Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061

Helfe beim Thema Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061 Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HuberRoman, 7. Februar 2018.

  1. HuberRoman
    HuberRoman Gast

    Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061


    Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061

    Weiterlesen...
     
    #1 HuberRoman, 7. Februar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539

    in welchem Zusammenhang taucht dieser Fehler auf - geht es um das Ansprechen eines Windows-Phones vom Computer aus?

    Möglicherweise sind Systemdateien beschädigt worden; du kannst versuchen diese zu reparieren.

    Hierzu bitte eine Eingabeaufforderung starten (z.B. durch Eingabe von cmd in Cortana, dann auf dem gefundenen Ergebnis rechtsklicken und "als Administrator ausführen" auswählen). Dort bitte folgende Befehle ausführen lassen (jeweils mit Eingabetaste
    bestätigen):

    DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth

    sfc /scannow

    Irgendwelche gefundenen oder reparierten Fehler?

    Außerdem, irgendwelche Antivirus-Programme o.ä. von Drittseite im Einsatz?

    Freue mich von dir zu hören!
     
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    danke für den Versuch. Gibt wohl Problem mit Update-Service.

    Wir versuchen Neustart vom Dienst:

    - Klick mit rechter Maustaste auf Startknopf, wähle "Windows PowerShell (Admin)" (etwa in der Mitte)

    - Gib bitte ein (am Ende jeder Zeile Enter drücken)



    net stop wuauserv

    net start wuauserv

    exit


    Tut sich was? Wenn nicht, vielleicht nach Neustart vom Computer?
     
Thema:

Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061

Die Seite wird geladen...

Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061 - Ähnliche Themen - Mobile Remote Adapter

Forum Datum

Welches ist das Windows Remote-Passwort?

Welches ist das Windows Remote-Passwort?: Guten Abend, ich versuche gerade von einem Linux PC auf ein Windows PC über Remmina zuzugreifen. Nur stellt sich mir die Frage, ob das Passwort, das ich für den Verbindungsaufbau brauche, dasselbe ist, wie das, was ich im Sperrbildschirm benutze wenn ich den PC gerade erst hochgefahren habe. Und...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Windows Remote Play?

Windows Remote Play?: Ich würde gerne Forza auf meinem Laptop remote spielen. Das heißt, dass ich das Spiel über meinen Haupt-Pc laufen lassen möchte, die Eingabe und Ausgabe Bild und Ton soll aber über den Laptop erfolgen. Praktisch etwas wie Steam Remoteplay. Das würde ich auch nutzen, nur kann man meines Wissens...

Windows 10 Support 12. Juni 2022

Wake up und remote

Wake up und remote: Ich fahre in Urlaub und von da möchte mein PC hochladen und dann zwei Programe starten. Mit Wake to LAN Program kann ich jetzt mein PC von aussen starten aber habe keine Ahnung wie übernehme Kontrolle über mein PC?

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2022

Remote-Verbindung

Remote-Verbindung: Hallo, ich habe folgendes Problem. Auf mein PC hab ich Win10 Pro drauf und auf mein Laptop Win 7 Pro. Ich greif per Remote-Verbindung vom Laptop auf meine Videos zu, das hat bis vor einigen Tagen (2-3 Wochen) wunderbar funktioniert. Ich bin fast der Meinung das es nach ein Update nicht mehr...

Windows 10 Allgemeines 6. November 2021

Fehler in Remote Desktop Verbindung

Fehler in Remote Desktop Verbindung: Hallo, beim Verbindungsaufbau einer Remote Desktop Verbindung mittels Remote Desktop Client tritt bei mir folgendes Problem auf: Wenn ich versuche die Verbindung herzustellen kommt die Fehlermeldung "Fehler in Verbindungsaufbau zu 'xxx' (Servcer xxx). Fehler: Verbindung abgebaut (Grund:...

Windows 10 Support 21. Mai 2018

Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben

Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben: Wie aktiviere ich Remote um an meinem Handy Mobiles Netz zu haben in den Einstellungen bei Netzwerk und Internet Bitte schreiben sie mir an *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Mobile Continuum mit USB-A Adapter

Mobile Continuum mit USB-A Adapter: Hallo liebe Community, ich habe mir soeben ein Lumia 950 XL von Notebooksbilliger zugelegt und würde nun gerne auch Continuum nutzen. Dafür würde ich einen handelsüblichen Typ-C auf HDMI Adapter in Betracht ziehen, praktischer wäre es aber, wenn ich einen Typ-A auf HDMI Adapter nutzen könnte,...

Windows 10 Mobile 25. September 2016

Microsoft Wireless Display Adapter funktioniert nur mir Windows 10 Mobile

Microsoft Wireless Display Adapter funktioniert nur mir Windows 10 Mobile: Guten Abend Allerseits, Hurra, endlich ist sie die da, die angeblich bessere Alternative zum Chrome-Cast. Der Microsoft Wireless Display Adapter. Gleich auspacken und an den Fernseher anschließen. Nach etwa 10 Sekunden lese ich „Ready to connect“. Naja, ich bin zwar in Deutschland, aber ok....

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Windows Mobile Remote Adapter – Fehler 0x80240061 [gelöst]

Schlagworte:

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 0x80240061 fehler

    ,
  2. win 10 fehler 0x80240061

    ,
  3. windows mobile remote

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden