilen Hotspots wie gewohnt unter "Netzwerk und Internet" nicht mehr verfügbar. Hat sich das vielleicht verschoben oder umbenannt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Oktober 2020

Ist der mobile hotspot auf Laptop windows 10 kostenlos?

Ist der mobile hotspot auf Laptop windows 10 kostenlos?: Meine Freundin und ich diskutieren darüber. https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-mobile-hotspot-auf-laptop-windows-10-kostenlos

Windows 10 Support 7. Oktober 2020

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten

Mobiler Hotspot: "Kein" Internet - also nur für einige Webseiten: Liebe Leute, ich werde bald an einen Ort ziehen, wo es zwar Internet gibt, aber nur am Ethernet-Kabel. Deshalb möchte ich - um keinen neuen Router kaufen zu müssen - meinen alten Notebook mit Windows 10 als Router verwenden. Die Internetverbindung über das Kabel funktioniert am Notebook gut....

Windows 10 Support 24. September 2020

Mobiler-Hotspot

Mobiler-Hotspot: Ich kann meinen Mobilen-Hotspot starten von meinem Computer aus, aber es kann sich kein Gerät damit verbinden. Es wird dauerhaft angezeigt "IP Adresse erhalten..". Ich habe alle Updates installiert und bin einfach ratlos, da vorher alles hervorragend lief Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. September 2020

Windows Mobil geht leider zu Ende :( [gelöst]