Windows neu installieren oder andere Möglichkeit?

Helfe beim Thema Windows neu installieren oder andere Möglichkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft community, nachdem ich mein Abitur gemacht habe konnte ich mich bereits nach wenigen Wochen nicht mehr an meinem PC bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simonschaetzlein, 14. September 2021 um 14:02 Uhr.

1. simonschaetzlein
    simonschaetzlein Gast

Hallo liebe Microsoft community, nachdem ich mein Abitur gemacht habe konnte ich mich bereits nach wenigen Wochen nicht mehr an meinem PC bei meinem Windows Konto anmelden. Ich war mit der Schule E-Mail bei Windows angemeldet und nun haben sie zum ende des Abiturs das Kennwort geändert. Meine Frage wäre jetzt, kann ich mich mit einem anderen Konto anmelden ohne Windows neu zu installieren? Oder reicht es schon denn PC zurück zu setzen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren oder andere Möglichkeit? - Ähnliche Themen - installieren Möglichkeit

Forum Datum

Windows 10 über eine SSD installieren möglich?

Windows 10 über eine SSD installieren möglich?: Ich habe keinen USB Stick zuhause mit 8gb+, aber hätte gerne halt heute schon meinen Pc mit Windows etc. zum einrichten, was wären möglichkeiten, habe keine cds oder ähnliches Zuhause nur eben eine 2,5zoll ssd von samsung 1tb, auf der noch paar daten drauf sind( die theoretisch gelöscht werden...

Windows 10 Support 24. Juni 2021

Windows installieren nicht möglich?

Windows installieren nicht möglich?: Habe meinen pc zurückgesetzt und jetzt kommt diese Meldung... was kann ich da machen? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-installieren-nicht-moeglich-2

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows 10 installieren ohne Internet möglich?

Windows 10 installieren ohne Internet möglich?: Hallo zusammen. Folgendes Problem. Eine Freundin von mir hat sich ein Asus Zenbook 14 gekauft. Durch Probleme mit ihrem Internetanbieter hat sie vorübergehend zu Hause keinen Empfang, muss aber bald mit Homeoffice beginnen, ich habe ihr ergo einen LTE-Wlan-Router bestellt. So weit ich weiß ist...

Windows 10 Support 10. Januar 2021

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?

Lizengo, Windows 10 iso + Key auf einem anderen PC installieren möglich?: Hi, da ich davor keine Antwort bekommen habe, stelle ich deswegen nochmal die Frage. Ich habe Windows 10 gekauft, mit einer usb installiert und key eingegeben. Nun braucht mein Freund ein Betriebssystem und ich wollte fragen ob ich meins Teilen kann....

Windows 10 Support 17. November 2020

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?

Win 10 mit Win 7 Key installieren möglich ?: Hallo Ich habe einen älteren Lenovo Laptop. Ich wollte jetzt die HDD gegen eine SSD tauschen. Auf dem Laptop läuft Windows 10 Pro. Ich wollte Windows 10 beim SSD Einbau neu instalieren um irgendwelchen Ärger aus dem Wege zu gehen. Auf dem Laptop ist ein Windows 7 Pro OA Lenovo Key Aufkleber....

Windows 10 Installation & Upgrade 16. Oktober 2020

Ist es möglich Windows 10 auf einen Acer Aspire one(2008)zu installieren?

Ist es möglich Windows 10 auf einen Acer Aspire one(2008)zu installieren?: Ist es möglich windows 10 auf einen 12 jahre alten Acer Aspire one zu laden er funktioniert im grunde genommen perfekt nur da es jetzt die möglichkeit gibt App‘s herunterzuladen wollte ich es eben wissen...

Windows 10 Support 31. August 2020

Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?

Windows 10 im GPT-Modus auf M2 SSD Installieren, Sicherung im MBR-Modus zurückspielen möglich?: Hallo Community Habe schon eine menge Zeit mit recherchieren verbracht und nichts finden können. Hoffe hier kennt jemand eine Lösung. Vielen Dank im Voraus an alle die hier in der Community aktiv sind und im besonderen denen die mir Helfen können. Ich möchte mein System im GPT-Modus auf einer...

Windows 10 Support 30. August 2020

Treiber installieren nicht möglich?

Treiber installieren nicht möglich?: Hallo Leute ich wollte mir einen Treiber herunterladen, und installieren, aber dann kommt immer diese Fehlermeldung. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/treiber-installieren-nicht-moeglich

Windows 10 Support 21. März 2020

Windows neu installieren oder andere Möglichkeit? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden