Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Helfe beim Thema Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kifilohh, 1. September 2021.

  1. Kifilohh
    Kifilohh Gast

    Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...


    Guten Tag,
    bei meinem Asus Notebook funktioniert seit einer Woche kein Ton mehr. Weder über die eingebauten Lautsprecher, noch über den Aux-Anschluss oder über Bluetooth.
    Woran könnte das liegen?
    Problem: audiodienste antworten nicht
    Windows 10 Home - 64 Bit
    Im ASUS Laptop verbaute Lautspecher: Realtek High Definition

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth...

Die Seite wird geladen...

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth... - Ähnliche Themen - Notebook Ton funktioniert

Forum Datum

PC sendet Ton nicht an Bluetooth-Lautsprecher?

PC sendet Ton nicht an Bluetooth-Lautsprecher?: Hallo, mein PC spielt seit Neuestem den Ton nicht mehr auf meinen Bluetooth-Lautsprechern (LogiTech z607) ab, mein Handy kann sich problemlos mit ihnen verbinden und Ton abspielen, doch mein PC, auch wenn er mit ihnen verbunden ist, spielt einfach keinen Ton ab, wenn ich sie jedoch über Klinke...

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?

Notebook Mikrofon geht nicht sobald ich meine Lautsprecher per Aux anstecke?: Hallo zusammen, das Problem ist im Titel eigentlich schon ganz gut zusammengefasst. Sobald ich die Boxen abstecke funktioniert das Mikrofon wieder. Habt ihr Lösungen? Viele Grüße https://www.gutefrage.net/frage/notebook-mikrofon-geht-nicht-sobald-ich-meine-lautsprecher-per-aux-anstecke

Windows 10 Support 29. April 2020

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht

Mein Laptop Lautsprecher funktioniert nicht: Ich besitze den Laptop TUF GAMING FX504GM_FX80GM von ASUS und ich höre keinen Ton mehr! Auch über meinen Kopfhörer höre ich nichts mehr, aber mein Laptop Mikrofon scheint zu funktionieren. Allerdings wenn ich meinen Bluetooth Kopfhörer verbinde höre ich wieder etwas! Aber ich Wünsche mir das...

Windows 10 Support 21. Februar 2019

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?

Bluetooth am Notebook funktioniert nicht ?: Guten Tag, Bluetooth am Notebook funktioniert nicht, bei Tastatur, Maus, Lautsprecher. Die Geräte werden zwar erkannt unter "Einstellungen-Bluetooth und Geräte" und aufgelistet, es kann aber nichts "gekoppelt" werden ? Es gibt nur die Option "Gerät entfernen". Aktuelle Treiber sind...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2018

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern

Kein Ton mehr von den angeschlossenen Lautsprechern: Realtek High Definition Audio wird nicht mehr angezeigt. Fehlermeldung : "Das Gerät (Audio) konnte nicht migriert werden." Was kann ich machen ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juli 2017

Lautsprecher gibt keinen Ton

Lautsprecher gibt keinen Ton: Mein System: Windows 10, gute Hardware. Mein externer Lautsprecher funktioniert nicht mehr. Der Lautsprecher im Kopfhörer arbeitet dagegen einwandfrei. Habe mit Reimage das System überprüft. Aber ohne Erfolg. Können Sie mir helfen? Grüße von Amira

Windows 10 Allgemeines 3. März 2017

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

aus Lautsprecher kein Ton mehr

aus Lautsprecher kein Ton mehr: Ich habe seit gestern das Problem dass ich von meinen Lautsprechern keinen Ton mehr höre, an was kann das liegen und wie kann ich das Problem beheben? Danke im Voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Windows Notebook Ton funktioniert nicht mehr - Laptop keine Aux, Lautsprecher, Bluetooth... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden