Windows neuinstallation

Helfe beim Thema Windows neuinstallation in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, heite ist mir mein PC aus unerklärlichen Gründen einfach abgeschmiert & wollte nicht mehr booten. Immer nach dem Eingabebildschirm für den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mariobil, 23. April 2020.

1. mariobil
    mariobil Gast

Windows neuinstallation

Hallo,

heite ist mir mein PC aus unerklärlichen Gründen einfach abgeschmiert & wollte nicht mehr booten.

Immer nach dem Eingabebildschirm für den Sicherheitscode folgt ein Blackscreen.

Also habe ich mir einen Stick geschnappt zu einem

Freund & das Installationsmedium drauf.

Soweit alles gut, ich habe den PC gestartet die HDD gelöscht & Windows neuinstalliert.

Das hat dann auch erstmal alles geklappt bis zum Neustart.

Anschließend war ich wieder am Anfang & sollte den Lizensvertrag wieder akzeptieren.

Habe das ganze dann einfach nochmal gemacht - gebracht hat es nichts.

Jedes mal lande ich nach dem Neustart auf dem alten Standpunkt.

Hoffe man kann mir da helfen.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Windows neuinstallation - Ähnliche Themen - neuinstallation

Forum Datum

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation

Große Anzahl an Microsoft apps fehlen nach Neuinstallation: Hallo, Ich hatte seit kurzer Zeit keinen Zugriff mehr auf den Microsoft Store, möglicher Grund dafür eine Änderung der Besitzrechte im Apps Ordner, um Balast loszuwerden der PSO2 Launch und seine ganzen Tücken inklusive voller Festplatte ohne sie löschen zu können. Ich habe dann den MS Store...

Windows 10 Support Gestern um 10:57 Uhr

Windows 10 ohne neuinstallation mit nem neuem Mainboard?

Windows 10 ohne neuinstallation mit nem neuem Mainboard?: Hallo ich hab bald vor mir eine neues Mainboard zu meinem neuen Prozessor zuzulegen und da währe meine Frage kann ich einfache meine alte Festplatte mit Windows 10 drauf benutzen ohne Win 10 neuzuinstallieren https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ohne-neuinstallation-mit-nem-neuem-mainboard

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780: Ich habe meinen PC aufgrund diverser Probleme erneut aufgesetzt und die Dateien dabei behalten. Nun habe ich das Problem das ich meine 2te Festplatte Laufwerk D: nicht mehr als Standard Speicherort für Apps Auswählen kann da hier noch die Dateien von einem Anderen Benutzer liegen. Diese habe ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Win 10 Neuinstallation

Win 10 Neuinstallation: Mein Rechner hat 8GB RAM, 32 Bit Betriebssystem aber x64 - basierender Prozessor Wenn ich Win 10 clean neu installiere, ist dann automatisch 64 Bit Betriebssystem? Prozessor Intel Core I U5

Windows 10 Installation & Upgrade 20. Mai 2020

Surface 4 pro Neuinstallation

Surface 4 pro Neuinstallation: Hallo! Mein Surface war nach einem update sehr langsam geworden. Daher wollte ich es neu aufsetzen. Da der USB-Stick beim Booten nie erkannt wurde, hoffte ich, ich könne über das eraser-tool und eine komplette Neuinstallation durchstarten. Jetzt geht aber gar nichts mehr. Es wird kein...

Surface 19. Mai 2020

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand

Windows 10 Neuinstallation auf Surface 3 mit window 8 im Auslieferungszustand: Ich habe ein Surface 3 Tablet in Betrieb, welches kurz nach dem Kauf auf von Windows 8.1 auf Windows 10 upgedatet wurde. Jetzt habe ich an Treibern rum gespielt und muss wahrscheinlich alles Neu machen. I learn't my Lesson Sporadische Bluescreens, Tastatur geht nicht mehr, der Windows button...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation

Mehrere Blue Screens nach Neuinstallation: Hallo Zusammen, ich habe mir neulich einen neuen Rechner zusammengebaut. Verbaut ist: AMD Ryzen 5 2600 6x 3.40GHz So.AM4 BOX 16GB 2x 8192MB G.Skill Aegis DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-38 Dual Kit 120GB Crucial BX500 2.5" 6.4cm SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC CT120BX500SSD1 8GB ASRock Radeon RX 5700...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Meine Audiiogeräte bleiben stumm nach Neuinstallation von Windows 10

Meine Audiiogeräte bleiben stumm nach Neuinstallation von Windows 10: Meine Audiiogeräte bleiben stumm nach Neuinstallation von Windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2020

Windows neuinstallation [gelöst]