Windows Neuinstallation über USB - welche Partition wählen?
Helfe beim Thema Windows Neuinstallation über USB - welche Partition wählen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Installiere auf meinem Rechner Windows neu da er immer wieder einfach so abstürzt. Auf welche Partition soll ich das System legen? Gehe mal von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FireGirl122, 23. März 2023.
Windows Neuinstallation über USB - welche Partition wählen?
Windows Neuinstallation über USB - welche Partition wählen? - Ähnliche Themen - Neuinstallation USB Partition |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstelltBei Windows 10 Neuinstallation werden keine automatischen Partitionen erstellt: Ich habe auf meinen alten Laptop, welcher mit Windows 7 ausgeliefert wurde Windows 10 draufgespielt. Nur mein Problem ist nun, dass Windows keine automatischen Partitionen erstellt hat. Jetzt habe ich versucht Windows 10 erneut zu installieren und alle Partitionen zu löschen, jedoch werden die... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2023 |
Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?Partitionen löschen bei Win10 neuinstallation dauer?: Hi, ich bin gerade dabei Win10 bei zu installieren, dabei habe ich alle Daten von meiner 400GB Partiton gelöscht. Ich hätte erwartet, dass das ganze dauert, aber sobald ich in dem Setup Prozess auf löschen gedrückt habe, war sie laut setup nach 1sek gelöscht. Da kann doch irgendetwas nicht... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?Windows Neuinstallation Probleme bei Partition, was tun?: [ATTACH] Das Problem ist wenn ich die untere Partition wähle Installiert es aber wird nicht fertig ich komme immer zudem Punkt zurück das ich den Key eingeben muss und dann gebe ich ihn eine und ich komem so nicht voran. Die obere Partition ist glaube ich der USB Stick wobei der eig 16GB hat... |
Windows 10 Support | 18. November 2021 |
Auf dem Bios sind so viele USB Stick welches soll ich wählen?Auf dem Bios sind so viele USB Stick welches soll ich wählen?: Ich habe mein USB Stick schon reingesteckt für Windows 10 aber welches soll ich wählen ? Danke :) [ATTACH] Außerdem wird meine Grafikkarte heiß und die Lüfter drehen nicht von der Grafikkarte ? https://www.gutefrage.net/frage/auf-dem-bios-sind-so-viele-usb-stick-welches-soll-ich-waehlen |
Windows 10 Support | 27. April 2021 |
Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?Windows 10 Neuinstallation USB - Stick?: Hey Leute ich hab mein PC zurückgesetzt und ich brauche eine neue USB-Stick um Windows 10 zu installieren doch was ist das Richtige für eine Neuinstallation bei Windows 10 [ATTACH] [ATTACH] Ich hab beides versucht es geht nicht da steht Passwort bzw. Kennwort falsch... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2020 |
Neuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bildenNeuinstallation v. Windows auf SSD und Partitionen bilden: Mein Laptop zeigte eine Reihe von BlueScreens und stürzte dann schließlich komplett ab. Der Microsoft Mitarbeiter meinte dass nur eine komplette Neuinstallation von Windows helfen würde. Gesagt getan...damit gingen auch alle Daten auf der Festplatte verloren. Jetzt wurde Windows irgendwo... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Partitionen beim WiederherstellenPartitionen beim Wiederherstellen: Hallo zusammen, ich versuche momentan meinen Laptop (Lenovo Yoga 720 2017) neu aufzusetzen und bin dabei immer wieder auf Probleme gestoßen. Ich habe über Stunden schon verschiedene Ansätze ausprobiert; der Prozess des Zurücksetzens bricht jedoch immer ab; meist bei ca. 30%. Danach öffnet sich... |
Windows 10 Support | 2. April 2020 |
Windows Neuinstallation von USB Stick hängtWindows Neuinstallation von USB Stick hängt: Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit einer Neuinstallation von Windows 10 von USB Stick (neu gekauft) Zuerst lief alles problemlos, bei den Features und Apps hängt es seit gestern und geht nicht weiter. Windows 10 war schon vorinstalliert, es gab nach Updates ständig Probleme, darum die... |
Windows 10 Allgemeines | 9. Juli 2017 |