Windows neu installieren oder andere Möglichkeit?

Helfe beim Thema Windows neu installieren oder andere Möglichkeit? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Microsoft community, nachdem ich mein Abitur gemacht habe konnte ich mich bereits nach wenigen Wochen nicht mehr an meinem PC bei meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von simonschaetzlein, 14. September 2021.

  1. simonschaetzlein
    simonschaetzlein Gast

    Windows neu installieren oder andere Möglichkeit?


    Hallo liebe Microsoft community, nachdem ich mein Abitur gemacht habe konnte ich mich bereits nach wenigen Wochen nicht mehr an meinem PC bei meinem Windows Konto anmelden. Ich war mit der Schule E-Mail bei Windows angemeldet und nun haben sie zum ende des Abiturs das Kennwort geändert. Meine Frage wäre jetzt, kann ich mich mit einem anderen Konto anmelden ohne Windows neu zu installieren? Oder reicht es schon denn PC zurück zu setzen?

    Weiterlesen...
     
    #1 simonschaetzlein, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Windows neu installieren oder andere Möglichkeit?

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren oder andere Möglichkeit? - Ähnliche Themen - installieren Möglichkeit

Forum Datum

Ubuntu Fortnite installieren möglich?

Ubuntu Fortnite installieren möglich?: bzw. würdet ihr es empfehlen ? Hat man da Performance Einbußen oder vielleicht sogar mehr Leistung weil es Ressourcensparender ist ? Es soll soweit ich gelesen habe mit Lutris oder sowas gehen aber ich weiß nicht was das ist und wie gut das laufen wird. Hab Windows aber würde es da installieren...

Windows 10 Support 12. November 2023

Kein windows 10 auf neuem Pc möglich zu installieren?

Kein windows 10 auf neuem Pc möglich zu installieren?: Ich versuche es so genau wie möglich zu beschreiben. Also bei meinem neu gebauten PC funktioniert alles und ich komme auch in die BIOS und dort steht auch das alle Teile verbunden sind. Aber wenn ich den PC dann ausmache und den USB-Stick mit Windows 10 drauf reinstecken und dann den PC starte,...

Windows 10 Support 4. August 2023

Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - zu installieren ?...

Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - zu installieren ?...: Warum ist es seit Wochen nicht möglich updates - zuletzt KB5026435 - herunter zuladen aber nicht zu istallierten? Dazu wird jedesmal der Fehler-Code 0800f0831 ausgegeben ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Mai 2023

Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich?

Windows 10 auf Samsung Galaxy Chromebook Go Installieren möglich?: Guten Tag zusammen, ich habe leider einen Fehlkauf gemacht und habe mir ein Chromebook gekauft mit dem System Chrome OS anstatt Windows. Jetzt möchte ich gerne Windows 10 auf das Chromebook installieren und wollte euch Fragen wie das geht. Ich bitte um eine ausführliche Erklärung und wenn man...

Windows 10 Support 13. Februar 2023

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?

Gibt es eine Möglichkeit, einen aktuellen NVIDIA Driver auf Windows 7 zu installieren?: Hallo! Da ich gerne ein Spiel spielen würde, benötige ich einen akutellen Treiber. Leider kann ich aufgrund der Komponenten meines Computers kein Windows 10/11 zu installieren. Wenn es irgendwie geht, wäre es auch hilfreich zu wissen, doch die Frage mit dem Treiber ist mir zurzeit wichtiger. MfG...

Windows 10 Support 20. Dezember 2022

Ist es möglich Windows neu zu installieren wenn man bei dem Anmeldefenster ist?

Ist es möglich Windows neu zu installieren wenn man bei dem Anmeldefenster ist?: Kann mich nicht mehr Anmelden. es steht da: Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofieldienst ist Fehlgeschlagen. Habe mit Dubaro geschrieben und die fragten mich ob ich mir eine Neuinstallation von Windows zutraue. Wie mache ich das? Komme ja nicht in Windows rein also auf den Desktop?...

Windows 10 Support 6. Juni 2022

Ist es möglich, dass ich Windows 10 nicht neu installieren kann, weil ich auf der selben...

Ist es möglich, dass ich Windows 10 nicht neu installieren kann, weil ich auf der selben...: Wenn ich in diesem blau hinterlegten "Bootmenü" die Option zur Neuinstallation (egal ob mit oder ohne "persönliche Daten behalten") auswähle, bricht der Vorgang nach wenigen Sekunden gleich wieder ab. Ohne eine Fehlermeldung! Kennt jemand das Problem? Vielen Dank!...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Es ist nicht möglich Update 2022-01 20H2für x64 zu installieren

Es ist nicht möglich Update 2022-01 20H2für x64 zu installieren: Hallo, bei meinem 10.0.19042.1288 W10 auf PC ist es nicht möglich, Update 2022-01 20H2für x64 zu installieren. Daten werden heruntergeladen, Installation beginnt und nach 30% Neustart, Dann Reparatur und vorheriger Zustand wieder hergestelllt. Ich habe schon Diverses probiert. es geht einfach...

Windows 10 Support 19. Januar 2022

Windows neu installieren oder andere Möglichkeit? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden