Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...

Helfe beim Thema Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten tag, der Windows von meinem Vater startet nicht mehr. Beim Start probiert es immer den Windows zu reparieren und zeigt das Automatische Reparatur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Xma1, 23. April 2021.

  1. Xma1
    Xma1 Gast

    Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...


    Guten tag, der Windows von meinem Vater startet nicht mehr. Beim Start probiert es immer den Windows zu reparieren und zeigt das Automatische Reparatur Fenster mit 2 Optionen Neu starten und Erweiterte Optionen. Ich habe schon fast alles ausprobiert es zum laufen zu bringen Neustart, Startreparatur, Boot neu aufgesetzt, dism im Reparatur Modus, den Disk mit UBUNTU und zweitem Windows nach kaputte Sektoren geprüft usw.... Das System Wiederherstellung funktioniert auch nicht: Die Datei C:\Windows\System32\Chakradiag.dll könnte nicht aus dem Wiederherstellungspunkt extrahiert w

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt...

Die Seite wird geladen...

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt... - Ähnliche Themen - Update Automatische Reparatur

Forum Datum

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?

„Pc wurde nicht korrekt gestartet“?: Fragt mich nicht wie ich an diesem Punkt gelandet bin, ich weiß es selbst nicht. Wenn ich jetzt auf neu starten klicke, komme ich am selben Punkt wieder an. Der Laptop lässt sich also nicht mehr starten. Hat jemand Erfahrungen damit und kann mir sagen wie ich meinen Laptop wieder zum laufen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

PC wurde nicht korrekt gestartet?

PC wurde nicht korrekt gestartet?: Hallo Gutefrage Community, ich habe seit neuerem ein Problem mit meinem PC. Jedes mal wenn ich versuche ihn zu starten, bekomme ich einen Bildschirm auf dem steht: "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet." Es wird einem ein Bildschirm angezeigt, wo man verschiedene Einstellungen deaktivieren kann,...

Windows 10 Support 3. Oktober 2022

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?

„Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“ - was tun?: Hallo,Nach diversen Problemen nach dem 1., hat das zweite Windows Update innerhalb einer Woche meinem PC endgültig den Knockout verpasst. Nun habe ich beim Starten die Fehlermeldung „Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet“… Da ich mich bei Backups Datengrößen-bedingt nur...

Windows 10 Support 18. Mai 2022

Pc automatische Reparatur?

Pc automatische Reparatur?: Moin, seit gestern taucht dieses Bild auf und will von mir das ich mein Pc repariere aber nichts der vorgegebenen Optionen funktioniert… bei erweiterten Optionen funktioniert nur die eingabeaufforderung aber ich weiß nicht was ich damit machen soll. Kennt jemand das Problem und weiß was ich...

Windows 10 Support 6. September 2021

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Automatische Reparatur - Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet: Gestern beim Starten meines Laptops kam die Meldung Überprüfung des C: Laufwerks - Beliebige Taste drücken um zu überspringen. Ich habe den Prozess dann Übersprungen. Danach lief alles normal. Als ich heute den Laptop wieder startete, kam die gleiche Meldung wieder und ich habe es durchgelassen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2020

Automatische Reparatur am Pc?

Automatische Reparatur am Pc?: Wenn ich meinen PC hochfahren will kommt immer eine automatische Reperatur, weil der Computer nicht korrekt gestartet wurde. Egal was ich mache der Pc fährt einfach nicht hoch. Ich hab jetzt sogar den PC neu aufgesetzt aber es kommt immer noch die Reperatur beim hochfahren. Weiß einer weiter?...

Windows 10 Support 11. Dezember 2019

PC startet nicht korrekt

PC startet nicht korrekt: Seit gestern habe ich folgendes Problem: Win 10-64bit: Seit dem letzten Win-Update braucht der PC viel länger zum starten, als vorher. Seit Gestern tritt folgendes Problem auf: Beim Hochfahren hält der PC nach der Anzeige "..drücke ESC oder F10..Setup" - normalerweise ging es immer mit...

Windows 10 Support 24. September 2016

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet

Ihr Pc wurde nicht Korrekt gestartet: Hallo Seit einigen tagen habe ich das problem das mein pc nicht korrekt gestartet wurde. Ich habe wirklich alles ausprobiert was mir vorgeschlagen wurde doch ohne erfolg. Selbst den pc zurückzusetzen half nicht dort kam stand immer wieder es ist ein fehler aufgetreten sowie bei jeder anderen...

Windows 10 Allgemeines 27. Juni 2016

Windows nach dem Update startet nicht Automatische Reparatur, Ihr PC wurde nicht korrekt... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden