Windows neu Installation ging richtig schief

Helfe beim Thema Windows neu Installation ging richtig schief in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem bei meinem PC zu einer ausgewachsenen Katastrophe verwandelt, zu Anfang: Der PC ging während der Anwendung in eine Art... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Simon13, 3. Februar 2020.

  1. Simon13
    Simon13 Neu hier
    Registriert seit:
    3. Februar 2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Windows neu Installation ging richtig schief


    Hallo ich habe ein Problem bei meinem PC zu einer ausgewachsenen Katastrophe verwandelt,

    zu Anfang:
    Der PC ging während der Anwendung in eine Art Stand by Modus aus dem ich ihn nicht mehr befreien konnte also nur durch PC aus und wieder an zumachen.

    Da habe ich die selbst Reparatur von Windows in bemühen genommen was dazu führte dass der PC nicht mehr starten konnte ohne dass Fehler aufkommen.

    Dann habe ich eine alte Version wieder hergestellt die noch funktionierte (also damals), war aber auch nicht erfolgreich.

    Darauf habe ich alle Persönliche Daten gekillt und den Pc zurückgesetzt, ich konnte den einmal starten ohne stress und das Ursprungsproblem trat wieder auf. Dann konnte ich nicht mehr mein Konto laden also vorher traten Fehler auf.

    Dann habe ich mir einen Bootfähigen USB-Stick gebastelt von dem aus gestartet was auch nicht zum Erfolg führte

    Nun habe ich den erneut zurückgesetzt und Windows gleich mit zu plätten und neu zu Installieren. Also dass ist der Plan gewesen.
    Was passierte Festplatte leer gemacht PC Neustart dann sollte Windows wieder installiert werden. Dabei ist ein Fehler aufgetreten. Der PC startet erneut selbes Problem, der PC startet wieder neu und nun habe ich einen Black screen. Ich kann kein Bios starten, nun habe ich kurzerhand die Festplatte ausgebaut um zu sehen was der PC nun machen wird und wie erwartet versucht der PC zu booten ohne Erfolg. Hat ja keine Festplatte mehr. Aber Grafikkarte funktioniert noch, somit hätten wir dass auch geprüft.
    Festplatte ist wieder eingebaut aber der PC zeigt nach wie vor einen Black Screen an. ich kann kein BIOS öffnen keine Booteinstellung überprüfen.

    Jemand eine Idee/Plan sodass ich wieder den PC nutzen kann?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Windows neu Installation ging richtig schief

Die Seite wird geladen...

Windows neu Installation ging richtig schief - Ähnliche Themen - Installation ging richtig

Forum Datum

Update schief gelaufen?

Update schief gelaufen?: Hi, nun ich wollte letztens ein Update machen, Windows, und nach dem regulären Neustart war nur noch Bluescreen, wahrscheinlich ein Fehler beim herunterladen etc. Jedenfalls sollte ich das Update nochmal herunterladen ? Denn 2 von 3 Updates wurde beim automatischen Start ( mein pc war heute...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Kopieren ging nicht

Kopieren ging nicht: Ich wollte von einem alten PC meine Eigenen Dateien, eine Mischung aus 3000 Dateien und 30 Ordnern mit einer Größe von 900 MB, auf einen neuen PC auf dem Windows 10 installiert ist, in den Ordner Dokumente kopieren und es klappt nicht. Es ging nur einen kleinen Ordner mit 40 MB in den...

Windows 10 Support 19. März 2019

Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief

Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief: Dell wartet lieber mal ab: Microsoft und ARM ging bisher immer schief [IMG]Microsoft hat nun schon bei verschiedenen Gelegenheiten seine neue "Always Connected"-Plattform angepriesen. Immer auch mit dem Hinweis, dass entsprechende Geräte von einer ganzen Reihe von Partnern vertrieben werden....

Windows 10 News 13. Februar 2018

Edge funktioniert nach Installation von CorelDraw X7 nicht mehr . Was geht da schief?

Edge funktioniert nach Installation von CorelDraw X7 nicht mehr . Was geht da schief?: Arbeite mit Windows 10 und habe CorelDraw X7 installiert. Danach Ist Cortana, Edge und die untere Zeile außer Funktion. Komme nur noch mit Firefox ins Internet. Nach Systemzurücksetzung auf den Tag vor CorelDraw Installation funktioniert alles wieder : Was läuft falsch? Windows ist auf dem...

Windows 10 Support 10. September 2017

Das ging schief: Falsche Version von Forza Horizon 3 veröffentlicht

Das ging schief: Falsche Version von Forza Horizon 3 veröffentlicht: Das ging schief: Falsche Version von Forza Horizon 3 veröffentlicht [IMG]Da scheint wohl einer nach Neujahr noch nicht ganz wach gewesen zu sein: Anstelle eines normalen Updates wurde versehentlich eine vollständige Entwicklerversion des beliebten Rennspiels Forza Horizon 3 veröffentlicht....

Windows 10 News 4. Januar 2017

Update schief gelaufen

Update schief gelaufen: Hallo mein Lumia 950 hat letzte Nacht wohl einen Update gefahren - ich habe noch den Screen mit den Zahnrädern beim Neustart gesehen und es ansonsten ans Ladegerät angeschlossen. In der Früh wollte dann gar nix mehr gehen. Hab dann die Batterie entfernt und danach ging es wieder. SIM wurde...

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2016

Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr

Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr: Hallo, ich habe gerade mehrfach versucht meine Windows 7 64bit Version auf Windows 10 zu ändern. Mit dem Download klappte es auch gut. Bei der Installation aber ging es bis 99% gut, dann lief nichts mehr. Der Rechner hat sich nicht aufgehangen oder sonstiges, er lief weiter und weiter nur die...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Neue Laufwerksbuchstaben angelegt! Nichts ging mehr! Supergau!!!

Neue Laufwerksbuchstaben angelegt! Nichts ging mehr! Supergau!!!: Nach einer Woche hat nach vorherigem super Herunterfahren der PC mit Win10 nach Hochfahren neue Laufwerksbuchstaben vergeben! Win7 lief fast 3 Jahre ohne Probleme und dann der supergau! Da die Systemdateien nun auf G waren und eine komische Partition C mit 100MB entstanden war, konnte das...

Windows 10 Support 22. Dezember 2015

Windows neu Installation ging richtig schief [gelöst]

  1. mikesebastianparucha
  2. RCHANDLER
  3. RandomName20230117
  4. HartmannPetershagen
  5. Bastigez
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden