Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren

Helfe beim Thema Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, mein Windows 10 beschwert sich nach einem Mainboardtausch leider, dass nun keine gültige Lizenz mehr vorliegt eine Aktivierung wie in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HugoMüller1, 28. Juni 2020.

  1. HugoMüller1
    HugoMüller1 Gast

    Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren


    Hallo zusammen,


    mein Windows 10 beschwert sich nach einem Mainboardtausch leider, dass nun keine gültige Lizenz mehr vorliegt eine Aktivierung wie in der PopUp Meldung beschrieben schlägt leider fehl, wie kann ich nun mein Windows wieder aktivieren ohne mir eine neue Lizenz kaufen zu müssen, da auch eine Online Rückgabe einer Lizenz, falls sowas möglich ist auf Grund des Defekts des Mainboards nicht möglich gewesen wäre.


    Würde mich über Hilfe dahingehend freuen.


    MfG

    Weiterlesen...
     
    #1 HugoMüller1, 28. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren

Die Seite wird geladen...

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren - Ähnliche Themen - Mainboardtausch aktivieren

Forum Datum

Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardtausch?

Windows 10 neu aktivieren nach Mainboardtausch?: Habe ein neues Mainboard und muss jetzt Windows neu aktivieren. Jetzt hab ich nur den Fehler gemacht und den Schlüssel nicht ausgelesen (ein Bekannter hat mir vor 4 Jahren Windows aktiviert also hab ich keinen Key) und die SSD einfach auf das neue Board gesteckt. An sich ist alles normal wie...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Mainboardtausch ohne defragmentierung

Mainboardtausch ohne defragmentierung: Guten Tag, da ich meinen alten PC upgraden möchte und mein Mainboard/Motherboard eine zu kleine Datenübertragungsrate hat, möchte ich nun gerne auf eine Bessere umsteigen. Kann ich das einfach anschließen und mein PC neu starten oder muss ich Windows komplett neu installieren? Vielen Dank...

Windows 10 Support 17. Juni 2020

Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich

Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 Version 1909 Build 18363.836 nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7. Die Windows 7 Home Premium Version Family Pack ist eine Retailversion und wurde separat erworben. Der PC lief bisher mit einem...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich

Reaktivierung Window 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 Version 1909 Build 18363.836 nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein Upgrade von Windows 7. Die Windows 7 Home Premium Version Family Pack ist eine Retailversion und wurde separat erworben. Der PC lief bisher mit einem...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Re-Aktivierung nach Mainboardtausch

Re-Aktivierung nach Mainboardtausch: Bei meinem PC wurde im Zuge einer Reparatur das Mainboard ausgetauscht. Auf dem System befindet sich eine gültige Win 10 Pro 64 Version, die seinerzeit von einer Win 7 Lizenz konvertiert wurde. Von dieser Win 7 Lizenz liegt mir nach wie vor der Key vor. Die Win 10 Lizenz wurde von mir nicht mit...

Windows 10 Support 11. April 2020

Mainboardtausch ohne Windows Neuinstallation möglich?

Mainboardtausch ohne Windows Neuinstallation möglich?: Moin, Ich wollte von meinem AM3+ auf ein AM4 Mainboard umzusteigen. Den Key für Windows 10 Pro habe ich im Internet erworben. Wie kann ich mit all meinen Daten umsteigen und dein eine Windows Neuinstallation und eine Neuinstallation aller Programme und Spiele vermeiden? Danke im Voraus MfG...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows10 Pro Mainboardtausch

Windows10 Pro Mainboardtausch: Kann ich ohne weiteres Wi 10 pro qieder aktivieren nachdem ich das Mainboard getauscht habe? (CD version) oder muss ich wine komplette neuinstallation durchführen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2019

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?

Wie aktiviere ich Windows nach Mainboardtausch?: Ich habe das Mainboard getauscht. Und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe mich durch alle Artikel zur Aktivierung auf der Microsoftseite durchgearbeitet und alles hilft nichts. Ich kann Windows nicht mit einem Konto verbinden, ich gebe den alten Product Key von Windows 7 ein, aber das...

Windows 10 Support 17. März 2018

Windows nach Mainboardtausch neu aktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden