Windows neu installieren von 8 auf 10

Helfe beim Thema Windows neu installieren von 8 auf 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mein Laptop hat momentan paar Macken, ich will den PC platt machen und windows neu drauf installieren. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hatte das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Patrick Jaworek, 13. Februar 2017.

1. Patrick Jaworek
    Patrick Jaworek Gast

Mein Laptop hat momentan paar Macken, ich will den PC platt machen und windows neu drauf installieren. Jetzt hab ich folgendes Problem. Ich hatte das kostenlose Update von 8 auf 10 gemacht, habe ja aber nur die CD von 8. Ist es irgendwie möglich 10 zu installieren ohne das kosten auf mich zukommen?

Weiterlesen...

#1 Patrick Jaworek, 13. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User

Einfach runterladen und installieren, sollte dann automatisch wieder aktiviert sein.

Windows 10 herunterladen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows neu installieren von 8 auf 10 - Ähnliche Themen - installieren

Forum Datum

Windows 10 ISO auf einem USB installieren?

Windows 10 ISO auf einem USB installieren?: Moin, ich habe vor kurzer Zeit mein OS auf Linux (Ubuntu) geändert. Da Linux nicht so meins ist, wollte ich wieder auf Windows wechseln, jedoch hatte ich folgendes Problem: Die install.wim ist größer als 5,4GB. Ich habe meinen USB Stick mit Fat32 formatiert (habs schon mit NTFS versucht, aber er...

Windows 10 Support Gestern um 18:27 Uhr

Windows 10 will sich nicht auf portable SSD auf Mini-PC/TV- Box installieren (3 Fehlermeldungen)

Windows 10 will sich nicht auf portable SSD auf Mini-PC/TV- Box installieren (3 Fehlermeldungen): Hallo, ich habe einen Mini-PC/TV-Box und wollte hier auf einer externen SSD Windows 10 installieren, damit das ganze Ding flüssiger läuft. Bei der Installation kann ich nicht auf "weiter" klicken wenn ich die SSD auswähle. Klickt man auf die Details kommt folgende Begründung: "Windows kann...

Windows 10 Installation & Upgrade Sonntag um 13:37 Uhr

Hilfe bei Windows installieren?

Hilfe bei Windows installieren?: Moin, was muss ich hier genau tun um Windows installieren zu können? Habe den USB-Stick schon fertig gemacht. Vielen Dank im Voraus [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-bei-windows-installieren

Windows 10 Support Sonntag um 03:13 Uhr

Gute Frage auf Windows 10 installieren?

Gute Frage auf Windows 10 installieren?: Ich würde gerne Gute Frage auf meinem Computer (Windows 10) als App downloaden, jedoch weiß ich nicht, wie das geht. https://www.gutefrage.net/frage/gute-frage-auf-windows-10-installieren

Windows 10 Support Freitag um 11:47 Uhr

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?

Windows 10 alle Laufwerke bereinigen und neu installieren?: Hallo, Ich möchte gerne Alle meine Daten löschen, und Windows 10 neu installieren. Habe das win10 setup bereits auf meinem Stick aber verstehe nicht ganz was ich jetzt machen muss, damit wirklich alles gelöscht wird , sodass ich windows auch neuinstallieren kann. Ihr könnt gerne auch video links...

Windows 10 Support Mittwoch um 20:32 Uhr

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...

Ein Kumpel muss sein neuen amd die Software installieren etc. Wieso musste ich nur Windows...: Kann es schon auch davor Installiert gewesen sein?! https://www.gutefrage.net/frage/ein-kumpel-muss-sein-neuen-amd-die-software-installieren-etc-wieso-musste-ich-nur-windows-key-eingeben-und-alles-ging

Windows 10 Support Mittwoch um 14:02 Uhr

Windows 10 auf neue Festplatte installieren?

Windows 10 auf neue Festplatte installieren?: Habe mir ein paar Tutorials angeschaut und die haben einfach nur die alte Festplatte herausgetan und die neue rein und Windows 10 installiert. Aber brauch ich da nicht einen neuen Produktschlüssel? Ich möchte Windows auf meine neue Festplatte installieren ohne Windows neu zu kaufen!...

Windows 10 Support Mittwoch um 12:27 Uhr

Kann das Windows Update KB5001391 nicht installieren

Kann das Windows Update KB5001391 nicht installieren: Hallo,Ich versuche schon seit mehreren Tagen das Windows Update KB5001391 und das Windows Update KB5001330 zu installieren.Leider funktioniert das nicht. Oft bekomme ich die Fehlermeldung 0x8007000d oder die Fehlermeldung 0x800f0984 und ich weiß nicht mehr was ich tun soll...Ich hab probiert...

Windows 10 Support 11. Mai 2021

Windows neu installieren von 8 auf 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden