Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.
Helfe beim Thema Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir vor ein paar Jahren Win10 gekauft und seither genutzt. In den letzten Jahren habe ich häufiger die Hardware gewechselt. Obwohl die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FriendlyAlex, 20. Juni 2024.
Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf.
Windows nach Hardwareänderung nicht aktivierbar. Telefonische Aktivierung legt einfach auf. - Ähnliche Themen - Hardwareänderung aktivierbar Telefonische |
Forum | Datum |
---|---|---|
Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglichNach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammenHabe gestern meine Hardware verändert: Neuer Prozessor, Neues Mainboard, neue M.2 und in diesem Zuge Windows 10 Pro per Bootstick neu aufgesetzt.Klappte soweit alles, nur leider kann ich mit meinem bisherigen Key nicht mehr Windows aktivieren. Ich habe 2017 von W7 auf W10... |
Windows 10 Support | 20. Januar 2022 |
Hardwareänderung und AktivierungHardwareänderung und Aktivierung: Hallo Zusammen,ich möchte wissen ob ich alles richtig und ordnungsgemäß gemacht habe. Da zu kenne ich mich kaum mit Rechner aus.Windows 7 vor viele Jahren erworben. Image ist seit lange verschwunden, den Lizenz Sticker klebt an dem Rechner. Später auf Win 10 kostenslos upgradet . Jetzt ist der... |
Windows 10 Support | 11. Januar 2022 |
Windows-Aktivierung nach HardwareänderungWindows-Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo Community, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon den ein oder anderen Post gibt, aber bisher habe ich keine Lösung gefunden. Mein Problem: Nachdem ich das Mainboard zwangsweie wechseln musste, nachdem ich mir das Bios voll zerschossen hatte, musste ich feststellen, dass Windows nicht... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2019 |
Nach Hardwareänderung keine Aktivierung möglichNach Hardwareänderung keine Aktivierung möglich: Hallo zusammen, ich habe mir vor zwei tagen ein neues Motherboard wie auch RAM und einen Prozessor bestellt. Auf Grund dessen, dass ich mit den neuen Teilen einen Neuanfang starten wollte, habe ich Windows 10 neu aufgesetzt, und es hat sich aktiviert. Heute kamen die Teile, und ich habe den PC... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2019 |
Windows Aktivierung nach HardwareänderungWindows Aktivierung nach Hardwareänderung: Hallo liebe Community Ich habe vor ein paar Tagen, mein Motherboard und meine CPU geändert. Ich hatte aber davor meinen Product Key nicht mit meinem Microsoft Konto verbunden. Mein Windows war nach der Änderung nicht mehr Aktiviert. Gibt es eine Möglichkeit den Key irgendwie zurückzusetzen, so... |
Windows 10 Support | 12. Februar 2019 |
Windows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbarWindows 10 nach Hardwareänderung nicht aktivierbar: Grüße in die Runde, vorab: Habe schon diverse Anleitungen von MS befolgt, aber bisher ohne Erfolg. Problem: Ich habe heute mein Mainboard wegen Defekt gewechselt (selber Hersteller, selbes Modell). Nun ist Windows nicht mehr aktiviert. Kein Problem, denn ich habe den Windows 7 Key nach dem... |
Windows 10 Support | 4. Juli 2018 |
Windows 10 aktivierung nach HardwareänderungWindows 10 aktivierung nach Hardwareänderung: Ich werde im Laufe des Jahres meinen Prozessor, meinen Arbeitsspeicher sowie mein Mainboard austauschen. Derzeit habe ich Windows 10 auf meinem Rechner intsalliert. Der Rechner wurde mit vorinstallierten Windows 10 gekauft. Nun wollte ich fragen, ob ich mir einen neuen Product Key kaufen muss... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Windows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbarWindows 10 nach Hardwäreänderung nicht mehr aktivierbar: Ich habe gestern mein Mainboard, meine CPU und meinen RAM durch neue Teile ersetzt und jetzt kann ich Windows 10 nicht mehr aktivieren (Digitale Lizenz). Mit der Problembehandlung geht das auch nicht, dort wird kein gerät als verbunden aufgelistet. Windows 10 habe ich auch nur durch das... |
Windows 10 Support | 22. März 2018 |