Windows Notepad?

Helfe beim Thema Windows Notepad? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe letztens Windows neu installiert. Jetzt habe ich bemerkt das Notepad(Editor) nicht mit installiert wurde. Ich bin in den Microsoft... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerGerman943, 6. August 2020.

  1. DerGerman943
    DerGerman943 Gast

    Windows Notepad?


    Hallo.

    Ich habe letztens Windows neu installiert. Jetzt habe ich bemerkt das Notepad(Editor) nicht mit installiert wurde. Ich bin in den Microsoft Store gegangen um Notepad zu installieren. Dort steht allerdings, das mein PC nicht die Mindestanforderungen erfüllt. Ich brauche "Windows Version 19541.0". Ich habe aber die neueste Windows Version und es gibt auch keine Updates. Was kann ich da machen? Wie kriege ich Notepad installiert?

    Danke im voraus.

    :)
     
    #1 DerGerman943, 6. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Windows Notepad?

Die Seite wird geladen...

Windows Notepad? - Ähnliche Themen - Notepad

Forum Datum

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet

Windows 10: Dateitypzuordnung fehlerhaft: Alle exe-Programme werden mit Notepad/Editor geöffnet: Ich wollte eigentlich nur die etl-Dateien im Ordner "Outlook Logging" mit dem Notepad verknüpfen, um sie durchstöbern zu können.Dabei muss ich wohl irgendwie auch exe-Dateien also alle ausführbaren Programme mit Notepad verknüpft haben.Folglich werden nun sämtliche Anwendungen mit dem Editor...

Windows 10 Support 2. Februar 2024

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?

Wie bekomme ich Notepad wieder zum laufen?: Ich habe auf meinem PC das externe Programm "Notepad++" installiert und bis vor einigen monaten lief auch noch alles ganz gut, jedoch kann ich seit besagtem Zeitpunkt vor etwa 4 Monaten das normale in Windows Integrierte Notepad nicht mehr öffnen...Ich hatte all das hier versucht:Über...

Windows 10 Support 14. September 2023

desktop hintergrund durch notepad datei nicht mehr änderbar?

desktop hintergrund durch notepad datei nicht mehr änderbar?: habe mir eine eigene Datei in Notepad geschrieben gespeichert unter Desktop name:test.ps1 alle Datein und habe es dann mit Windows Powershell geöffnet und ja gemacht und zack es ist alles rot man kann nur Vollfarbe änder zu alle möglichen farben aber nicht Bilder aus wählen. Hier ist der code...

Windows 10 Support 21. August 2022

Microsoft Notepad - Systemanforderungen

Microsoft Notepad - Systemanforderungen: Hi an allen,Vor kurzen habe ich im Microsoft Store Microsoft Notepad entdeckt. Ich wollte es mir installieren aber dann stand da, dass ihr gerät nicht denn Systemanforderungen genügt, deshalb bin ich in die Einstellungen gegangen aber es gab keine Updates. Kann mir jemand sagen, warum?Und wie...

Windows 10 Support 3. August 2022

Windows 10 Neuer Pc öffnet Standardprogramme nicht (Notepad, Paint, Wordpad) Wie behebe ich...

Windows 10 Neuer Pc öffnet Standardprogramme nicht (Notepad, Paint, Wordpad) Wie behebe ich...: Hallo, ich habe einen neuen Rechner gekauft. Allerdings öffnen sich die Standardprogramme wie Notepad, Paint, WordPad garnicht. Wenn ich die Programme öffne dann erscheint eine Fehlermeldung: "Das neue Dokument konnte nicht erstellt werden." Google konnte mir auch leider nicht helfen :( ich wäre...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design

Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design: Windows 11: Die Klassiker Notepad und MS Paint erhalten neues Design [ATTACH]Windows 11 bringt nicht nur zahlreichen Änderungen am Betriebssystem selbst mit sich, Microsoft spendiert im Zuge dessen auch diversen Apps eine optische Auffrischung. Dazu zählen auch zwei Klassiker, nämlich Notepad...

Windows 10 News 25. Juni 2021

Taskleiste Notepad++ angeheftetet Symbole doppelt

Taskleiste Notepad++ angeheftetet Symbole doppelt: Hallo Ich habe Notepad++ an die Taskleiste angeheftet und wieder entfernt, danach erneut. Jetzt ist das Symbol weg, weil irgendwo 3 andere unsichtbare Symbole sind (denke ich). Wie lösche ich die restlichen Verknüpfungen, damit nur noch 1 da ist und das Symbol passt? Danke

Windows 10 Allgemeines 8. Juni 2021

Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet

Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet: Notepad bekommt Warnung für "veraltete Version" - was das bedeutet [ATTACH]Für Nutzer von Notepad wird Microsoft in den kommenden Monaten eine Reihe von Verbesserungen einführen. Dazu gehört auch, dass die Anwendung warnen kann, wenn man eine veraltete Version nutzt. Zudem wird die App über den...

Windows 10 News 16. Mai 2021

Windows Notepad? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden