Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem"
Helfe beim Thema Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem" in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem" [ATTACH]Der Redmonder Konzern darf auf der Computex in Taipeh natürlich nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 29. Mai 2019.
Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem"
Windows-Nachfolger? Microsoft spricht über "modernes Betriebssystem" - Ähnliche Themen - Nachfolger Microsoft spricht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Moderner Bluescreen!Moderner Bluescreen!: Hallo Leute!!! mein PC Ist eben Abgestürtzt mit der meldung: [IMG] Könnt Ihr mir Vieleicht sagen was das Heist bzw Bedeutet!?! Das wäre Lieb!. MFG Sascha! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 13. Juli 2020 |
Windows 10 Nachfolge?Windows 10 Nachfolge?: Also es gibt ja schon mittlerweile Windows 10... gibt es noch iwann Nachfolger ? Windows 11,12,15? Wenn ja wann und wie wird es sein? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-nachfolge |
Windows 10 Support | 13. April 2020 |
Mainboard-NachfolgerMainboard-Nachfolger: Hallo zusammen, ich bin was die technische Seite am PC angeht nicht sonderlich bewandert deshalb wäre ich für Eure Unterstützung dankbar. Ich habe das Problem das mein Mainboard wohl den Geist aufgegeben hat. Nun würde ich gerne Ersatz besorgen. Leider habe ich keine Ahnung welchen Prozessor... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 1. April 2020 |
Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machenMicrosoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen: Microsoft will (vielleicht) den Datei-Explorer endlich moderner machen [ATTACH]Microsoft will laut einer jetzt gesichteten Stellenanzeige wohl endlich beginnen, den Datei-Explorer zu modernisieren und damit an die heutige Zeit anzupassen. Derzeit sucht der Softwaregigant neue Mitarbeiter, die... |
Windows 10 News | 26. Februar 2020 |
Microsoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-NachfolgerMicrosoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-Nachfolger: Microsoft: Wilde Spekulationen über Windows 10-Nachfolger [IMG]Windows 10 soll die letzte Version des Redmonder Betriebssystems sein - so hat man es seitens Microsofts zumindest verkündet und damit in erster Linie das veränderte Release-Konzept umschrieben. Doch nun kochen Spekulationen über... |
Windows 10 News | 12. Juli 2018 |
Betriebssystem Microsoft WindowsBetriebssystem Microsoft Windows: Darf Mann jetzt nur Speziell über das Betriebssystem etwas fragen, ohne befürchten zu müssen das Mann einen Fehler macht und Ideen einbaut. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2016 |
Betriebssystem Microsoft WindowsBetriebssystem Microsoft Windows: Gibt es so etwas ähnliches wie Style Windows 10 abgeleitet von ( Style XP ) Bitte nur einfache Antworten Keine Arien. Weiterlesen... |
Betriebssystem Microsoft WindowsBetriebssystem Microsoft Windows: Gibt es Irgendwo eine Liste wo steht, welche Betriebssysteme Heute noch mit Updates versorgt werden. Bitte wenns geht einfache Antworten keine Arien. Weiterlesen... |