Windows Movie Maker

Helfe beim Thema Windows Movie Maker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Windows Movie Makers. Ich habe vor 6 Jahren ein Video damit erstellt und nur als wlmp-Datei gespeichert. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lena.H, 4. Februar 2021.

  1. Lena.H
    Lena.H Gast

    Windows Movie Maker


    Hallo,


    ich habe eine Frage bezüglich des Windows Movie Makers. Ich habe vor 6 Jahren ein Video damit erstellt und nur als wlmp-Datei gespeichert. Das Programm gibt es wohl seit 2017 nicht mehr und ich kann das Video seit langem nicht mehr öffnen. Auf Windows 10 enthält das Video nur beschädigte Dateien und auf dem Laptop Windows 7, auf dem es erstellt wurde, lässt sich der Windows Movie Maker gar nicht mehr öffnen. Im Microsoft Support-Chat wurde mir allerdings gesagt, dass es die einzige Möglichkeit wäre, das Video über Windows 7 oder 8 wiederherzustellen bzw. zu öffnen.

    Nun ist meine Frage, ob jemand ähnliche Probleme mit dem Programm bzw. erstellten Videos hatte und eine Lösung dafür gefunden hat? Ich hänge sehr an dem Video und fände es so schade, wenn es komplett verloren wäre.

    Falls jemand Tipps hat, würde ich mich rießig freuen!


    Vielen Dank und viele Grüße

    Lena

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows Movie Maker

Die Seite wird geladen...

Windows Movie Maker - Ähnliche Themen - Movie Maker

Forum Datum

Wo und wie kann Movie Maker für Windows 10 installieren?

Wo und wie kann Movie Maker für Windows 10 installieren?: Hallo!Ich wollte kurz nachfragen. Nachdem ich meinen Laptop neu aufgesetzt habe, habe ich festgestellt, dass Windows Movie Maker nicht mehr installiert ist. Ich benötige es dringend für meine Arbeit. Daher frage ich mich, ob es eine Lösung dafür gibt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. September 2023

Windows Movie Maker, Datei verschwunden, nicht im AutoSave

Windows Movie Maker, Datei verschwunden, nicht im AutoSave: Wir haben ein Video bearbeitet und sind auf folgendes Problem gestoßen:Wir haben ein Projekt begonnen und bearbeitet. Dann haben wir über den Explorer AutoSave geöffnet und mehrere Stunden die Datei bearbeitet Im Forum haben wir gelesen, dass die Datei dann automatisch speichertWir wollten ein...

Windows 10 Support 21. Mai 2022

Windows Movie Maker 2022

Windows Movie Maker 2022: Hallo, ich habe irgendwo etwas von einem neuen Windows Movie Maker gehört. Kann mir jemand sagen, wo man den downloaden kann ? Oder gibt es den noch gar nicht oder gar nicht mehr ? Danke und Gruss joshia

Windows 10 Allgemeines 1. April 2022

Movie maker Musik verschiebt sich beim hinzufügen von Animationen?

Movie maker Musik verschiebt sich beim hinzufügen von Animationen?: Hallo! Ich habe gerade ein Video in Movie maker passend zur Musik geschnitten. Nun wollte ich noch ein paar Übergänge hinzufügen. Wenn ich das tue verschiebt sich aber die Musik immer Stück für Stück nach hinten, was mein Video versaut. Kann ich das irgendwie reparieren? Oder muss ich einfach...

Windows 10 Support 30. Dezember 2021

Alternative zu Windows Movie Maker?

Alternative zu Windows Movie Maker?: Leider gibt Windows Movie Maker wie früher auf Windows 10 ist und wenn man ihn herunterlädt, dann funktioniert es nicht. Weiß jmd wie man trotzdem das Programm herunterladen kann auf Win10 oder ein anderes was Gratis ist mit den ganzen Funktionen vom Win. movie maker 2012 und ohne Wasserzeichen?...

Windows 10 Support 7. November 2021

Movie Maker 2012 unter Windows 10

Movie Maker 2012 unter Windows 10: Hallo, nutze seit ca. 2 Jahren den Live Essentials 2012 Movie Maker und Windows 10. Leider startet das Tool seit dem letzten Win10 Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2) nicht mehr, d.h. das Warte-Symbol erscheint kurz und dann beendet sich der aufruf. Neuinstallation...

Windows 10 Allgemeines 23. März 2021

Movie Maker 2012 unter Windows 10

Movie Maker 2012 unter Windows 10: Hallo, nutze seit ca. 2 Jahren den Live Essentials 2012 Movie Maker und Windows 10. Leider startet das Tool seit dem letzten Win10 Funktionsupdate (Funktionsupdate für Windows 10, Version 20H2) nicht mehr, d.h. das Warte-Symbol erscheint kurz und dann beendet sich der aufruf. Neuinstallation...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2021

Movie Maker Fehler 0x887A0005

Movie Maker Fehler 0x887A0005: Beim Abspeichern der in stundenlanger Arbeit erstellten Filme, bricht das Programm mit dem Fehler 0x887A0005 ab. Der Fehler wurde hier im Forum schon mehrfach bemerkt, ich konnte aber keine Lösung finden. Ich bin neu hier - hat jemand einen Tipp?

Windows 10 Allgemeines 3. März 2021

Windows Movie Maker [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden