Windows neu installieren auf Laptop?

Helfe beim Thema Windows neu installieren auf Laptop? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Mein Laptop hatte vor kurzem die ein Festplatten problem weswegen die Festplatte getauscht werden musste (Windows10). Jetzt habe ich eine alte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MEVTZGHAD, 2. Dezember 2020.

  1. MEVTZGHAD
    MEVTZGHAD Gast

    Windows neu installieren auf Laptop?


    Hallo,

    Mein Laptop hatte vor kurzem die ein Festplatten problem weswegen die Festplatte getauscht werden musste (Windows10). Jetzt habe ich eine alte festplatte wo windows 7 drauf ist reingemacht und alles lief perfekt bis auf das Betriebssystem. Jedoch erkennt die Festplatte nur die soundkarte und keine sachen wie z.B Wlan. Bin zum Fachmann und er meinte ich müsste ein neues Windows draufladen. Nun zu meiner Frage wie istalliere ich Windows 10 auf meinen Windows 7 laptop per usb stick.

    freue mich auf hilfreiches feedback

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Windows neu installieren auf Laptop?

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren auf Laptop? - Ähnliche Themen - installieren Laptop

Forum Datum

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...

Wo kriege ich den Produkt-Key für Windows 7 her, um meinen Laptop zu installieren und zu...: Ich hab mir bei ebay ein installation dvd gekauft ohne Produkt key und weiß nicht wo man den bekommt. ich hab auf der Rückseite des Laptops einen Produkt key und weiß nicht ob er funktioniert...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert?

Windows auf einem mit BitLocker verschlüsselten Laptop neu installieren, der externe USBs blockiert?: Hallo zusammen, Ich habe ein HP Elitebook von meinem früheren Arbeitgeber. Mein Unternehmen wurde von einem anderen Eigentümer übernommen und wir durften unsere alten Arbeitslaptops behalten. Das Problem ist, dass der Laptop unbrauchbar ist, da er immer noch die alten Logins benötigt, für die...

Windows 10 Allgemeines 9. November 2023

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...

Neuer Pc (win11) lässt mich nach übertragung von alten Laptop (win10) nichts installieren...: Ich bin von HP laptop win10 auf PC mit win11 umgestiegen. Bevor ich die Daten übertragen habe, konnte ich apk's installieren wie z.B. Stream,Python, Pycharm. Nachdem ich die Dateien mit Festplatte übertragen habe (7 Ordner) waren auf dem PC sehr viel mehr als 7 Ordner. Ich habe nur Zugriff...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Windows 10 auf Windows 11 Laptop installieren?

Windows 10 auf Windows 11 Laptop installieren?: Hallo. Mein ganzes bios System vom Laptop ist im Arsch gegangen. Habe jz nach ü 3 Tagen ausrasten hinbekommen. Muss jetzt Windows 10 installieren. Sind dann aber alle Apps die ich installiert habe weg? Und wie läuft das. Kann ich dann wieder auf Windows 11 Upgrade, weil ich den Laptop ja mit...

Windows 10 Support 8. August 2023

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?

Wie kann ich Windows 7 ohne CSM und ohne Legacy Boot auf meinem Laptop installieren?: Guten morgen! Ich habe einen Acer Laptop (Acer A315-33) mit Windows 10, aber der ist viel zu langsam und darum will ich Windows 7 installieren. Da hab ich allerdings noch ein Problem, mein Laptop unterstützt nur UEFI und kein Legacy Boot. Und für Windows 7 ist CSM oder halt Legacy Boot...

Windows 10 Support 31. Juli 2023

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?

HP Laptop hängt sich auf beim Windows 10 installieren bitte hilfe?: Hey Leute, ich habe wirklich keine Nerven mehr dafür. Ich habe einen HP Laptop (17-ak022ng) auf den muss Windows 10 drauf weil der Laptop nur dies unterstützt, ältere Varianten von Windows nicht. Jedes mal hängt der sich wenn ich Windows installieren will einfach auf und zeigt mir nur noch das...

Windows 10 Support 16. Juni 2023

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...

Wie stellt man ab dass der Laptop ständig zum Herunterladen und Installieren von Windows 11...: und als Möglichkeiten gibt es nur "Herunterladen und Installieren", "Vorerst bei Windows 10 bleiben". Nach 2 Wochen kommt der ganze Quatsch wieder. https://www.gutefrage.net/frage/wie-stellt-man-ab-dass-der-laptop-staendig-zum-herunterladen-und-installieren-von-windows-11-auffordert

Windows 10 Support 22. Mai 2023

Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...

Hilfe bei Linux, Laptop startet nicht mehr, auch nicht um Windows zu installieren über USB...: Hallo, habe ein kleines Problem, wollte Linux installieren und beim installieren habe ich gewählt, dass die Festplatte gelöscht werden soll und Linux Mint installiert werden soll, dass Problem ist, als ich die Installation beendete erschien die Meldung bzw. lief die Meldung immer weiter runter...

Windows 10 Support 2. Mai 2023

Windows neu installieren auf Laptop? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden