Windows neu aufsetzen wo Windows installieren?

Helfe beim Thema Windows neu aufsetzen wo Windows installieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine ca 128gb ssd und 500gb hdd verbaut und aktuell ist im pc ein Boot Stick ca 8GB Groß kann ich die anderen Laufwerke bedenkenlos löschen ? Und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Riiyu, 13. März 2023.

  1. Riiyu
    Riiyu Gast

    Windows neu aufsetzen wo Windows installieren?


    Habe eine ca 128gb ssd und 500gb hdd verbaut und aktuell ist im pc ein Boot Stick ca 8GB Groß kann ich die anderen Laufwerke bedenkenlos löschen ? Und dann Windows einfach auf der ssd installieren oder muss ich da grad aufpassen welches Laufwerk ich lösche ?
    Windows neu aufsetzen wo Windows installieren?
    Windows neu aufsetzen wo Windows installieren?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows neu aufsetzen wo Windows installieren?

Die Seite wird geladen...

Windows neu aufsetzen wo Windows installieren? - Ähnliche Themen - aufsetzen installieren

Forum Datum

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%

Beim PC neu aufsetzen seit über 4 stunden bei 81%: Hey ich habe heute mittag meinen PC begonnen neu aufzusetzen. Anfangs lief alles gut doch nun ist seit über 4 stunden nix mehr passiert, es steht immernoch 81% da, aber der Ladekreis dreht sich immernoch also hat sich der Pc nicht aufgehangen. Was soll ich jetzt tun? Warten bis was passiert oder...

Windows 10 Support 13. März 2024

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10

Nach dem neu aufsetzen von Windows 10: und der Eingabe des Kennwort Kommt die Meldung: Fehler bei der Anmeldung des Dienstes" Benutzerprofildienst" Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.Nach Eingabe des Windowskennwort kommt wieder der Startbildschirm mit der Aufforderung die Anmelde Pin einzugeben.Dann beginnt das Spiel von...

Windows 10 Support 29. Februar 2024

Pc neue installieren oder aufsetzen?

Pc neue installieren oder aufsetzen?: huhu und zwar habe ich mir vor 1 Jahr mal einen fertig pc gekauft, will in aber jetzt mal neu aufsetzten oder halt alles löschen und neu machen jetzt haben die mir keine cd mitgeben, damit ich Windows 10 wieder darauf bekomme, was denkt ihr, kann ich machen kann ich einfach alles herunter...

Windows 10 Support 10. Oktober 2023

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?

Wie Treiber nach Windows 10 neu aufsetzen installieren?: Hallo, ich habe mein ca. 1,5 Jahre alten PC mit Windows 10 vor ca. 3 Tagen komplett neu aufgesetzt mit Boot Stick usw. da er sehr gelagt hat und es einfach mal nötig war. Und jetzt wollte ich Fragen ob es eine Gratis Software gibt, wo wieder alle Treiber installiert / Updatet. MFG Michi...

Windows 10 Support 7. April 2023

Windows 10 neu aufsetzen/ neu installieren ohne neuen Code?

Windows 10 neu aufsetzen/ neu installieren ohne neuen Code?: Hi, ich habe nun seit einiger Zeit einen neuen Pc, jedoch möchte ich alles nochmal von vorne zu legen. Damit alles wie neu ist - wie kann ich das machen ohne eine neuen Produkt key zu brauchen? LG Thorax https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-neu-aufsetzen-neu-installieren-ohne-neuen-code

Windows 10 Support 4. Februar 2020

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren

PC neu aufsetzen und Windows 10 auf neuer SSD installieren: Hallo, ich möchte nach dem ich alle wichtigen Daten extern gesichert habe, meinen PC komplett platt machen und dann Windows 10 auf der neuen SSD installieren. Wie gehe ich vor? ich habe keinen Podukt-Key oder ähnliches für Windows und es war vorher auf der HDD insalliert soll jetzt aber auf...

Windows 10 Support 7. März 2019

mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren?

mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren?: Ich Hatte Win 8.1 auf meinem Rechner Update auf Win 10 mußte meinen Rechner neu aufsetzen wie kann ich win 10 wieder installieren MFG Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Oktober 2016

Windows 10 von einer DVD neu Aufsetzen ohne vorher Windows7 zu installieren

Windows 10 von einer DVD neu Aufsetzen ohne vorher Windows7 zu installieren: Hallo, ich habe eine Frage. Zunächst hatte Ich Windows7 auf meinem Computer, der dann Windows10 als update aufgespielt hat. Ich habe dann den Windows10 Key ausgelesen. Meine Frage lautet: kann ich diesen Windows 10 Key jederzeit verwenden wenn ich Windows 10 von einer DVD neu Aufsetze ohne...

Windows 10 Support 3. Juni 2016

Windows neu aufsetzen wo Windows installieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden