Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Helfe beim Thema Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key. Ich wollte aktivieren, auch mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Friedrich_aus_SHA, 27. Dezember 2019.

  1. Friedrich_aus_SHA
    Friedrich_aus_SHA Gast

    Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10


    Hallo,


    ich musste mein Win 7 neu auf einem meiner PC's installieren. Original-CD vonDELL, mit meinem Original-Key.

    Ich wollte aktivieren, auch mit Key, nix geht. Fehlermeldung: Diese Nr. wurde von DELL gesperrt. Klar, ich habe sie ja schon mal benutzt, aber es ist meine Nr., nur mit neuer Hardware. Wie komme ich an DELL ran? Denn Microsoft verweigert die Nummer mit Hinweis auf DELL.

    Und nun??? What shall I do? Ich wollte noch aufWin10 upgraden.

    Friedrich

    PS Geht der Weg auch kürzer als immer über die "alte" Win7-Version?

    Kann doch nicht sein, ERST alt, dann auf neu.

    Gelten die alten Nummern ich habe div. Versionen NICHT für die neuen Versionen? oder muss ich jedesmalpassende WIN-Versions-Nummern kaufen???

    Weiterlesen...
     
    #1 Friedrich_aus_SHA, 27. Dezember 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10

Die Seite wird geladen...

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 - Ähnliche Themen - Neuinstallation Win upgrade

Forum Datum

Win 7 Upgrade auf Win 10

Win 7 Upgrade auf Win 10: Ich habe ein Laptop mit Win 7 und möchte dies kostenlos auf Win 10 upgraden. Ich habe mir das Media Creation Tool von Microsoft runtergeladen , dann Win 10 runtergeladen und auf Cd gebrannt. Dann die Installation vorgenommen und komme bis zum Punkt Update. Dort hängt sich der Computer auf und...

Windows 10 Support 12. Dezember 2020

upgrade von WIN 7 auf WIN 10

upgrade von WIN 7 auf WIN 10: Guten Tag, ich habe meinen 3 Jahre alten LENOVO-Rechner von WIN 7 auf WIN 10 pro geändert. Seit dem ist mein Rechner extrem langsam geworden. Gibt es einen sinnvollen Rat, hier Besserungen zu erzielen, evtl. mit einem Hilfsptrogramm, freigegeben von Microsoft oder ähnliches?? Danke im vor aus...

Windows 10 Support 8. Juni 2019

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo, ich habe vor einiger Zeit mit dem Laptop von dem automatischen upgrade Gebrauch gemacht. Win 10 lief dann auch problemlos. Jetzt habe ich von Festplatte auf SSD umgestellt und diese in ein anderes, aber fast baugleiches Laptop eingebaut. Alles funkioniert besterns, aber es wird jetzt...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

Upgrade von Win 7 auf Win 10

Upgrade von Win 7 auf Win 10: Bekomme immer Fehlermeldung beim eingeben des Product Key obwohl der so auf dem Gehäuse des Computer steht Möchte von Win 7 auf Win 10 Was kann ich machen ??? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Januar 2016

Aktivierungsproblem Upgrade Win 7 auf Win 10 (Neuinstallation nach Misslungenem Update und...

Aktivierungsproblem Upgrade Win 7 auf Win 10 (Neuinstallation nach Misslungenem Update und...: Hi, der Marc Miller von S*Wings Records hier...wir waren leider auch betroffen von dem Updatefail unter Win 10, bei uns ging das Startmenü sogar nicht mehr, wir hatten kompatibilitätsprobleme, beeinträchtigte Systemleistung und das OS ist annähernd unbrauchbar gewesen...nach Officeumzug fand ich...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

Upgrade Win 7 auf Win 10

Upgrade Win 7 auf Win 10: hallo zusammen... hab heute von win 7 auf win 10 gewechselt,funktioniert eigentlich alles soweit gut,bis auf das benutzerkonto....bin mit einem lokalen konto angemeldet und das lässt sich nicht ändern....in der kontoeinstellung funktioniert der "stattdessen mit einen microsoftkonto...

Windows 10 Support 27. November 2015

Upgrade Win 7 zu Win 10

Upgrade Win 7 zu Win 10: Fehlermeldung 0xC19000101 - 0x20017 nach Abschluß der Installation.[IMG] Habe eigentlich alles versucht was so in den einschlägigen Foren als Behebung angeboten wird. Angefangen von Clean Installation, Installation ohne Updates Win 7, Installation mit allen Updates von Win 7, Bios Update,...

Windows 10 Support 15. November 2015

upgrade von win 7 auf win 10

upgrade von win 7 auf win 10: Hallo zusammen! Seit dem upgrade von win 7 auf win 10 habe ich keinen sound mehr. Es handelt sich um einen lenovo Laptop g570. Habe schon alles mögliche versucht jedoch ohne erfolg. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Danke schon mal! Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2015

Windows - Neuinstallation Win 7 ---> upgrade auf Win 10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden