Windows neu aufgesetzt aber hängt mehr und langsamer als davor?

Helfe beim Thema Windows neu aufgesetzt aber hängt mehr und langsamer als davor? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hatte nach einem restart ein Problem und es war immer cpu auf 100 ein normales zurücksetzen ging nicht und meine kerne waren aufeinmal nur 1 statt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Adrian792, 22. Januar 2021.

  1. Adrian792
    Adrian792 Gast

    Windows neu aufgesetzt aber hängt mehr und langsamer als davor?


    Ich hatte nach einem restart ein Problem und es war immer cpu auf 100 ein normales zurücksetzen ging nicht und meine kerne waren aufeinmal nur 1 statt 6. Ich habe mit meinem Onkel mein Windows komplett neu ausgespielt mit einem bootfähigen Stick hab auch meinen key benutzt weil windows gefragt hat es war mit einer app namens rufus er hat es auf meinem PC gemacht aber da war noch etwas was geladen war und ich weiß es nicht mehr es war aber mit dem originalen Microsoft tool um Windows neu aufzuspielen.ich habe nur fortntie installiert um zu testen aber es ruckelt immer wieder und verzögert , auch Opera ist langsamer obwohl ich nix drauf hab alles frisch kann mir einer helfen ich würde so glücklich sein wenn mir da jmd helfen kann

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows neu aufgesetzt aber hängt mehr und langsamer als davor?

Die Seite wird geladen...

Windows neu aufgesetzt aber hängt mehr und langsamer als davor? - Ähnliche Themen - aufgesetzt hängt langsamer

Forum Datum

Laptop neu aufgesetzt.

Laptop neu aufgesetzt.: Hallo Leute! Habe meinen Laptop Acer, neu aufgesetzt und als er hochgefahren ist beim Neustart und er bei 26% 5 Std lang nix passierte drehte ich ihn ab da nichts mehr weiter ging. Jz beim einschalten dreht er sich auf und dreht sich ab und dreht sich selber wider auf und das Pausenlos. Was kann...

Windows 10 Support 5. Januar 2024

Windows 10 nach formatierung langsamer als davor?

Windows 10 nach formatierung langsamer als davor?: Ich habe mein PC Formatiert und als ich dann meinen Pc gestartet hab war der viel langsamer beim hochfahren. Wenn ich denn PC hochfahre dauert er 2-3 minuten bis er richtig hochfährt z.B apps werden erstmal geladen und wenn ich auf ein Programm klicke dann dauert es sehr lange außerdem habe ich...

Windows 10 Support 14. Mai 2022

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr

Computer neu aufgesetzt, Whatsapp geht nicht mehr: Guten Tag, ich habe mir einen neuen Computer gebaut (mit Windows 10), habe jetzt die gängigen Programme installiert, nur Whatsapp (egal ob Web oder Desktop) geht nicht. Es kommt der QR Code, aber wenn ich den mit dem Handy einlese, kommt keine Reaktion. Auf anderen Computern kann ich mich...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2022

Windows 10 Pro nach neuinstallation langsamer als davor

Windows 10 Pro nach neuinstallation langsamer als davor: Hallo Win Commu,ich habe ein Problem mit der super Software namens Windows 10 Pro.Vorab mein PC hatte non stop Crashes etc und daraufhin habe ich eine kompl Neuinstallation von Win 10 gemacht,.Also Festplatte defragmentiert und nochmals kompl blank gemacht und dann Win neu clean installiert.Es...

Windows 10 Support 24. Oktober 2021

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?

Pc neu aufgesetzt Internet Download Speed langsam?: Guten Tag habe gestern Abend meinen Pc mit einem neuen windows 10 aufgesetzt. Alles tip top . Jedoch ist mir nun aufgefallen das mein Downloadspeed von vorher 12.5 mb/s nun auf 2.7mb/s gesenkt ist was für mich keinen Sinn ergibt . Ich bin mit dem Lan Kabel verbunden und auf ein 2.5GB...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?

Pc kann nicht neu aufgesetzt werden, was kann ich tun?: Ich wollt meinen PC neu aufsetzen, wiederherstellen doch dort steht "Wiederherstellungsumgebung konnte nicht gefunden werden" Bitte um Hilfe https://www.gutefrage.net/frage/pc-kann-nicht-neu-aufgesetzt-werden-was-kann-ich-tun

Windows 10 Support 30. April 2020

neu aufgesetzt alles weg

neu aufgesetzt alles weg: kann die Tools von moviemaker nicht mehr verwenden, ich konnte aber noch der ersten aufsetzten versuch wo ich noch win10 bekam keine 32bit produkte aufspielen und der BD Brenner wird vom Lenovo A720 auch nicht mehr erkannt, ich habe jetzt auf einmal 3 Konten und dieses Konto unter gmail geht...

Windows 10 Support 21. August 2017

PC neu aufgesetzt

PC neu aufgesetzt: Hallo! Ich machte vor einigen Monatenein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10. Jetzt habe ich meine PC neu aufgesetzt. Nach der Neuinstallation startet der PC natürlich wieder mit Windows 8.0. Wie komme ich jetzt wieder zu Windows 10? Leider wird in der Startleiste das Symbol für ein...

Windows 10 Support 10. Oktober 2015

Windows neu aufgesetzt aber hängt mehr und langsamer als davor? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden