Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.

Helfe beim Thema Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MonoMidori, 15. Juli 2021.

  1. MonoMidori
    MonoMidori Gast

    Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.


    Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und bin begeistert über das schlichte, elegante Design und Windows 10 als System. Allerdings irritieren mich die Energiesparaktionen des Gerätes oder von Windows 10 wirklich extrem, da ich dies als sehr störend empfinde.Obwohl meine Einstellungen alle so sind, daß der Laptop keine Energie sparen soll, so zum Beispiel volle Helligkeit des Bildschirms, ohne sich am Umgebungslicht zu orientieren, dunkelt sich der Bildschirm leicht ab, wenn ich auf You

    Weiterlesen...
     
    #1 MonoMidori, 15. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.

Die Seite wird geladen...

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt. - Ähnliche Themen - Neuling Trotz Einstellung

Forum Datum

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?