Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?

Helfe beim Thema Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Das Problem ist wenn ich die untere Partition wähle Installiert es aber wird nicht fertig ich komme immer zudem Punkt zurück das ich den Key... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Devin216, 18. November 2021.

  1. Devin216
    Devin216 Gast

    Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?


    Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?

    Das Problem ist wenn ich die untere Partition wähle Installiert es aber wird nicht fertig ich komme immer zudem Punkt zurück das ich den Key eingeben muss und dann gebe ich ihn eine und ich komem so nicht voran. Die obere Partition ist glaube ich der USB Stick wobei der eig 16GB hat (vlt. ist es auch was anderes) das kann ich nicht auswählen da zu wenig Speicher vorhanden ist. Was muss ich also tun damit ich Windows 10 ganz normal Installieren kann?
    Muss ich die obere Partition lösche damit die andere die erste ist oder was soll ich tun?
    Und zur Info ich muss benutzerdefinierte Istallation wählen da ich mit einem USB Stick per Media Creation Tool starte.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?

Die Seite wird geladen...

Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun? - Ähnliche Themen - Neuinstallation Probleme Partition

Forum Datum

Windows Neuinstallation über USB - welche Partition wählen?

Windows Neuinstallation über USB - welche Partition wählen?: Installiere auf meinem Rechner Windows neu da er immer wieder einfach so abstürzt. Auf welche Partition soll ich das System legen? Gehe mal von 1:System aus aber will nichts falsch machen.. [ATTACH] Vielen Dank!...

Windows 10 Support 23. März 2023

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?

Windows 10 Neuinstallation hängt sich auf, was tun?: Ich hab mich gestern dazu entschieden, mein Laptop vollständig zurückzusetzen. Das hat auch soweit funktioniert, allerdings hat er sich dann beim Bildschirm "Windows wird installiert 65%" aufgehangen. Hab es ein paar Stunden stehen gelassen, aber es ist nix passiert. Daraufhin hab ich den Laptop...

Windows 10 Support 1. März 2021

Gpt Partition was tun -Windows 10?

Gpt Partition was tun -Windows 10?: Ich habe auf usb Stick Windows 10 installiert. Hab es auf mein neuen Laptop rein gesteckt und gestartet. Normalerweise kann man unten rechts weiter klicken aber es geht nicht. Da kommt gpt Partition was ist das und was muss ich tun? [ATTACH]...

Windows 10 Support 22. Januar 2021

Probleme bei der Neuinstallation

Probleme bei der Neuinstallation: Guten Abend, ich bin auf ein Problem gestoßen, dass ich nicht in den Griff bekomme. Ich habe Windows 10 installiert und sehe nun im Taskmanager, dass mein Arbeitsspeicher ohne weitere Installationen schon bei 50% Auslastung ist (4GB Ram). Auch der Datenträger wird teilweise stark belastet. Dabei...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?

Windows Neuinstallation schlägt fehl, was kann ich tun?: Ich wollte mein Windows 10 neuinstallieren, allerdings bekam ich mittendrin einen Bluescreen(bild). Jetzt steht da immer dass ein unerwarteter Fehler auftaucht und ich muss die Installation Neustarten. Die Fehlermeldung kommt trotzdem die ganze Zeit, was kann ich tun?. [ATTACH]...

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Neuinstallation Probleme?

Windows Neuinstallation Probleme?: Ich hatte nun vor mein Windows System neu zu installieren um alles frei zu machen. Dies habe ich immer über die Einstellungen - Update und Sicherheit - Wiederherstellung - Diesen PC Zurücksetzen gemacht. Nun habe ich vor einiger Zeit die festplatte gewechselt und allen von der HDD auf die neue...

Windows 10 Support 20. April 2020

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht, was tun?

Windows 10 Neuinstallation funktioniert nicht, was tun?: Hallo, Immer wenn ich versuche Windows 10 neu zu installieren (alle Daten,Ordner etc löschen) kommt nachdem die Vorbereitungen abgeschlossen sind, die Meldung das ein Problem aufgetreten ist. Weiß jemand was ich tun kann damit ich den PC mit Windows 10 neu aufsetzen kann?...

Windows 10 Support 9. April 2020

Probleme mit Neuinstallationen

Probleme mit Neuinstallationen: hallo ! ich habe das Problem schon mal unter einem anderen titel gestartet - der ist aber aufgrund weiterer Erkenntnisse nicht mehr aussagekräftig - daher hier jetzt nochmal mein Szenario: ein Desktop mit win10 pro und ein notebook mit win10 pro -- beide die version 1709 16299.371 auf...

Windows 10 Support 26. April 2018

Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden