Windows neu installieren auf Deutsch?

Helfe beim Thema Windows neu installieren auf Deutsch? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, ich habe in meiner letzten Frage gefragt, woran es liegen könnte das der Laptop immer noch französisch anzeigt. Ein Kumpel von mir meinte, ich muss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp1415, 13. Juni 2021.

  1. Philipp1415
    Philipp1415 Gast

    Windows neu installieren auf Deutsch?


    Hi,
    ich habe in meiner letzten Frage gefragt, woran es liegen könnte das der Laptop immer noch französisch anzeigt.
    Ein Kumpel von mir meinte, ich muss bei Microsoft das Windows 10 Programm herunterladen, und neu installieren. Der Computer würde das über die UUID machen.
    Kennt sich da jemand aus? Muss ich nur das installieren, oder komplett neu aufsetzen? Windows war ja schon installiert daher haben wir keine DVD oder Stick oder sowas.

    :)
     
    #1 Philipp1415, 13. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows neu installieren auf Deutsch?

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren auf Deutsch? - Ähnliche Themen - installieren Deutsch

Forum Datum

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.

Installieren von App "JW Library" aus dem Microsoft Store funktioniert nicht.: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...

Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet...: Guten Tag. Ich kann das App "JW Library" nicht vom Microsoft Store installieren. Es meldet "Leider ist ein Fehler aufgetreten, Erneut versuchen". Der Store wurde zurückgesetzt und neu installiert. Windows 10 wurde neu installiert. Alles half nichts. Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. April 2024

10049 über ISO-deutsch installieren?

10049 über ISO-deutsch installieren?: Kann mir jemand einen Rat geben? Danke. Ich hab mit der TP ganz am Anfang angefangen, und da gab es ja nur die englische TP. Seitdem muss ich nach jedem neuen Build das dt. Sprachpaket installieren, sobald es dann mal zur Verfügung steht. Mir wurde hier gesagt, ich könne das vermeiden, dass...

Windows 10 Insider 6. April 2015

Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954

Deutsch optische Zeichenerkennung lässt sich nicht installieren 0x800F0954: Hallo, Dieses optionale Feature lässt sich nicht installieren. Der Fehlercode ist 0x800F0954 und den bringe ich mit .net 3.5 in Verbindung. Das habe ich nun nachinstalliert und die Meldung das er das nicht installieren kann kommt immer noch, das nervt ziemlich wenn das alle 10 min aufploppt....

Windows 10 Support 15. März 2018

Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren

Windows 10 auf spanischen Rechner in deutsch installieren: Ein sonniges "Hallo" an alle von der Insel Teneriffa. Habe folgende Frage an euch. Ich habe mir hier auf Teneriffa einen Laptop gekauft. Dort war WIN 8.1 in deutsch installiert. Ich habe nun das Update auf Win 10 durchgeführt und dabei festgestellt, da nun alle Anzeigen in spanisch sind. Leider...

Windows 10 Support 27. Juli 2016

Deutsche Sprache installieren

Deutsche Sprache installieren: Nach Update auf Windows 10 Mobile kann ich auf meinem Lumia 640 nicht die deutsche Sprache installieren. System ist deutsch - Spracherkennung, Tastatur und Cortana funktionieren nicht. Phone kommt aus Frankreich - kann es daran liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 21. März 2016

Windows Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht installieren

Windows Deutsches Sprachpaket lässt sich nicht installieren: Ab diesem Thread teilen. Gibt es diese Lösung vielleicht auch für das deutsche Sprachpaket? Am Ende des vollständigen Download bricht dieser ab und zeigt die angehängte Meldung. Vielen Dank im Voraus [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. März 2016

Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren

Spracherkennung Englisch auf deutscher Windowsversion aktivieren/installieren: Hallo, ich benutze die deutsche Sprache-zu-Text Funktion und die funktioniert super. Aber jetzt will ich auch die Englische Spracherkennung nutzen, jedoch kriege ich die nicht installiert bzw. eingestellt. Ich habe mit von der Microsoft Website das Paket heruntergeladen und installiert...

Windows 10 Support 6. Januar 2016

Windows neu installieren auf Deutsch? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden