Windows nicht mehr Aktiviert

Helfe beim Thema Windows nicht mehr Aktiviert in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Ich musste neulich mein Mainbord austauschen weil mein altes kaput gegangen ist. Seid dem ist mein Windows nicht mehr aktiviert. Gibt es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Toshi___________, 26. November 2020.

1. Toshi___________
    Toshi___________ Gast

Guten Tag

Ich musste neulich mein Mainbord austauschen weil mein altes kaput gegangen ist. Seid dem ist mein Windows nicht mehr aktiviert.
    Gibt es eine möglichkeit dies wieder herzustellen ohne sich eine neue Lizenz zu kaufen.

Mit Freundlichen grüßen Toshi

Weiterlesen...

#1 Toshi___________, 26. November 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Windows nicht mehr Aktiviert - Ähnliche Themen - Aktiviert

Forum Datum

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?

Bluetooth Headset keine Stereo Audioausgabe bei aktiviertem Mikrofon?: Hallo, auch nach dem Durchsuchen diverser Foren habe ich leider keine Lösung für mein Problem gefunden. Wenn ich meine Kopfhörer (JBL E55BT) über Bluetooth mit meinem PC verbinde, höre ich einen Ton (Stereo) nur, wenn das integrierte Mikrofon in der Sound-Systemsteuerung deaktiviert wird. Es...

Windows 10 Support Gestern um 12:18 Uhr

Passiert irgendwas, wenn man Windows 10 nicht aktiviert?

Passiert irgendwas, wenn man Windows 10 nicht aktiviert?: Also es ist bei mir aktiviert und alles gut, aber ich frage mich, was passieren würde, wenn man kein Product-Key eingeben würde und es nicht aktivieren würde. Ich habe nur ein paar Sachen gehört und immer verschiedenes. Ich will aber mal wissen, was passiert....

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?

Surface Maus aktiviert Bildschirm im Stand-By?: Hi, ich wollte mal fragen ob irgendjemand weiß wie man diese "Wake-Up" Funktion beim Surface abstellen kann. Hab das Surfacebook 3 und die dementsprechende Maus. Wenn ich den Bildschirm über den Power-Knopf ausschalte und die Maus sich nur ein wenig bewegt springt der Bildschirm direkt wieder...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...

Versehentlich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto...: Versehentlich habe ich verdecktes Administratorkonto aktiviert und später als Microsoftkonto angemeldet, wie ist das rückabzuwickeln ohne Neuinstallation von Windows oder Images? Jetzt werden Arbeitsdateien nicht mehr verarbeitet von Word, es wird auf Prüfung der variablen Temp-Umgebung und zu...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Windows nicht aktiviert?

Windows nicht aktiviert?: Hallo, Ich habe heute meinen PC bekommen, Alles hat gut funktioniert bis ich in die Nutzereinstellungen gegangen bin.Dort stand das ich mein Windows nicht aktiviert habe(Windows 10pro).Ich sollte irgendwie die Hardware geändert haben.Und konnte deswegen kein windows aktiveren.Kann mir jemand...

Windows 10 Support 29. Dezember 2020

Windows kann nicht aktiviert werden

Windows kann nicht aktiviert werden: Ich habe mir im Microsoft Store einen Product Key für Windows 10 gekauft. Die Übermittlung funktioniert nicht. Fehlermeldung: Ein wichtiger Windoes-Dienst ist nicht erreichbar. 0x80070422 Meine Internetverbindung funktioniert problemlos. Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Aktiviertes Windows für Lüftersteuerung?

Aktiviertes Windows für Lüftersteuerung?: Hallo, brauche ich ein aktiviertes Windows um mit meiner Fernbedienung die rgb Lüfter meines Gehäuses steuern zu können? https://www.gutefrage.net/frage/aktiviertes-windows-fuer-lueftersteuerung

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows ist nicht aktiviert

Windows ist nicht aktiviert: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Bin sehr genervt von Windows. Folgendes Problem: Für meinen Computer mit aktiviertem Windows 10 Home habe ich eine neue Festplatte gekauft. Um ein möglichst frisches System zu haben, habe ich mit dem Media Creation Tool von Windows einen USB-Stick...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Windows nicht mehr Aktiviert [gelöst]