Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.

Helfe beim Thema Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt. in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MonoMidori, 15. Juli 2021.

  1. MonoMidori
    MonoMidori Gast

    Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.


    Hallo an Euch!Ich bin neu bei Windows, da ich aus der macOS-Welt komme ... Ich habe mir vor zwei Wochen einen echt coolen Surface Laptop Go gekauft und bin begeistert über das schlichte, elegante Design und Windows 10 als System. Allerdings irritieren mich die Energiesparaktionen des Gerätes oder von Windows 10 wirklich extrem, da ich dies als sehr störend empfinde.Obwohl meine Einstellungen alle so sind, daß der Laptop keine Energie sparen soll, so zum Beispiel volle Helligkeit des Bildschirms, ohne sich am Umgebungslicht zu orientieren, dunkelt sich der Bildschirm leicht ab, wenn ich auf You

    Weiterlesen...
     
    #1 MonoMidori, 15. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt.

Die Seite wird geladen...

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt. - Ähnliche Themen - Neuling Trotz Einstellung

Forum Datum

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?

Bildschirm bleibt quadratisch trotz richtiger Einstellungen?: Hallo! Ich habe einen HP Laptop (Windows 10), wessen Bildschirm nicht mehr funktioniert. Ich habe daher immer mit einem Fernwartungsprogramm (TeamViewer, VNCViewer) auf diesen Laptop mittels eines Mac Book Pros zugegriffen. Nun habe ich das Problem, dass das Bild immer quadratisch angezeigt...

Windows 10 Support 8. Januar 2022

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?

Bildschirm Auflösung falsch angezeigt (trotz richtiger Einstellung)?: Hallo, mein Bildschirm hat 1920 x 1080. Das ist in den Einstellungen von Windows 10 auch so eingestellt und wird so angezeigt. Ich verstehe nur nicht warum trotzdem das Bild nicht vernünftig angezeigt wird. Überall ist quasi eine Taskleisten Breite "rangezoomt". Vielen Dank für die Hilfe...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?

Windows 10 HDMI-Bildschirm abgedunkelt (Desktop)?: Hey, seit knapp 2 Wochen habe ich das Problem, dass mein Hauptbildschirm (HDMI) nach Systemneustart abgedunkelt ist. Man sieht zwar alles, aber es ist wirklich dunkel. Ich kann wenn ich in den Radeon-Einstellung Super-Resolution an- oder ausschalte den Bildschirm wieder hell machen. Aber nach...

Windows 10 Support 30. Juni 2020

Helligkeit des Desktop abgedunkelt

Helligkeit des Desktop abgedunkelt: Hallo Community, Ich habe seit einiger Zeit ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Desktopbild. Ich habe als Hintergrund ein eigenes Bild. Beim Starten ist hat das Bild eine normale Farbe. Bevor der Desktop einsatzbereit ist, schaltet das Bild „irgendwie dunkler“. Es bekommt so einen...

Windows 10 Support 26. April 2020

Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update

Bildschirm flackert leicht, nach neusten MS Update: Hallo, nach dem neusten Update 0.36.0.0 flackert mein Bildschirm minimal, wenn dieser 2 min nicht genutzt wird. Kennt jemand das Problem bzw. kennt jemand eine Abhilfe? Lieben Dank Weiterlesen...

Surface 10. Februar 2020

WIN 10 Neuling

WIN 10 Neuling: Hallo Forum, bin dabei mich mit win10 vertraut zu machen. Was nervt ist 'Bing'. Aber wo deinstallieren? Ob in der Systemsteuerung oder den add-ons>Erweiterungen der Browser finde ich nichts. Also, wo ist 'Bing' versteckt? Wer weiß es? husky

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2020

Neuling W10

Neuling W10: Hallo, schön, das es dieses Forum gibt. Hatte bisher das BS Windows 7 und bin jetzt auf W10 umgestiegen. Habe ein Ausus Z97 Moterboard und will W10 auf einer SSD für das Internet nutzen, Eine weitere SSD hat W7 mit welcher ich nicht in das Internet gehen will. Die beiden SSD befinden sich in...

Windows 10 Allgemeines 30. März 2019

Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt

Nach Windows Update ist der Bildschirm abgedunkelt: Ich benutze einen Laptop Lenovo Z500 unter Windows 10. Nach dem Windows Update ist mein Bildschirm abgedunkelt und die Helligkeit lässt sich nicht mehr regeln. Der Reglern verändert sich zwar "+" und "-", aber die Helligkeit ändert sich optisch nicht. Kann mir jemand helfen, wie ich mein Problem...

Windows 10 Support 3. April 2016

Windows-Neuling. Trotz anderer Einstellung: Bildschirm wird ständig leicht abgedunkelt. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden