Windows neu installieren neue SSD

Helfe beim Thema Windows neu installieren neue SSD in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [IMG]Moin, folgende Situation: ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Peer-LukasKoch, 30. September 2020.

1. Peer-LukasKoch
    Peer-LukasKoch Gast

Windows neu installieren neue SSDMoin,

folgende Situation:

ich hatte eine 1TB HDD und eine 250GB SSD mit Windows 10 drauf. Da die SSD aber irgendwann für spiele zu klein wurde habe ich Windows auf die HDD gespielt und alle Spiele auf die SSD gezogen.

Jetzt ist mir jedoch windows zu langsam, ja klar ich weiss, damit hätte man rechnen können xD

Ich habe mir also eine neue SSD gekauft 1TB gross.

Jetzt dachte ich mir okay erstellst du dir einfach einen USB Bootstick über das Tool von Microsoft um einen solchen zu erstellen.
    also alle alten Festplatten abgestöpselt ich dachte ich kann diese ja sicher später einfach anschliessen und formatieren die neue angeschlossen und wollte windows über den usb stick neu aufsetzten auf die neue festplatte.

Die Festplatte ist eine 870 QVO SATA 2.5“

Wenn ich mich dann durch das Programm klicke

Sprache>Jetzt installieren>Blauer Bildschirm mit „Setup wird gestartet“

jetzt kommt das popup siehe Bild oben

welche treiber sind damit gemeint? Brauche ich einen Treiber für meine Festplatte?

Weiterlesen...

#1 Peer-LukasKoch, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren neue SSD - Ähnliche Themen - installieren SSD

Forum Datum

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...

Muss ich Windows 10 neu installieren wenn ich vom meinen alten PC auf meinen neuen die ssd...: Hallo Ich möchte mir einen neuen PC bauen, weiß aber nur nicht, obwohl ich Windows 10 neu installieren muss wenn ich meine ssd mitnehme und bleiben meine daten auch drauf?...

Windows 10 Support 28. September 2020

Wie kann ich Windows auf meiner ssd installieren ohne folgendem problem?

Wie kann ich Windows auf meiner ssd installieren ohne folgendem problem?: Ich musste mein PC neu reseten. Jetzt kann ich aber beim installieren nicht meine ssd auswählen. Da steht dann folgendes. [ATTACH] [ATTACH] Ich habe eine HDD und eine ssd kann mir wer helfen?...

Windows 10 Support 17. September 2020

Wie finde ich beim installieren von Windows 10 heraus welche Festplatte meine ssd ist?

Wie finde ich beim installieren von Windows 10 heraus welche Festplatte meine ssd ist?: Es ist nämlich so das beide gleich groß sind also meine hdd und ssd. https://www.gutefrage.net/frage/wie-finde-ich-beim-installieren-von-windows-10-heraus-welche-festplatte-meine-ssd-ist

Windows 10 Support 17. September 2020

Kann man auf einer portable ssd windows installieren?

Kann man auf einer portable ssd windows installieren?: Hab mir überlegt ob ich mich die samsung t5 oder so hole, um da windows drauf zu packen. Geht das denn oder ist die portable ssd nur da, um dateien zu speichern? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-auf-einer-portable-ssd-windows-installieren

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?

Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank im Voraus an alle die hier in der Community aktiv sind und im besonderen denen die mir Helfen können. Ich möchte mein System im GPT-Modus auf einer...

Windows 10 Support 30. August 2020

Windows 10 neu auf SSD installieren?

Windows 10 neu auf SSD installieren?: Hey, ich habe mir vor kurzem einen neuen Rechner gekauft und nun fälschlicherweise Windows 10 auf meine HDD und nicht auf meine SSD installiert. Was wäre denn der schnellste und effektivste Weg Windows auf die SSD zu bekommen ? Ob meine Daten verloren gehen wäre dabei egal, aber ich blicke bei...

Windows 10 Support 23. Juni 2020

Windows 10 auf neue SSD installieren?

Windows 10 auf neue SSD installieren?: Ich habe in meinem PC 2 Festplatten verbaut. Eine HDD und eine SSD(1). Windwos 10 ist auf meiner HDD installiert, bootet aber von meiner SSD(1). Jetzt möchte ich eine neue SDD(2) an meinen PC anschließen und Windows 10 auf dieser Installieren und booten lassen. Wie genau mache ich das und muss...

Windows 10 Support 16. Juni 2020

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?

Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier den Tausch mache: Wie bekomme ich Windows 10 wieder auf die neue FP installiert? Als ich den Laptop gekauft hatte, war dort Windows 8 ? installiert...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Windows neu installieren neue SSD [gelöst]